Jump to content

Lesbische bdsm Anfänger


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, ich finde es sehr schwer als lesbische Frau hier überhaupt eine Dame zu finden die Wirklich Interesse an einen hat. 

Als Anfänger mit so viel Kopf Kino und Phantasien ist es schwer, weil man es endlich ausleben möchte. 

Aber viele Wohnen zu weit weg oder, ja haben nicht die Geduld für ein Frischling. 

 

Ist das normal oder kommt es mir nur so vor. Oder mach ich bei der Suche was Falsch? 

Geschrieben
sicher gibt es domsen nur du must gedult haben sie zu finden und dann ist meistens das problem wo sie wohnen
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Mandy, Du machst bei Deiner Suche nichts falsch. ***** Wahrscheinlich wird Frau, die einen Dom sucht, hier von Mails überschüttet und dann auch von Männern, die absolut zu weit weg wohnen... Wenn Du aber - wie in Deinem und auch unserem Fall - etwas spezieller suchst, wird es hier schnell ganz dünn.... Wir sind seit Jahren hier angemeldet und hatten erst einmal Erfolg****. Wie oft haben wir schon beobachtet, dass sich eine Frau ein Profil angelegt hat, angeblich super dringend sucht und wenn man das Profil dann weiter beobachtet, diese Person nie wieder online gegangen ist, geschweige denn auf Post antwortet, obwohl sie exakt das sucht, was wir bieten...**** Aber, nicht den Mut verlieren ***** Beste Grüße, Micha & Sklavin Sabine

bearbeitet von FETMOD-MM
Plattform Kritik/Verweis auf andere Plattformen gelöscht
Geschrieben
Allgemein ist das schwierig jemanden hier zu finden. Es ist ja nicht nur das zwischenmenschliche was passen muss. Die Neigung ist ja auch sehr wichtig. Und da ist es schön schwierig jemanden zu finden.
Geschrieben
Hallo Mandy911 ich bin auch anfängerin aber nicht Lesbisch, habe das selbe Problem mit den Doms. Das ist schlimm wenn Frau hungrig ist und es wird nicht gestillt. Ich wünsche Dir alles gute.👍👍👍
Geschrieben (bearbeitet)

heelssubrosa das problem ist doch erstmal eine gute sub zu finden oder sich finden zu lassen bei dem MÄNNER überschuß.****

bearbeitet von FETMOD-MM
Unterstellung gelöscht
Geschrieben
Deaddriver. Eine gute sub kann nur entstehen wenn sie von einem guten Dom ausgebildet wird. Aber ich habe die Erlebnisse gemacht das eine Anföngerin so behandelt wird wie eine sub wo schon mehrere Jahre in dem umfällt ist. Das ist schade
Geschrieben
HeelsSubRosa stimmt leider und dadurch ist es KEIN guter dom er muss schauen wie weit er bei der sub gehen kann ohne das sie schaden nimmt und dann sie wieder auffangen wenn es zu viel ist
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Deaddriver:

HeelsSubRosa stimmt leider und dadurch ist es KEIN guter dom er muss schauen wie weit er bei der sub gehen kann ohne das sie schaden nimmt und dann sie wieder auffangen wenn es zu viel ist

Das macht den waren Dom aus !!!!!!! Und nichts anderes!!!!!!!!👍🏻

Geschrieben
Mann Bi devot 52 Jahre alt! Kenn das Problem ! Da hilft nur Gedult. Aber irgend wann findet jeder Topf seinen Deckel. Bei mir hat es über 1 Jahr gedauert.
Geschrieben
Ich finde viele suchen hier auch viel zu verbissen. So als ob es um Leben und Tod ginge. Wer zu verbissen bei der Suche ist, keinen Erfolg hat, der verzweifelt irgendwann, weil er/sie keinen Erfolg hat. ICH finde, man sollte die Suche nicht übertreiben und wenn es eben nur jemanden gibt, der 300km weg wohnt, dann ist das so. Entweder man sucht oder nicht. Und Entfernung ist dafür da um überwunden zu werden. Für den Richtigen/die Richtige sollte jede/r bereit sein etwas zu geben und wenn es in Form von Spritgeld oder Fahrkarten ist. Ich finde, wer das nicht bereit ist zu geben, der sucht auch nicht wirklich. Mag arrogant klingen aber ist mein völliger Ernst.
FrivolesPaar01
Geschrieben

Wir suchen hier auch schon etwas länger, aber wir können abwarten bis es mal passt. Leide versuchen es immer wieder Männer bei uns das nervt.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich habe mehrere Off Topic Beiträge entfernt.

LG Fetmod MM , Forenteam 

Geschrieben
Am ‎28‎.‎05‎.‎2018 at 20:51, schrieb HeelsSubRosa:

Hallo Mandy911 ich bin auch anfängerin aber nicht Lesbisch, habe das selbe Problem mit den Doms. Das ist schlimm wenn Frau hungrig ist und es wird nicht gestillt. Ich wünsche Dir alles gute.👍👍👍

Hey ihr lieben, kleiner Tipp von mir. Genau das ist es, warum ihr diese Probleme und keinen Erfolg habt. Ihr sucht und lasst euch nicht finden, ihr seit hungrig und strahlt das natürlich bei eurer Suche aus. Fahrt einfach ein bisschen runter, für jeden gibt's das passende Gegenstück.

×
×
  • Neu erstellen...