Jump to content

Toiletten -und Lecksklaven erwünscht


BlackDesire100

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In der Sklavenrolle habe ich leider noch keine Erfahrungen gemacht. Ich hab schon einige Erfahrungen mit Pissspielen sammeln dürfen. Sowohl angepisst werden als auch bis zum letzten Tropfen trinken. Das war aber immer ohne eine wirkliche Rollenkomponente.

Ich stelle es mir aber sehr geil vor Toiletensklave (allerdings nur für Natursekt) zu sein und habe mal ein paar Videos gesehen wo jemand Toilettensklave für die Ladies einer Fetischparty war. Seit dem lässt mich der Gedanke nicht los das ich das gerne auch machen möchte. Ich stell mir das extrem geil vor. Aber auch in einem kleinere Umfeld wäre es mit einer richtigen Rollenverteilung mal sehr reizvoll.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand der schon mehr Erfahrungen hat :)

Geschrieben

Ich durfte (mußte)  schon manche Erfahrungen mit beiden Extremen machen ,- wobei Ns ja heute schon fast ein gängiges Spiel ist . Kv ist allerdings sehr gewöhnungsbedürftig. muß ich nicht unbedingt haben - nur wenn es von mir verlangt wird .

Geschrieben

Ich stelle es mir sehr geil vor Toiletensklave (allerdings für Natursekt und KV) zu sein und habe mal ein paar Videos gesehen wo jemand Toilettensklave für die Ladies einer Fetischparty war. Seit dem lässt mich der Gedanke nicht los das ich das gerne auch machen möchte. Ich stell mir das extrem geil vor. Aber auch in einem kleinere Umfeld wäre es mit einer richtigen Rollenverteilung mal sehr reizvoll.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge, Anbiederungen, Privatgespräche, sowie die dazugehörigen Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod FF, Forenteam

Geschrieben

Diese Spielart ist was schönes, aber es ist allgemein Bekannt das es eine sehr Starke Überwindung bedeutet für die Frau sich über denn Mann zu hocken oder zu setzen.  Es gibt Damen die aus Scharmgefühl sich nicht trauen, verständlich. Wenn beide ein Vertrauen aufgebaut haben, ist das was wunder schönes, wenn der Ns in deine Richtung fließt.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich wurde schon einige male von Fauen als Toilette genutzt was immer sehr klasse war,NS KV ab  Quelle.Das was ich mir wuensche

Geschrieben (bearbeitet)

Ja das finde ich sehr geil und bin gerne der Toilettensklave und auch Lecksklave!👅💦Ich will immer so lange lecken bis zum Orgasmus und das am liebsten gleich zweimal oder dreimal....

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche gelöscht
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich habe mich als Toilettensklave, der alles schlucken muss, immer wohlgefühlt.

Geschrieben (bearbeitet)

WOW geil ...als Schumpf - Profilos?

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Bin gern Toilettensklave und lecker auch sehr gerne Löcher sauber bei Interesse bitte schreiben
Geschrieben
Gruß aus Berlin. Ns und lecksklave durfte ich schon sein. Möchte aber mehr. Einfach geil, der Zwang, der Sekt, der kv
×
×
  • Neu erstellen...