Jump to content

Schlucken oder Spucken - Meinung von Mann und Frau


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich finde eigenes ekelig und bewundere euch lieben immer. Es ist entspannender sich fallen zu lassen...Und ab mit dem Zeugs 😜es macht uns Männer zusätzlich gell wenn es später wieder raus läuft und ihr wieder spaß haben könnt bzw zb. reiten wollt. 😎
Geschrieben
Eine Frau muss nicht schlucken . Genau so wie das abspritzen ins Gesicht wenn jemand das nicht mag dann ist das so. Ich persöhnlich schlucke auch nicht
Geschrieben

Ich finde es besonders schön, wenn eine Frau gierig mein Sperma schlürft, es wirklich will.

Für mich ist auch ihr Saft etwas Besonderes, auch ihr Squirt Juice. Ich mag den Geschmack von beidem sehr.

Geschrieben
Ich bin nicht schwul aber experementierfreudig heisst ich hab mein eigenes getestet auch schön mal fremdes und es war nicht schlimm,fand es so gar geil..
Geschrieben
Also wenn Sie das Ding schon mal im Mund hat und bläst, kann der Rest auch nicht mehr so ekelig sein. Und umgekehrt gibt es ja auch die weibliche Ejakulation 😋
nurmalschauen
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Tongu:

Tabus und Grenzen werden akzeptiert und eingehalten.Das sollte eigentlich selbstverständlich sein.

Dem stimme ich zu 100 % zu, wenn man sich aber alle Kommentare durchliest, dann scheint das nicht überall zum guten Ton zu gehören. 

Geschrieben
Ich mag den Geschmack von Sperma und schlucke sehr gerne. Wenn es im Mund ist kann man es auch eben schlucken.
Geschrieben
also mir ist es egal ob die frau schluckt , sie könnte das sperma meinetwegen auch dezent un ein tuch spucken , eine ex von früher hat z.b. gar nicht mehr geblasen weil ihr mal einer gegen ihren willen in den mund gespritzt hat , sie hat sich aber gerne ausgiebig lecken lassen , und mochte es mir den rücken blutig zu kratzen , eine andere tat auch nicht blasen weil der ex sehr unsauber unten rum war , und wieder eine andere rannte nach dem blasen zum waschbecken um auszuspucken und sich den mund zu auszuspülen , hatte mir in jungen jahren als ich noch richtig weit spritzte beim wichsen mal ausversehen selbst in den mund gespritzt , kenne daher den geschmack ,
Geschrieben

Grundsätzlich finde ich die Aufnahme und das Schlucken des Spermas sehr sexy, es unterstreicht gegebenenfalls meine unterwürfige Rolle. Habe es auch schon eine Weile im Mund gehabt, bevor ich es letztendlich herunterschlucke. Es beglückt mich und erfüllt mich mit Stolz, dies tuen zu dürfen :-) Allerdings habe ich auch fest gestellt, das nicht nur Geschmäcker verschieden sind, sonder auch Geschmack es ist. Mein derzeitiger Hengst ist dabei durchaus lecker : P Ich glaube das Sympathie hier eine große Rolle spielt.

Geschrieben

Als "bi" Mann durfte /mußte ich schon öfter den Geschmack von Sperma im Mund spüren . - die Geschmacksrichtungen gingen von "nussig " bis hin zu intensiven Pfefferminzgeschmack ,.;) der Geschmack ist es weniger , was ich als unangenehm empfinde . Es ist eher die Konsistenz von Sperma , die ich nicht so prickelnd finde.- Ob ich schlucke oder nicht liegt an meiner jeweiligen Geilheit -oder wenn es von mir verlangt wird .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb nurmalschauen:
Zitieren

Tabus und Grenzen werden akzeptiert und eingehalten.Das sollte eigentlich selbstverständlich sein.

Dem stimme ich zu 100 % zu, wenn man sich aber alle Kommentare durchliest, dann scheint das nicht überall zum guten Ton zu gehören.

Nö, zumindest in meinem Falle so selbstverständlich, daß man es nicht extra erwähnen muß.

