Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19, 2018 Rammstein is och gut ... Aber meistens is es eh muksmäuschen still bis ich stöhne 😁😁😁 3
DevTanjaDWT Geschrieben Juni 20, 2018 Carlos Perón....la salle blanche....schön zu "dunklen" Begegnungen...
bz_lustknabe Geschrieben Juli 1, 2018 Erst mal das Album Psalm 69 von Ministry auflegen. Wenn ich dann tief im Reich der Sinne bin, bekomme ich auch nix mehr von der Musik mit.
Goku1988 Geschrieben August 4, 2018 Manchmal wenn ich die Frau dominiere dann is darktechno eigtl ganz was geiles und passendes
DerHerr1965 Geschrieben August 6, 2018 Am 31.5.2018 at 18:48, schrieb ponypuppe: "Venus in furs" von Velvet Underground und die Musik von "Suicide" aus New York Ich höre warrior von celtic
NikolaTe Geschrieben Oktober 10, 2018 Man findet durchaus auch im “Kommerz“ geile Musik (inkl. Videos) die man als Hintergrundrauschen einsetzen kann.. Rihanna - Pour It Up Britney Spears - Gimme More, Work Bitch u.ä. Ansonsten hör ich auch gern Lounge Musik dazu...
DerHerr1965 Geschrieben Oktober 10, 2018 Nun mich macht gregorian an. Oder wenn sie gefesselt ist spiele ich sekber
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 11, 2018 (bearbeitet) Deine Augen sind verbunden , du hängst an ketten von der Decke, du drehst dich ,das altbekannte Lied divano von era beginnt .du liegst in den Händen deines Herrn endlich,möge dieses Lied nie enden bearbeitet Oktober 11, 2018 von Gelöschter Benutzer Verschrieben t9