Jump to content

Lesbische bdsm Anfänger

Empfohlener Beitrag

Deaddriver
Geschrieben
sicher gibt es domsen nur du must gedult haben sie zu finden und dann ist meistens das problem wo sie wohnen
Sklave888
Geschrieben
Allgemein ist das schwierig jemanden hier zu finden. Es ist ja nicht nur das zwischenmenschliche was passen muss. Die Neigung ist ja auch sehr wichtig. Und da ist es schön schwierig jemanden zu finden.
  • Gefällt mir 1
saschaxxx
Geschrieben
Ja, es liegt eindeutig an dieser Plattform. Da muss ich mich @Paarhandicaped anschließen. Gerade noch - bevor ich Deinen Beitrag las - dachte ich mir wieder mal, dass hier entweder nichts los ist oder/und alles voller Fakes.
Deaddriver
Geschrieben
wir haben leiter festgestellt ,entweder sind es faks oder zu 95% männer die bei uns auf der seite sind und wir suchen eben eine sub bzw haben eine gesucht .hier haben wir es aufgegeben.
Geschrieben
Nicht nur für Frauen sind hier 90 Prozent Fakes. Als Mann ist es genauso eine reale Person kennenzulernen
Geschrieben
Hallo Mandy911 ich bin auch anfängerin aber nicht Lesbisch, habe das selbe Problem mit den Doms. Das ist schlimm wenn Frau hungrig ist und es wird nicht gestillt. Ich wünsche Dir alles gute.👍👍👍
  • Gefällt mir 1
Deaddriver
Geschrieben
heelssubrosa das problem ist doch erstmal eine gute sub zu finden oder sich finden zu lassen bei dem MÄNNER überschuß.und wenn man eine gefunden hat ist es meistens ein fake
Geschrieben
Deaddriver. Eine gute sub kann nur entstehen wenn sie von einem guten Dom ausgebildet wird. Aber ich habe die Erlebnisse gemacht das eine Anföngerin so behandelt wird wie eine sub wo schon mehrere Jahre in dem umfällt ist. Das ist schade
  • Gefällt mir 1
Deaddriver
Geschrieben
HeelsSubRosa stimmt leider und dadurch ist es KEIN guter dom er muss schauen wie weit er bei der sub gehen kann ohne das sie schaden nimmt und dann sie wieder auffangen wenn es zu viel ist
  • Gefällt mir 1
Sklave888
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Deaddriver:

HeelsSubRosa stimmt leider und dadurch ist es KEIN guter dom er muss schauen wie weit er bei der sub gehen kann ohne das sie schaden nimmt und dann sie wieder auffangen wenn es zu viel ist

Das macht den waren Dom aus !!!!!!! Und nichts anderes!!!!!!!!👍🏻

Geschrieben
Mann Bi devot 52 Jahre alt! Kenn das Problem ! Da hilft nur Gedult. Aber irgend wann findet jeder Topf seinen Deckel. Bei mir hat es über 1 Jahr gedauert.
FrivolesPaar01
Geschrieben

Wir suchen hier auch schon etwas länger, aber wir können abwarten bis es mal passt. Leide versuchen es immer wieder Männer bei uns das nervt.


×