Jump to content

Würde gerne Latexkleidung ausprobieren.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben.

Ich bin noch ziemlich neu in diesem Bereich,  würde aber unglaublich gerne das Gefühl von Latex auf der Haut spüren. Sei es als Maske auf dem Kopf oder so einen Ganzkörperanzug. 

Habt ihr Ideen oder Ratschläge wie ich am einfachsten an solche Kleidung komme? Ich weiß google ist mein Freund, aber ich hatte gedacht vielleicht finde ich hier auch schon jemanden mit Erfahrungen. 

Über Antworten freue ich mich sehr. 

Liebe Grüße Chris 

Geschrieben
aus Erfahrung möchte ich Dir nur mal so mitteilen, das es die falsche Jahreszeit ist, um das zu probieren. Es ist wohl einfach nur eklig und klebrig ... es sei denn natürlich, Du stehst genau auf dieses Feeling?
Geschrieben
Es gibt tolle Fachgeschäfte und spezialisierte Mailorder mit hochwertiger Ware und Maßanfertigungen, die sind aber recht kostspielig...bestell doch erstmal ein paar kleinere, günstigere Artikel bei bekannten Internet "Kaufhäusern", um zu schauen ob das Material wirklich dein Ding ist und grössere Investitionen sich lohnen. Der Kollege Proband hat aber nicht ganz unrecht, ich überlege derzeit bei den Temperaturen zweimal, ob ich mich in meinen Ganzkörper Latex Catsuit zwänge...;-)
Geschrieben

Vielen Dank für eure Antworten. 

Ich nehme mir eure Ratschläge zu Herzen und werde dann erstmal abwarten bis es ein wenig kühler wird.

Was für Artikel wären denn am besten zum probieren geeignet? Kann man das pauschal sagen? 😀

Geschrieben
An eine günstige Maske kommst du natürlich einfacher als an einen passenden Catsuit. Die billigen Artikel sehen oft erstmal recht gut aus, aber meist gehen die Nähte schnell auf und die Reissverschlüsse sind von minderer Qualität...es ist dann eher zum antesten.
Geschrieben

Ok dann werde ich mich mal auf die Suche machen.

Vielen Dank nochmal für die Antworten. :D

Geschrieben

Du kannst günstig Latex Kleidung bei eBay ersteigern. Einen richtigen Catsuit in dem du dich wohlfühlst und du auvh einen Knack Arsch bekommst, solltest du dir Maßsnfertigrn lassen. Simon-o.com ist da mein Favorit. Viel Spaß beim ausprobieren.

Geschrieben

Guten Morgen Mospit,

auch dir vielen Dank für die Antwort .

Dann werde ich da mal nachschauen. 😁

Geschrieben
Am ‎29‎.‎05‎.‎2018 at 09:56, schrieb Asharu:

Hallo ihr Lieben.

Ich bin noch ziemlich neu in diesem Bereich,  würde aber unglaublich gerne das Gefühl von Latex auf der Haut spüren. Sei es als Maske auf dem Kopf oder so einen Ganzkörperanzug. 

Habt ihr Ideen oder Ratschläge wie ich am einfachsten an solche Kleidung komme? Ich weiß google ist mein Freund, aber ich hatte gedacht vielleicht finde ich hier auch schon jemanden mit Erfahrungen. 

Über Antworten freue ich mich sehr. 

Liebe Grüße Chris 

 

Geschrieben

Es gibt im Internet viel Firmen die Latex Bekleidung verkaufen, für Männer und Frauen, zu beachten ist dabei nicht nur der Preis, sondern auch die Materialstärke. Trägt sich ganz besonders, ein tolles Gefühl.

Geschrieben

Hallo onetheBeach. Auch dir vielen Dank für deine Antwort 😁 ich hoffe dann sobald es kühler ist doch mal dieses Gefühl haben zu dürfen. 😀

×
×
  • Neu erstellen...