Jump to content
Letizia

Können Füsse einer Transfrau genauso schön und sexy sein?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Chromosomen kann man nicht verändern !
  • Gefällt mir 1
gefesselteClaudi
Geschrieben

Ich meine, daß Frauen eher schmälere Füße haben, Männer eher breitere. Aber keine Regel ohne Ausnahme. Daher schätze ich mal 30%, die falsch zugeordnet werdenn.

• Gefällt mir 1
xxnoia
Geschrieben

Prima Idee, und ich schätze auch das mind. 25% falsch zugeordnet würden.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HEXOGEN:

Chromosomen kann man nicht verändern !

Danke!

Ja das stimmt definitiv.

Aber ein Mensch definiert sich über den Inhalt, der in den Chromosomen gespeichert ist. Und da ist die Bandbreite ziemlich gross.

Die Natur ist kreativ und spielt damit.

LG

Letizia

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb gefesselteClaudi:

Ich meine, daß Frauen eher schmälere Füße haben, Männer eher breitere. Aber keine Regel ohne Ausnahme. Daher schätze ich mal 30%, die falsch zugeordnet werdenn.

Das sehe ich auch so. Danke!

Vermutlich ist die Quote eher kleiner...

LG

Letizia

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb xxnoia:

Prima Idee, und ich schätze auch das mind. 25% falsch zugeordnet würden.

Danke! Ja könnte stimmen. Schätze ich auch so ;-)

LG

Letizia

• Gefällt mir 1
lusby
Geschrieben
Für mich als Fussfetischist, der gern verwöhnt, spielt es weniger eine Rolle ob M/W. Gepflegt müssen Sie sein. LG Manny
  • Gefällt mir 1
Parrrr
Geschrieben

Suvhe frau hamburg ich hab zimmer

• Gefällt mir 1
Parrrr
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Parrrr:

• Gefällt mir 1
gefesselteClaudi
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb lusby:

Für mich als Fussfetischist, der gern verwöhnt, spielt es weniger eine Rolle ob M/W. Gepflegt müssen Sie sein. LG Manny

Ja, genauso sehe ich das auch. Mag es aber auch gern, wenn meine Füße verwöhnt werden.

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Parrrr:

"Frau Hamburg" ist leider im Urlaub...lol.

• Gefällt mir 1
Fussliebhaber46
Geschrieben

hallo ich denke mal das man es sicher mitbekommt. frauenfüsse sind zarter.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fussliebhaber46:

hallo ich denke mal das man es sicher mitbekommt. frauenfüsse sind zarter.

Du im Durchschnitt vielleicht schon,  ich kenne aber eine Transgenderfrau die solch samtweiche Füsse hatte wie das sicher kaum eine Frau haben kann. Sie meinte die Hormone würden das bewirken, aber es ist sicher auch Veranlagung. Wäre die Mann geblieben wären ihre Füsse sicher auch so weich.

LG

Letizia

Dein Name ist klingt witzig. Bist du der Fussliebhaber Nr. 46 einer Diva die ganz viele hat ;-)

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Fussliebhaber01:

Hä dann bin ich ja der Prinz😁😁😁

Prima ... die Nr. 1 aus dem Harem der Fusslieber ;-)

Komm zeig mal was in dir steckt. Meine Füsse sind schon ganz gespannt ;-)

• Gefällt mir 2
Parrrr
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Letizia:

Prima ... die Nr. 1 aus dem Harem der Fusslieber ;-)

Komm zeig mal was in dir steckt. Meine Füsse sind schon ganz gespannt ;-)

Hast di zeit 

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Parrrr:

Verpiss dich!

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Tickle-time:

Hallo allerseits :D

Es gibt schon sehr zarte Männerfüße !

Absolut!

• Gefällt mir 1
Dudelhops
Geschrieben

Naja, meine Schätzung würde bei 30 % landen. Männerfüsse können auch weiblich aussehen. Oftmals reicht auch schon ein schöner Heel und schön gemachte Fussnägel dazu um uns Männer anzumachen, und schon rennen wir sabbernd hinterher ;o)

Wenn die Füsse geplegt sind, massiere ich sie gerne. Da ist es egal ob Mann oder Frau... Und bei einer Transfrau mag ich sehr wenn eine Maskuline Komponente mit hinzu kommt.

• Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Dudelhops:

Naja, meine Schätzung würde bei 30 % landen. Männerfüsse können auch weiblich aussehen. Oftmals reicht auch schon ein schöner Heel und schön gemachte Fussnägel dazu um uns Männer anzumachen, und schon rennen wir sabbernd hinterher ;o)

Wenn die Füsse geplegt sind, massiere ich sie gerne. Da ist es egal ob Mann oder Frau... Und bei einer Transfrau mag ich sehr wenn eine Maskuline Komponente mit hinzu kommt.

Danke, da hast du wohl Recht. Schöne Heels und roter Nagellack triggern da bei vielen Männern gleich was an.

Und ich finde auch dass bei einer Trans der besondere Reiz sein kann, wenn das Männliche noch durch schimmert.

Mit Betonung auf "kann".

LG

Letizia

bearbeitet von Letizia
  • Gefällt mir 1
Smartfeetlover
Geschrieben (bearbeitet)

auch männliche Füße können schön sein, damit mein ich jetzt nicht meine eigene. aber ich habe schon einige Füße vom eigenen Geschlecht gesehen die auch bei mir Erregung fanden. aber ich muß dazusagen es waren bei mir ausschließlich füße von jungen zierlichen Männe so bis höstens 22 jahre alt in schuhgröße bis 42mit einer körpergröße 175 bis 65 KG (alles nur Schätzungen was Maße, Alter und so angeht).

Alles darüber sind halt typisch gröbere und nicht so elegante Füßchen, hab selber Größe 43 daher die abschätzungen.

hab grad deine Füßchen gesehen und he mir gefallen sie. 

Gruß Smartfeetlover

bearbeitet von Smartfeetlover