Jump to content
hn1997

Penisgröße bei Keuschhaltung

Empfohlener Beitrag

hn1997
Geschrieben

Hallo^^ Ich hab' da mal 'ne Frage, die mich schon länger beschäftigt. Und zwar hört man ja Überball, dass der Penis bei längerer Benutzung eines Peniskäfiges mit der Zeit kleiner wird. Kann es dann also auch sein, dass er dann, wenn man den Käfig längere Zeit wieder entfernt, zu seiner normalen Größe zurückkehrt? Hat da vielleicht jemand schon Erfahrungen gemacht?

devotiWW
Geschrieben

Da kann ich dich beruhigen. Der Penis wird weder in schlaffem noch in steifem Zustand kleiner. Ich durfte dies über 1 Jahr lang ausgiebig testen. 

Du gewöhnst dich aber immer mehr daran, dadurch kannst du mit der Zeit einen kleineren A-Ring und einen kürzeren Distanzstift nehmen. Sobald du befreit wirst ist alles normal. 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Also wenn der Penis in einem Peniskäfig kleiner wird, dann sollte ich definitiv einige Körperpartien von mir in einen Käfig sperren... Kann man das Körperfett einzeln in einen Käfig sperren, das erspart dann das mühseelige Abnehmen. :D

  • Gefällt mir 1

×