Jump to content

Ohrfeigen beim blasen /deepthroat


TV****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So mag ich es! Schön tief in den Rachen nehmen. Und vorher mit dem Schwanz Ohrfeigen geben.
Geschrieben

Ich mag es auch , wenn ein Schwanz  bis zum Anschlag im Hals ist .- Dabei geohrfeigt  zu werden , kann den Reiz noch erhöhen !

Geschrieben
Ich würd gern mal ne Kehle mit Ringgag ficken wollen - allerdings ist da die Größe wohl echt entscheidend
Geschrieben

So ein Ring, den man isn Maul bindet als Maulsperre und dann ungehindert das Sklavenmaul ficken kann ;-) 

Geschrieben
Das ist extrem geil. Der Speichel läuft raus . Tränen in der Augen . Könnte sofort Spritzen
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb wildcards:

So ein Ring, den man isn Maul bindet als Maulsperre und dann ungehindert das Sklavenmaul ficken kann ;-) 

der Aktive sollte doch Seine Grösse wissen, bin gerne dazu bereit!

Geschrieben

wer mags denn wenn der Kopf im Nacken ist und so tabufrei zur Verfügung steht...auch mal fürs Arschlecken

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb TV_Nicole_Cologne:

der Aktive sollte doch Seine Grösse wissen, bin gerne dazu bereit!

Hmm... Da gibt es nix passendes ;-) und in den Mund muss es ja auch noch passen :D

Geschrieben
ich habe es bisher noch nie so praktiziert,ist aber ein traum von mir,kofpüber,gefesselt und wehrlos mich dem hinzugeben,natürlich mit dem ganz tief im rachen spritzenden Sperma.wer möchte es mit mir mal so probieren?
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.5.2018 at 21:47, schrieb TV_Nicole_Cologne:

wer mags denn wenn der Kopf im Nacken ist und so tabufrei zur Verfügung steht...auch mal fürs Arschlecken

Sehr gerne ich würde dann noch gerne gewissene BDSM Methoden bei dir anwenden und benutzen.

 

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt, nicht erlaubt siehe Forenregeln
Geschrieben

Wenn ich meine Aggrophasen habe dann Ohrfeige ich immer beim Blow Job!! Stehen diese Bitches ja auch drauf von so einem Vieh geohrfeigt zu werden und macht die immer geiler!!

Geschrieben

stehen viele Weiber drauf!!!...Von einem Bodybuilder geohrfeigt werden

Geschrieben

genauso liebe ich es auch....das Maul soll tief gefickt werden.. nicht etwas blasen

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo danke das mein Kommentar

Gefällen hat

So Saft trinken gefählt dir auch

Ich finde das super geil einen Orgasmus im Mund einer Frau zu bekommen

Vor allen wenn der Saft schön aus dem Mund läuft.

×
×
  • Neu erstellen...