Jump to content

MUSIK macht mich an!


Katiefox

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe Musik... allerdings so sehr, dass Musik beim Sex absolut nicht geht. Da singe oder summe ich mit und das passt gar nicht. Wenn ich vor meinem Herrn tanzen soll, dann ist das was anderes, das erregt mich auch, was aber eher daran liegt, dass ich nackt tanze. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sharya:

Ich liebe Musik... allerdings so sehr, dass Musik beim Sex absolut nicht geht.

Da bin ich ganz deiner Meinung.

Geschrieben
Brain Setzter - You are The Boss Finde ich durchaus sehr passend und angenehm, alternativ ginge auch „The Brain Setzer Orchestra“.
Nylonfreund1980
Geschrieben (bearbeitet)

Ein wenig Progressive Trance

bearbeitet von FETMOD-FF
Toten Link entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

"Venus in furs" von Velvet Underground und die Musik von "***" aus New York

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Beim Vorspiel is Musik Geil =) z.b. Agonoize ,XMH oder Reaper. Nicht jedermanns geschmack, aber bin ja auch kein Koch!

Sonst will ich nur sie hören.

Geschrieben

Was Musik angeht, zum Vorspiel mag ich Manowar - Pleasure Slave, und verrockte Klassik, von Wolf Hoffmann gibt es einige schöne Stücke "die Moldau" ist da mein Favorit.

Geschrieben

 

Am 1.6.2018 at 05:39, schrieb AndersimNorden:

was das nachspiel oder den kuschelwahn angeht, dann eher langsamen & ruhigen jazz & blues und grunge. so zeug halt

Das ist bei uns aber ähnlich, nur dass wir dann eher auf Metalballads ausweichen, gerade das Cover von the Sound of silence von Distrubed (bei denen stehe ich sowieso auf seine Reibeisenstimme) oder Nightwish (aber bitte ohne Tarya, wenn ich Operngesag hören will gehe ich in die Oper... mach ich wirlich :smiley:). Im normalen Tagesverlauf höre ich jetzt auch eher Metal, wobei ich da auch von Alestorm über Manowar bis hin zu Arch Enemy so ziemlich alles höre. Ich glaube da ist auch der Musikeinfluss des Partners zu spüren, ich fand früher eher ASP, Subway oder Omnia toll, mittlerweile ist mir das aber alles irgendwie zu "kraftlos" geworden....

 

Geschrieben
Skrillex und Timmy Trumpet passen IMMER
Geschrieben

Für Kopfkino mag ich “Beautiful ***“ von Beyond Obsession

BlnPuppetmaster
Geschrieben

Zu der Musik -gerade für Sessions im Bereich des BDSM- gehören für mich als Favoriten dazu: Carlos Peron, besonders "La Salle Blanche" und La Salle Noire" aber auch "Terminatrix", Enigma, von denen so gut wie Alles aber auch, besonders zum Auffangen und Ausklang Loreena McKennitt, speziell "An Ancient Muse" Gomer Edwin Evans, von ihm eigentlich Alles

Geschrieben

Musik zum Beispiel Fantomas oder Delirium Corda, von Mike Patton

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Momentan ist Calvin Harris - One Kiss mein lieblingssong. hat mit BDSM aber sehr wenig zu tun 😂
Geschrieben
Set's von Tiesto. Da kann man sich schön fallenlassen.
Geschrieben
Way you Down von Kaleo Bei diesen Song geht meine Phantasie durch.
×
×
  • Neu erstellen...