jana679 Geschrieben March 3, 2017 Hallo ihr lieben Warum teilen so viele Dom's nicht die Outdoor Aktionen ? Ich hab so das gefühl dass viele grad in der BDSM szene das Outdoor erlebnis meiden und sogar verabscheuen ?! Dominieren geht doch auch bei outdoor ? Meine persönliche theorie werd ich nachher im beitrag komentieren ... Hoffe auf zahlreiche meinungen und ne angenehme diskussion !
StillLeben Geschrieben March 3, 2017 Eine gute Session braucht, anders als ein Stino-Quicky, eine gewisse Vorbereitung. Utensilien, Kleidung und so weiter. Da reicht es nicht, mal schnell den Rock wieder runter zu lassen und den Reißverschluss zu schließen.. Ich kann nur für mich sprechen. Für mich ist es überhaupt kein Kick, öffentlich in Aktion gesehen oder erwischt zu werden. Zumal die Orte, an denen man sicher keine Kinder antrifft, rar sind. Dazu kommt, dass man schneller auf Youtube landet als einem vielleicht lieb ist. Als Phantasie, die man sich ins Ohr flüstert sind Outdoor-Sessions für mich OK. Ansonsten stehe ich zu meiner Feigheit.
HERZLich Geschrieben March 3, 2017 Ich bin auf einer anderen Plattform in einer Outdoor Bdsm Gruppe. Es gibt doch viele Männer die das genauso lieben. Ne Session in ner alten Burg Ruine, in nem Stollen, im Wald an den Bäumen... Herrlich im Sommer
NuttenGreifer Geschrieben March 3, 2017 Outdoor Aktivitäten (bei entsprechendem Wetter) sind der absolute Kick. Es gibt genug Plätze, die von unbeteiligten nicht frequentiert werden. Und selbst wenn, entweder sind die dann interessierrt oder verschwinden wieder.
Rabiata Geschrieben March 3, 2017 Manchmal hat man gar keine anderen Möglichkeiten. Outdoor eröffnet immer wieder andere Blickrichtungen und beflügelgt die Fantasie. Und wenn ich Angst habe, dass mich jemand erkennt, dann geh ich irgenwohin, wo mich keiner kennt. Akkerdings gehöre ich nicht zu denm Leuten, die für ihre Session unbedingt Fetischkleidung benötigen, mein sub ist dann eh nackt.
jana679 Geschrieben March 3, 2017 Noch mal ganz kurz zum thema kids und leute wo einen erwischen könnten , ich hatte bis jetzt schon seid zwanzig jahren outdoor erfahrungen und bin noch nie von kids erwischt worden ! Und es gab auch nur zwei mal in der zeit wo mich bei sowas mal erwachsene gesehen haben ..... Also kann ich hiermit als lebendiges beispiel dienen das es genug plätze gibt wo ma spass haben kann ohne erwischt zu werden ?
poppins Geschrieben March 3, 2017 Outdoor hat bestimmt seinen Reiz !- Wie ich finde ,- bei JEDEM Wetter !- Draußen muß man natürlich mit unbeteiligten rechnen !- Beim letzten Mal mußte ich nackt (bei Eis und Schnee) -in einem waldstück auf meinen Herrn warten . plötzlich kam ein Pärchen anspaziert !!- Der Schreck war groß !!!- Habe dann irgendwie versucht mich "unsichtbar zu machen . - Schön war das Erlebnis nicht !!!
jana679 Geschrieben March 3, 2017 @poppins.... Fuck das ist sehr uncool !!!! Mega scheiss situation , dass ist natürlich gar nicht toll wenn das so abläuft !
submission003 Geschrieben March 3, 2017 ich hab mir das auch anders vorgestellt und ja es war die erste bittere Erfahrung und ich kann nur hoffen, dass dieser bittere Beigeschmack irgendwann wieder verschwindet und ich nochmals eine solche Dom/Sub Beziehung eingeh und mein Leben damit bereichere, ich liebe es mich zu unterwerfen, dominiert zu werden, ich kann nicht anders, es ist in mir drin und will ausgelebt werden unbedingt....
jana679 Geschrieben March 3, 2017 vor 7 Minuten, schrieb submission003: ich hab mir das auch anders vorgestellt und ja es war die erste bittere Erfahrung und ich kann nur hoffen, dass dieser bittere Beigeschmack irgendwann wieder verschwindet und ich nochmals eine solche Dom/Sub Beziehung eingeh und mein Leben damit bereichere, ich liebe es mich zu unterwerfen, dominiert zu werden, ich kann nicht anders, es ist in mir drin und will ausgelebt werden unbedingt.... Süße du bist hier in einen anderen thread reingerutscht .. Du wolltest das bestimmt in den dom/sub beziehungs thread schreiben ? lg jana
jana679 Geschrieben March 5, 2017 Also bei outdoor muss es ja auch nicht immer das komplette bdsm programm sein ... Gibt ja genug spielarten und möglichkeiten (sowohl mit bdsm anteile )... Mich reitz dabei hauptsächlich die tatsache erwicht zu werden und das adrinalin .... Immer den selben sex zu haben ist auf dauer langweilig ...
