Jump to content
BlackDesire100

Toiletten -und Lecksklaven erwünscht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In der Sklavenrolle habe ich leider noch keine Erfahrungen gemacht. Ich hab schon einige Erfahrungen mit Pissspielen sammeln dürfen. Sowohl angepisst werden als auch bis zum letzten Tropfen trinken. Das war aber immer ohne eine wirkliche Rollenkomponente.

Ich stelle es mir aber sehr geil vor Toiletensklave (allerdings nur für Natursekt) zu sein und habe mal ein paar Videos gesehen wo jemand Toilettensklave für die Ladies einer Fetischparty war. Seit dem lässt mich der Gedanke nicht los das ich das gerne auch machen möchte. Ich stell mir das extrem geil vor. Aber auch in einem kleinere Umfeld wäre es mit einer richtigen Rollenverteilung mal sehr reizvoll.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand der schon mehr Erfahrungen hat :)

Geschrieben

Ich durfte (mußte)  schon manche Erfahrungen mit beiden Extremen machen ,- wobei Ns ja heute schon fast ein gängiges Spiel ist . Kv ist allerdings sehr gewöhnungsbedürftig. muß ich nicht unbedingt haben - nur wenn es von mir verlangt wird .

Geschrieben

Ich stelle es mir sehr geil vor Toiletensklave (allerdings für Natursekt und KV) zu sein und habe mal ein paar Videos gesehen wo jemand Toilettensklave für die Ladies einer Fetischparty war. Seit dem lässt mich der Gedanke nicht los das ich das gerne auch machen möchte. Ich stell mir das extrem geil vor. Aber auch in einem kleinere Umfeld wäre es mit einer richtigen Rollenverteilung mal sehr reizvoll. Wer will kann mir eine PN schicken

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Schwanz1960:

Ich stelle es mir sehr geil vor Toiletensklave (allerdings für Natursekt und KV) zu sein und habe mal ein paar Videos gesehen wo jemand Toilettensklave für die Ladies einer Fetischparty war. Seit dem lässt mich der Gedanke nicht los das ich das gerne auch machen möchte. Ich stell mir das extrem geil vor. Aber auch in einem kleinere Umfeld wäre es mit einer richtigen Rollenverteilung mal sehr reizvoll. Wer will kann mir eine PN schicken

Sehr kreativer Text, ist der dir selber eingefallen? :P

TV_Nicole_Cologne
Geschrieben

wer möchte mich als Klosklavin haben?

Pegged
Geschrieben

würde ich gerne mal haben...aktiv sowie passiv...

  • Gefällt mir 1
TV_Nicole_Cologne
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Pegged:

würde ich gerne mal haben...aktiv sowie passiv...

bin nur passiv, aktiv solltest Du sein

Pegged
Geschrieben

da bist leider zu weit weg dafür...

Geschrieben
Am ‎24‎.‎05‎.‎2018 at 16:40, schrieb BlackDesire100:

Seid nett gegrüßt 

Ich konnte schon einige Erfahrungen zu diesem Thema machen. Jetzt würde mich sehr interessieren, was ihr für Erfahrungen schon gemacht habt.

 

LG 

Habe davon noch keine Erfahrung gemacht. Interessiert Ihre mit mir zu teilen, das ich dann erstes erfahren würde über Thema, von Ihnen ein Toiletten und Lecksklave sein. Denn wüsste ich wie es ist, dieses Sie bei mir machen lassen, was ich erlerne sowas bekommen, das von Sie gezeigt würde.


×