Jump to content

Können Füsse einer Transfrau genauso schön und sexy sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben, Männer, Frauen und vor allen Menschen die Füsse auch als etwas schönes und erotisches betrachten können. Es wäre spannend mal einen Test zu machen.

Testpersonen bekommen nur die ( natürlich gepflegten)  Füsse von mehreren Menschen zu sehen und sollen erraten, ob die einer Frau, einem Mann oder einer Transe gehören. Form, Duft...

Damit es schwieriger wird, alle in der ähnlichen Schuhgrösse 39-41.

Viele werden wohl richtig erkannt, aber es gibt sicher eine Prozentzahl die falsch zugeordnet werden. Wie hoch schätzt ihr die?

LG

Letizia

Geschrieben

Ich meine, daß Frauen eher schmälere Füße haben, Männer eher breitere. Aber keine Regel ohne Ausnahme. Daher schätze ich mal 30%, die falsch zugeordnet werdenn.

Geschrieben

Prima Idee, und ich schätze auch das mind. 25% falsch zugeordnet würden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HEXOGEN:

Chromosomen kann man nicht verändern !

Danke!

Ja das stimmt definitiv.

Aber ein Mensch definiert sich über den Inhalt, der in den Chromosomen gespeichert ist. Und da ist die Bandbreite ziemlich gross.

Die Natur ist kreativ und spielt damit.

LG

Letizia

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb gefesselteClaudi:

Ich meine, daß Frauen eher schmälere Füße haben, Männer eher breitere. Aber keine Regel ohne Ausnahme. Daher schätze ich mal 30%, die falsch zugeordnet werdenn.

Das sehe ich auch so. Danke!

Vermutlich ist die Quote eher kleiner...

LG

Letizia

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb xxnoia:

Prima Idee, und ich schätze auch das mind. 25% falsch zugeordnet würden.

Danke! Ja könnte stimmen. Schätze ich auch so ;-)

LG

Letizia

 

Geschrieben
Für mich als Fussfetischist, der gern verwöhnt, spielt es weniger eine Rolle ob M/W. Gepflegt müssen Sie sein. LG Manny
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, genauso sehe ich das auch. Mag es aber auch gern, wenn meine Füße verwöhnt werden.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Fussliebhaber46
Geschrieben

hallo ich denke mal das man es sicher mitbekommt. frauenfüsse sind zarter.

Geschrieben (bearbeitet)

Du im Durchschnitt vielleicht schon,  ich kenne aber eine Transgenderfrau die solch samtweiche Füsse hatte wie das sicher kaum eine Frau haben kann. Sie meinte die Hormone würden das bewirken, aber es ist sicher auch Veranlagung. Wäre die Mann geblieben wären ihre Füsse sicher auch so weich.

LG

Letizia

Dein Name ist klingt witzig. Bist du der Fussliebhaber Nr. 46 einer Diva die ganz viele hat ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Hallo allerseits :D

Es gibt schon sehr zarte Männerfüße !

Geschrieben (bearbeitet)

Absolut!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Naja, meine Schätzung würde bei 30 % landen. Männerfüsse können auch weiblich aussehen. Oftmals reicht auch schon ein schöner Heel und schön gemachte Fussnägel dazu um uns Männer anzumachen, und schon rennen wir sabbernd hinterher ;o)

Wenn die Füsse geplegt sind, massiere ich sie gerne. Da ist es egal ob Mann oder Frau... Und bei einer Transfrau mag ich sehr wenn eine Maskuline Komponente mit hinzu kommt.

Geschrieben (bearbeitet)

Danke, da hast du wohl Recht. Schöne Heels und roter Nagellack triggern da bei vielen Männern gleich was an.

Und ich finde auch dass bei einer Trans der besondere Reiz sein kann, wenn das Männliche noch durch schimmert.

Mit Betonung auf "kann".

LG

Letizia

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

auch männliche Füße können schön sein, damit mein ich jetzt nicht meine eigene. aber ich habe schon einige Füße vom eigenen Geschlecht gesehen die auch bei mir Erregung fanden. aber ich muß dazusagen es waren bei mir ausschließlich füße von jungen zierlichen Männe so bis höstens 22 jahre alt in schuhgröße bis 42mit einer körpergröße 175 bis 65 KG (alles nur Schätzungen was Maße, Alter und so angeht).

Alles darüber sind halt typisch gröbere und nicht so elegante Füßchen, hab selber Größe 43 daher die abschätzungen.

 

hab grad deine Füßchen gesehen und he mir gefallen sie. 

 

Gruß Smartfeetlover

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich kann euch als Beispiel meine Füße nennen, ich bin ein Mann und gepflegte Füße sind für mich ein muss. Ich selbst finde das meine Füße schon sehr weiblich sind, ich kaufe auch Schuhe aus der Damen Abteilung in normalen Geschäften, machmal sind sie auch zu breit geschnitten. Was ich damit sagen will das ihr Recht habt und nur die Füße betrachtet es schwer wird ein Unterschied zu erkennen bei vielen.

 

Das FF nicht auf das Geschlecht achten ist mir neu, ich würde gerne mal erleben wie sich das anfühlt die Füße massiert oder mit der Zunge umschmeichelt zu bekommen. 

 

Ihr könnt ja meine Füße mal bewerten od die für euch als typische Männerfüße aussehen.

 

Gruß 

Highheel08

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe mal durchgefegt und die Off Topic Beiträge gelöscht.

Lg FETMOD-MM, Forenteam

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja!

Wenn der weibliche Teil in einer Person dominiert, dann sind es die Füße einer Frau, ...können demnach auch genauso schön und sexy sein und liegt somit im Auge bzw. in den Händen des Betrachters, ...denn die Füße sind das "wahre Gesicht"!

Gr(F)üße

Hans-Y

  • 2 Monate später...
BeautifulBoysFeet
Geschrieben

Bin ein Junge und habe auch recht schöne Füße oder was meint ihr?^^

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 19.11.2018 at 13:59, schrieb Highheel08:

Ich kann euch als Beispiel meine Füße nennen, ich bin ein Mann und gepflegte Füße sind für mich ein muss. Ich selbst finde das meine Füße schon sehr weiblich sind, ich kaufe auch Schuhe aus der Damen Abteilung in normalen Geschäften, machmal sind sie auch zu breit geschnitten. Was ich damit sagen will das ihr Recht habt und nur die Füße betrachtet es schwer wird ein Unterschied zu erkennen bei vielen.

 

Das FF nicht auf das Geschlecht achten ist mir neu, ich würde gerne mal erleben wie sich das anfühlt die Füße massiert oder mit der Zunge umschmeichelt zu bekommen. 

 

Ihr könnt ja meine Füße mal bewerten od die für euch als typische Männerfüße aussehen.

 

Gruß 

Highheel08

 Stimmt, du hast wunderschöne Füße. Ich denke jedoch, dass im Durchschnitt ein Fuß eines Mannes von dem einer Frau unterschieden werden kann. Es gibt natürlich auch Ausnahmen.

×
×
  • Neu erstellen...