Jump to content

Asexuelle Slave


impsub

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist wichtig, dass ein Slave manly werden sollte? Entweder Option könnte sein, das männliche Verhalten aufgeben ... und mehr? Alles, was in der Männlichkeit des Slave-Opfer zu betreten?

Geschrieben

Es ist schwierig, dir auf deine Frage zu antworten, da sie durch den Übersetzer hier nicht so ankommst, wie du es sicher gern hättest. Vielleicht ist es dir möglich, deine Frage nochmal in englisch zu stellen und vielleicht ist sie dann so verständlich, dass wir entsprechend antworten können.

Was ich verstanden habe ist die Frage, ob ein sklave grundsätzlich seiner Männlichkeit beraubt sein sollte oder ob dies nötig ist. Ich für meinen Teil zähle zu den berührbaren Dommen und ein impotenter oder weggeschlossener sub wär nur der halbe Spaß. Viele Neigungen wie z. B. erregen und verweigern wäre dann nicht praktikabel.

Geschrieben
Wenn der männliche Sklave feminisiert werden soll, sollte er auch keine Erektionen mehr haben. Nicht wahr?
Geschrieben
Versteh die frage glaub ich nicht !?!?! Du möchtest einen sklaven der kein sex will und wie eine frau ist ...warum dann nicht gleich nen weiblichen sklave oder eine TV halten ??
Geschrieben (bearbeitet)

Ja. Das ist richtig. Gene sind nicht austauschbar. Aber bdsm gibt Ihnen die Möglichkeit den Austausch Persönlichkeit oder Rolle zu haben.
Nur Asexualität ist kein Geschlechtsumwandlung .
Es ist die Verleugnung der Sexualität. Oder ist die Ablehnung der sexuellen Lust.

bearbeitet von FETMOD-MM
Zitat- entfernt/Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎04‎.‎03‎.‎2017 at 18:07, schrieb Abrichter67:

Wenn der männliche Sklave feminisiert werden soll, sollte er auch keine Erektionen mehr haben. Nicht wahr?

Von Feminisierung schreibt der Threadersteller nichts. Ich persönlich bin für zeitweise Keuschhaltung. Ein impotenter sub bringt mir nichts.

 

Am ‎05‎.‎03‎.‎2017 at 07:39, schrieb jana679:

Versteh die frage glaub ich nicht !?!?! Du möchtest einen sklaven der kein sex will und wie eine frau ist ...warum dann nicht gleich nen weiblichen sklave oder eine TV halten ??

Ich kann nirgens einen  Hinweis auf Feminisierung finden. Außerdem ist der TE selbst sub... er spricht von Asexualität, so was gibt es tatsächlich. :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf enfernten Beitrag gelöscht
Geschrieben

Stimme in allem zu -- Keuschhaltung ist spannend, Asexualität langweilig

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Desdemona:

Von Feminisierung schreibt der Threadersteller nichts. Ich persönlich bin für zeitweise keuschhaltung. Eiin impotenter sub bringt mir michts.

Ich finde deine Aussage unverschämt. Der TE ist kein Deutscher und die Antworten hier sind teilweise durch einen Übersetzer gelaufen. Hättest du dir mal die Mühe gemacht, das Profil des TE zu lesen wüsstest du das. Ich wünsche keiner/m sub eine/n solche/n empathielose/n Dom!

Ich kann nirgens einen  Hinweis auf Feminisierung finden. Außerdem ist der TE selbst sub... er spricht von Asexualität, so was gibt es tatsächlich. :P

Danke für die klarstellung, hab die frage echt nicht verstanden ? oder bessergesagt falsch verstanden

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎05‎.‎03‎.‎2017 at 12:35, schrieb Desdemona:

... Keine Sorge, alles gut!

Vielleicht ist es mir ...      Sehr geehrte Dame, ich danke Ihnen sehr für Ihre Meinung! 

 

 

bearbeitet von FETMOD-MM
Reaktion auf enfernten Beitrag gelöscht
Geschrieben

Schon habe ich mir eine süße Dame, die mich die deutsche Sprache lehrt. (... Lady nicht weiß, was er unternahm , aber ich bin ein guter Schüler.) Nun ist dies asexuelle D / s Beziehung. Ich sage, dass hier im Frühjahr.

Geschrieben (bearbeitet)

@impsub hast geträumt .. Wenn dein traum wahr geworden ist (da du mich schon mit deiner fage verwirrt hast und ich nix raff) aber wenn du das gefunden hast was dich erfüllt !! Gönn ich dir das gern... Lieb gegrüsst ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich habe Off Topic Beiträge und dazugehörige Reaktionen entfernt. Auch möchte ich daran erinnern, das Zitate nicht verfälscht werden dürfen und die Forensprache immer noch Deutsch ist.

LG Fetmod MM, Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...