Jump to content

Reale suche ????????


Deaddriver

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am ‎01‎.‎06‎.‎2018 at 11:45, schrieb Deaddriver:

Das ist sehr nervig, denn ein freundliches Hallo sollte unter zivilisierten Erwachsenen doch möglich sein.

Ich habe leider auch schon den Eindruck gewonnen, dass einige User beim betreten des WWW ihre hoffentlich gute Erziehung ableben.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Fugazi:

Ich habe leider auch schon den Eindruck gewonnen, dass einige User beim betreten des WWW ihre hoffentlich gute Erziehung ableben.

Stimme ich voll und ganz zu 

Geschrieben

Ach, so eineige schmeißen einen Schon auf die Igno. bevor man sie Besucht oder kontaktiert hat, ist mir auch schon 2 mal passiert

Geschrieben

Ich antworte mit der vorgefertigten Antwort, wenn Anfragen kommen, wie "Geile Stute", "Willste ficken", "Geile Phantasie, ich will Dich treffen" etc. pp, weil ich das als Gesprächsanfang ziemlich armselig finde. Wenn mich die Anschreibenden dann weiter mit Nachrichten "foltern", dann kommen sie auf die Ignorieren-Liste, ist aber erst einmal passiert.

 

Klar ist das hier ein Forum, in dem man sich über Sex in all seinen Facetten austauschen kann und soll, aber das wie ist wie ich finde auch sehr entscheidend.

Geschrieben

hot_ginger, ich stimme Dir da voll zu. Auf armselige Zuschriften muss Mann/Frau nicht antworten. Aber viele schaffen es ja nicht mal auf freundliche Zuschriften zu antworten.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fugazi:

hot_ginger, ich stimme Dir da voll zu. Auf armselige Zuschriften muss Mann/Frau nicht antworten. Aber viele schaffen es ja nicht mal auf freundliche Zuschriften zu antworten.

die erfahrung haben wir auch schon mehr als einmal gemacht teilweise haben wir das gefühl als ob 95 % hier nur zum verarschen da sind,und die restlichen 5 % kennen wir von anderen foren bzw sind hier nicht mehr(warum wohl ?)

Geschrieben

Genau meine Meinung einfach nach einer höflichen Anfrage sofort  auf die Ingnorierliste gesetzt werden gehört nicht der Höflichkeit an eine offene Antwort steht denke ich mal jedem zu

Geschrieben

Hab hier aber schon mehreremale Antworten bekommen. Dass was ihr beschreibt ist meiner Erfahrung nach bei Poppen.de ...

Geschrieben

Lol ich glaube das jeder von uns schon antworten bekommen hat aber hin und wieder passiert eben mal das obengenannte.
Und da ich drei jahre auf der Seite hir bin hat sich da einiges an erfahrungen angesammelt

 

Geschrieben

Hallo zusammen, 

ich könnte mir vorstellen, wenn jemand im BDSM-Bereich sich als "TOP" bezeichnet, das derjenige dann meint, er müsse sich unfreundlich und kommandierend - eben seiner Rolle entsprechend verhalten. Vielleicht meint er/sie, dass man das sonst nicht für voll nimmt. 

 

Ich finde es allerdings auch schade, wenn Leute unfreundlich auf meine freundliche Anfrage reagieren. Solche Personen würde ich mir merken und hätten künftig keine Chance mehr.

Geschrieben

Bisher habe ich alle Mails besntwortet. Waren allerdings auch nicht so viele. 

Man sollte es mit dem Spruch halten „wie du mir, so ich dir“. Allerdings drängt sich mir der Gedanke auf, dass sich viele hier, in einer Art Selbstbedienungsladen wähnen. Egal wie man es dreht oder was der eigenen Neigung entspricht, man sollte immer bedenken, das man mit Menschen spricht. 

Natürlich soll das nicht bedeuten, dass man jeden mögen muss. Für Anstand allerdings, sollte Zeit sein. 

 

Just my 2 cents 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das Problem auf solchen Onlineplattformen ist, daß frauen in der Welt da draussen zuerst auf nonverbale Signale bei einem mann schauen wie Körpersprache, Aussehen usw.

Wenn sie einer anspricht, bevor sie sich für ihn interessieren, glauben sie, er habe es nötig und sei ein Betamännchen, wimmeln ihn also ab.

Und sie scheinen nicht zu verstehen, daß auf einer Onlineplattform dieser nonverbale Interesseaufbau schlicht durch Profilklicken ersetzt werden müsste.

×
×
  • Neu erstellen...