SamK Geschrieben March 5, 2017 Das Spiel in der Öffentlichkeit kann sehr erregend sein. Habe da schon einiges erlebt und genossen. Angefangen von der einfachen Aufforderung bei einem Spaziergang an die Sub ihren Rock über die Hüfte zu schieben und diesen erst wieder runter zu ziehen wenn es ihr befohlen wird bis zu ganzen Sessions in einem Wald, einem Feld oder sonst wo. Es gibt viele schöne Möglichkeiten, insbesondere im Spiel mit der Demut und der Scham. Der Kick des erwischt werden ist einmalig. Für meine Sub war es z.B immer wieder von neuem Nervenkitzelnd wenn sie sich vor meiner Haustüre vor dem klingeln komplett entkleiden musste und sich z.B. einen Analplug einführen musste. Aber als Dom finde ich es wichtig einen Rahmen zu bieten, respektive einen Ort zu wählen wo die Gefahr des Auffliegen = Null ist. Bisher wurde ich zumindest noch nie erwischt.
bz_lustknabe Geschrieben March 5, 2017 Ja. Outdoor ist schon eine tolle Sache. Dieser Reiz, die Angst des Erwischt werdens. Die Lust die eine die Umwelt vergessen lässt. Und danach, wenn sich die Angst langsam wieder einscheicht. Ich mag es.
Vogtlaender Geschrieben March 5, 2017 Gerade das Outdoor ist doch das schöne, prickelnde Ausleben unserer Neigungen.
Domking Geschrieben March 6, 2017 Hallo, Ich kann nur als Dom und Herr jetzt mal für mich sprechen, ich finde Outdoor geil, stellt es doch eine zusätzliche Bereicherung dar und gerade jetzt wo es wieder auf den Sommer zugeht ergibt es sich auch mal die Natur und mehr für die gemeinsame Lust am SM und Sex zu nutzen.
impsub Geschrieben March 8, 2017 Ich bin vor derer die D / s akzeptieren ... Ich bin stolz auf eine sub. Diejenigen, die in der D / s-Lifestyle wird nicht akzeptiert ... Es muss sein ihnen gegen taktvoll sein ... Aber ... Ich bin auch stolz auf eine sub ... Neben mein Partner dem öffentlichen ... (Ohhh Ich weiß, ich verworren geschrieben. Seien Sie YE kreativ :-)
NeoMind Geschrieben March 8, 2017 Hallo Zusammen, ich denke, dass es zum großen Teil einfach auch an der extremen Intimität liegt. Wo macht man sich denn schon "nackter als bis auf die Haut" als bei BDSM? Es hat doch eine ganz andere Qualität als das tumbe "Rein-Raus-Spielchen". BDSM spielt sich doch in den den eigenen "Abgründen" ab, dort wo nur selten "Licht" scheint, teilt man sich doch eine gemeinsame Wahrheit. Ich finde es nachvollziehbar, dass das eineige nicht wollen. Ich selbst habe meine Phantasien diesbezüglich, aber ob ich´s umsetze weiß ich noch nicht. Aber das ist doch auch normal, die Vorstellung hält nur selten der Realität stand. Deshalb denke ich so gut wie gar nicht darüber nach, ich mache einfach oder lasse es bleiben, ganz wie mein Bauch es mir sagt. Darauf kann ich mich wenigstens in den allermeisten Fällen verlassen...
HerrLuestern Geschrieben June 15, 2017 Outdoor ist ein großes Spectrum, dass ausgelebt werden sollte! Mit Geduld sind auch Plätze ect, zu finden, ohne ein öffentliches Ärgernis zu provozieren! Bei mir im Norden ist es etwas schwieger entsprechende Orte auszumachen, weil Ruinen, Burgen, Steinbrüche nicht vorhanden sind! Dafür habe ich jedoch Tagesfreizeit und bin nicht an ein WE gebunden!
TV_Nicole_Cologne Geschrieben July 7, 2017 Wenn ich mit einem Dom unterwegs bin trage ich Halsband und Leine, wenn es Ihn dann überkommt ist es megageil wenn wir ein ruhiges Plätzchen finden und ....
hotsummer100 Geschrieben July 20, 2017 Wir, also mein Dom und ich, genießen Outdoor ebenso, wie es in vorbereiteten Räumen zu tun. Da ergibt sich spontan immer etwas anderes, als man vorgeplant hat. Mein Eindruck ist, aber genau das mögen die dominanten Personen nicht so gerne. Sie wollen doch möglichst alles kontrollieren.
Groß_Dominant Geschrieben July 21, 2017 Ich wüsste nicht warum man sich im Thema Outdoor nicht genauso ausleben sollte, gerade jetzt im Sommer ist das dich mit der passenden Sub genau das richtige. ? Wobei nan natürlich aufpassen sollte, dass man sich nicht erwischen lassen sollte. Denn die am Baum gefesselte Sub und die dabei entstehenden Geräusche könnten durchaus falsch verstanden werden. ? Aber allein das Ausführen und dabei auch ein wenig das Vorführen und zur schaustellen allein sollte Anreiz genug sein mal vor die Tür zu gehen. ?
TV_Nicole_Cologne Geschrieben July 21, 2017 Das Aus- und Vorführen finde ich besonders geil, trage Halsband und Leine, Handfesseln runden dann das Bild ab.
EstefaniaSUB Geschrieben August 22, 2017 Da schliesse ich mich doch direkt an, dass hat seinen absolut unglaublichen Reiz für beide Seiten, erfordert es doch äußerste Disziplin vom subbie ab, so entsprechend zumeist "gesichert" und am Halskettchen o.ä. geführt zu werden. Stichwort: Public Disgrace Eine sorgfältige, gute Planung und entsprechendes Durchsetzungsvermögen, setzt das sicherlich vorraus vom führenden. Auf beiden Seiten eine beachtliche Leistung, die ich respektvoll anerkennen möchte.