Jump to content

Neu hier - und einige Fragen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Tag

ich bin ein totaler Spätstarter im Bereich "versauter Erotik". Nun werde ich für meinen Bereich immer wieder nach einem Bild gefragt. 

Ich möchte aber einerseits kein Bild hier einstellen, habe halt Sorgen, dass sich eventuell auch mal Bekannte, Nachbarn oder gar jemand aus der Verwandtschaft hierher "verirrt" und die würden mich sofort erkennen. Diese Welt hier gehört bzgl. meiner Beziehungen nur mir alleine und so möchte ich das auch halten.

Ich möchte andererseits aber auch gerne Kontakte, am liebsten Treffen, hier erreichen und dazu ist offensichtlich ein Bild das wirkungsvollste Hilfsmittel. 

Wie kann ich diesen Konflikt am Besten so umgehen, dass beide Seiten quasi "zufrieden" gestellt werden?

 

Auch ist mir, nachdem ich hier einiges gelesen habe klar, dass wirkliche Treffen recht schwer zu erreichen sind, insbesondere wenn man kein "Sexprotz" mit dickem, allzeit steifen Schwanz sowie prall gefüllter Spermabox ist, sondern lediglich jemand, der altersbedingt unten herum so seine Probleme hat, aber sonst eben doch gerne versauten Sex erleben möchte ... wie kann sich solch ein Mensch präsentieren, um andere dazu zu animieren mit diesem Menschen erotische Spiele durchzuführen?

 

Dann noch eine Frage bzgl. Gesundheit ... 

ja ein schweres Thema, weil es gibt im Grunde nur eine Antwort:

"Willst Du total sicher sein, lass Dich auf Sex mit Dritten nie ein"

Soooo, das jedoch ist unrealistisch, da eben doch eine gewisse Schwanzsteuerung vorliegt, unabhängig von Bildung oder Sorgen ... 

Ich denke und hoffe, dass hier jeder, der sich mit anderen vergnügen möchte zumindest beim Verkehr ein Kondom überzieht. Beim Blasen wohl eher nicht, denn ich möchte ja nicht ein Gummi lutschen. Dann könnte ich mir ja auch ein Kondom über eine Banane ziehen und das dann lutschen - wäre letztlich dasselbe! Ich hoffe, wenn man hier Verabredungen findet, dass jeder sich einigermaßen regelmäßig gesundheitlich bei seinem Arzt überprüfen lässt. Ich mache das und bin gesund.

Bei Pisse-Spielen, die ich ja gerne erleben möchte mag es ja auch sein, dass man mal einen Einlauf mit Pisse erhält. Das muss ja extrem erotisch sein oder die Pisse eines anderen in den Mund bekommt, um diese dann auch genüsslich zu schlucken. Soweit mir bekannt ist dieses Spiel einigermaßen überschaubar, was Gefahr auf Krankheiten angeht - oder etwa doch nicht?

Bei Spielen mit Kacke sollte es doch ebenso einigermaßen ungefährlich sein. solange man diese nicht in den Mund nimmt und schluckt - richtig? Mit anderen Worten: Kacke auf Körper i.O., Kacke in Mund: gefährlich. Richtig?

Wie seht ihr das, welche Erfahrungen habt ihr damit?

 

Dann noch eine letzte meiner Anfängerfragen: Wenn denn mal ein Kontakt hier zustande kommt, dann trifft man sich doch ganz sicher erst einmal irgendwo um gemeinsam bei einem Kaffee miteinander über dieses Thema, die Neigungen, die möglichen Spiele und Treffen etc. zu reden oder fallt ihr quasi mit der Tür ins Haus, soll heißen: erstes Treffen und dann gleich "ab die Paula"?

 

Ich hoffe Ihr habt Verständnis, wenn ich als 67 jähriger Jungfuchs solche Fragen stelle, diese kommen halt aus meiner Unsicherheit dieser Welt gegenüber erstmals ans Tageslicht. Danke für Eure lieben Antworten im Voraus und verbunden mit der Hoffnung hier Treffen in Wirklichkeit erleben zu dürfen.

bearbeitet von Piss-Schweinchen

×