Jump to content

"Bukkake "- "Cum shut " Spermaspiele .-auch ein Fetisch für Frauen ??


Poppins-8911

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das mache Männer diverse Spielchen mit Sperma mögen ist bekannt . -Aber wie verhält es sich mit Frauen ??- Was ich so mitbekomme  , gibt es eine tiefe Abneigung ,- andererseits eine große Lust , mit Sperma (wohin auch immer ) in Berührung zu kommen .-Ich persönlich finde es mega erotisch , wenn eine Frau mit Sperma "beglückt " wird . Gibt es viele Liebhaberinnen eines "guten Tröpfchens ..??

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Meine Freundin steht total auf Sperma und spielt auch gern damit. Sie steckt z.B. gern die Finger in ihr frisch besamtes Loch und leckt sie anschließend ab. Sie mag es auch gern, wenn ihr Körper (Brüste, Bauch...) reichlich vollgespritzt wird. Wenn dabei auch Sperma eines Mitspielers dazu kommt, verreibt sie sich gerne unseren gemischten Samen auf dem Körper. Und wenn sie nach dem Sex zum Pinkeln aufs Klo muss, schaut sie sich immer an, wie es aus ihr raustropft...

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe es einfach. Mein Freund spritzt seeeehr viel ab und er saut mich jedes Mal völlig ein damit. Ich find das immer super geil

Geschrieben
Am 3.6.2018 at 12:14, schrieb poppins:

Das mache Männer diverse Spielchen mit Sperma mögen ist bekannt . -Aber wie verhält es sich mit Frauen ??- Was ich so mitbekomme  , gibt es eine tiefe Abneigung ,- andererseits eine große Lust , mit Sperma (wohin auch immer ) in Berührung zu kommen .-Ich persönlich finde es mega erotisch , wenn eine Frau mit Sperma "beglückt " wird . Gibt es viele Liebhaberinnen eines "guten Tröpfchens ..??

Moin Poppins und werte Mitleser,

meine Schülerin und ich nehmen uns viel Zeit dem Sperma-/Samenspiele Fetisch zu frönen.

Als Spender sehe ich es sehr gerne, wenn meine Schülerin die zähe, klare bis weiße Masse genüsslich verwertet.

Mit freundlichen Grüßen, TLT

×
×
  • Neu erstellen...