Jump to content
Kraft93

Ballbusting

Empfohlener Beitrag

Kraft93
Geschrieben

Hallo zusammen, sind hier Leute dabei die ebenfalls Ballbusting lieben? Vielleicht könnte man sich hier etwas austauschen 

  • Gefällt mir 2
jojo_73
Geschrieben
ja ich habe auch reale erfahungen bereits :-)
ontheBeach24
Geschrieben

Ballbusting ist auf jeden Fall ein tolles Erlebnis. Kann es nur weiter empfehlen. Eine Möglichkeit besteht auch das der Sack mittels einer Klemme nach hinten gezogen wird ,wobei Man(n) dann auch nicht mehr aufstehen kann. Wichtig finde ich blos dabei das nicht voll brutalst auf den Sack geschlagen wird, den das tut ehrlich sehr  weh, alles mit Maß. Da muß man seiner Partnerin schon vertrauen können.

  • Gefällt mir 1
bebo40
Geschrieben

Ja, Ballbusting ist klasse, besonders von hinten: Der Sack ( Eier) werden vom Spann  und der Schwanz von den Zehen getroffen und der klatscht dann noch gegen den Bauch. Ein fantastisches Spielchen. Ich liebe es !!1

Kraft93
Geschrieben

Gibt es hier Frauen die Interesse daran haben? 

Geschrieben

ich mach das ab und an bei mir selbst - würde das aber gern mal von anderen (m/w) bekommen - wo findet man welche?

 

bebo40
Geschrieben

Ich hab mir mal mit einem Handgriff einer 10 mFlexi-Hundeleine die Eier geprügelt. Ist fast wie Ballbusting (siehe Video)

Geschrieben

bebo40 das müsste aber ein anderer an mir tun  

bebo40
Geschrieben

Moin passiv

Währe mir auch lieber, wenn es ein Anderer machen würde, aber besser als garnicht

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb bebo40:

Moin passiv

Währe mir auch lieber, wenn es ein Anderer machen würde, aber besser als garnicht

Du bist ja leider so weit weg  :-(

LadyEvaL
Geschrieben

Das lässt sich nur durch deine Beweglichkeit ändern!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LadyEvaL:

Das lässt sich nur durch deine Beweglichkeit ändern!

wie meinst das?  geografisch oder körperlich?

Geschrieben
Am 15.6.2018 at 10:38, schrieb bebo40:

Moin passiv

Währe mir auch lieber, wenn es ein Anderer machen würde, aber besser als garnicht

Bobo, es wäre ganz gut wenn man entwedr breitbeinig angebunden wäre oder eine Dritte Person einen festhält, das man nicht ausweichen kann 

und dann ....  ;-)

LadyEvaL
Geschrieben

Geografisch

  • Gefällt mir 1
Niko470
Geschrieben

Hi LadyEval wie machst du Ballbusting am liebsten?

Niko470
Geschrieben

Das hört sich interessant an was hast du dabei meistens an wenn ich fragen darf?

Geschrieben
Am 11.6.2018 at 10:24, schrieb LadyEvaL:

Es gibt auch Hodenleinen.

ist der Mann dann fixiert oder frei?

sehr interessante Vorstellung!  :-)

Nuckelpinne
Geschrieben

Lady Eval,

 

da wird das Herz Ihres Partners höher schlagen. Gönne ich ihm.

 

Nuckelpinne

Geschrieben

schade das LadyEval so weit weg ist 

Geschrieben
Am 30.5.2018 at 07:19, schrieb KastrierterKater:

Geht bei mir  nicht mehr... lol
Aber war auch immer ne nette Sache, die Teile zu quälen.

Geht bei dir nicht mehr? Hast du es übertrieben?

Geschrieben

Hallo

da es leider zu oft vorkommt, das man blöde Sprüche reingedrückt bekommt, freue ich mich umso mehr hier Leute zu finden, die dieses Thema interessant finden oder gar ausleben.

Ich stehe auf den Schmerz, der durch den Körper zieht wenn meine Eier getroffen werden. Selber bearbeite ich sehr gern und mittlerweile auch nicht mehr unbedingt zimperlich (würde ich sagen) meine Eier. Sei es durch drücken, quetschen, schlagen, boxen gern auch mit Hilfe von Utensilien wie zum Beispiel eine Hodenpresse. Über die Zeit wurde das abbinden auch immer intensiver. Meist erst nach beginnender Blaufärbung entferne ich die Konstruktion. Das gleiche gilt für meinen  Schwanz. Auch an diesem werden diverse Praktiken angewandt. Sehr gern hab ich auch die Harnröhrenstimulation. Der Einsatz von wärmenden oder reizenden Mitteln (Brennnessel, Salben) sind auch ein gern angewendetes "Spiel".

All dies ist im Selbstversuch aber ehr eine Masturbationshilfe. Schon geil aber sicher noch steigerungsfähig. Ich stelle mir es unbeschreiblich erregend vor, in die vor Freude glänzenden Augen zu blicken von der Person die es kaum erwarten kann mir die Männlichkeit zu bearbeiten. Vielleicht noch sadistisch veranlagt, erregt es auch diese Person mich zu quälen.

  • Gefällt mir 1

×