 

Es geht ja auch um die Idealvorstellung, nicht nur deren Einschränkungen

bearbeitet von Münchner
Geschrieben

Stimmt @Princess .Es kommt sehr viel auf die Tagesform an . An manchen Tagen finde ich es einfach nur abstoßend -an anderen Tagen sehne ich mich direkt nach dem warmen Saft !-der ungewöhnlichste Geschmack den ich mal gespürt habe , war ein intensiver Pfefferminzgeschmack !-Der Typ muß Unmengen an Pfefferminzbonbons gelutscht haben ;) Wenn etwas Uringeschmackdabei ist , sollte es nicht stören . Das liegt halt in "der Natur der Sache "- Unsauberkeit ist allerdings für mich ein NO GO !!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Grundsätzlich sollte eine Partnerin immer bereit sein zu schlucken. Das gehört heutzutage einfach dazu!

Im Detail hängt es dann von der Situation ab.  Bei FFM 3ern ist es zB geil für den Mann, wenn nicht geschluckt wird, sondern die Frauen danach noch damit spielen, sich damit füttern, sich küssen, es gegenseitig sich ins Gesicht oder auf die Körper reiben.

Das kann auch beim einfachen Zweiersex geil sein. Die Frau sollte da einfach auf hren Partner achten und hören, was er sagt und dann dementsprechend handeln bzw. auf Körpersignale achten (man kennt sich ja in der Beziehung) . Ist eigentlich ganz einfach für Frauen und ich finde es unverständlich, wenn heute beim Thema Spermaschlucken noch so prüde und verkrampft reagiert wird, als hätte der Mann gerade verlangt, das sie seinen KV runterwürgt! Da erwarte ich im 21. Jahrhundert eigentlich mehr Lockerheit und Spaß an an den vielen verschiedenen Sexspielvarianten!

Oh und ja. Das hätt ich fast vergessen.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
AndersimNorden
Geschrieben (bearbeitet)

@KleinePrincess

 

wie ich bereits erwähnte, alles mythen und legenden und ich bin kein profi was geschmack von sperma angeht, ich kann mich da nur aus gesprächen und wissen mit mitmenschen stützen die da mehr von konsumieren ;-) und raucher ist nicht gleich raucher, es macht schon einen unterschied ob du 5, 20 oder 50 zigaretten am tag durchziehst und auch wie lange man schon raucht. auch wird sympathie und der eigenen geschmack eine große rolle spielen, vielleicht sogar die stimmungslage des gebers. soweit ich weiss hat sich damit noch keine studie oder jemand auf wissenschaftlichem wege mit befasst.

es klingt aber schon plausibel aus meiner sicht, das der lebensstil und die zuführung von stoffen, auch auswirkung auf geschmack von sperma hat sowie dessen zustand, sprich ob die spermien kräftige schwimmer sind oder verkrüppelt und sich im kreise drehen ;-) darum glaube ich das dies schon der "wahrheit" entsprechen wird. aber vielleicht liege ich auch komplett daneben und es ist wirklich nur die sympatie ausschlaggebend. oder wir liegen beide da falsch und es sind im endeffekt die gene . vielleicht auch das "alter" des sperma und und und und...

auch den sinn und unsinn nach dieser frage kann man in den raum werfen ;-) da kann man nur abwarten was andere noch von sich geben und muss wohl jeder seinen eigenen reim draus machen.

vielleicht findet sich ja der eine oder andere szene eventveranstalter, der mal eine entsprechende "studie" anleiert über mehrere wochen mit mehreren probanten & regelmässigen tests und das ergenis dann veröffentlicht... ;-) aber solange das nicht passiert, wird das geheimnis des geschmacks von sperma wohl weiterhin eines der ungelösten rätsel bleiben ;-)

gut das mich das nicht wirklich betrifft ;-)

bearbeitet von FETMOD-MM
Off Topic entfernt
Geschrieben
Auf der einen Seite macht es mich unglaublich an, wenn Frau gierig nach meinem Sperma ist und sich auch so verhält. Von daher ist es bei mir stets gern gesehen, wenn Sie schluckt. Auf der anderen Seite ist es aber auch okay für mich, wenn Frau es nicht mag und ablehnt. Meine Ex-Partnerin mochte die Konsistenz z.B. gar nicht. Ich weiß aber auch, wie mein Sperma schmeckt. Bin sehr neugierig was das angeht und kam daher schon öfter in den Genuss. Es ist jetzt keine unglaubliche Delikatesse aber ich find den Geschmack und die Konsistenz okay. Mit Speichel gemixt ist der Abgang gleich um einiges leichter. Mich würde interessieren, wie fremdes Sperma schmeckt. Habe dahingehend leider noch keine Erfahrungen sammeln können.
Geschrieben (bearbeitet)

@KleinePrincess,der ex ist es auch so gegangen , der ehe. freund von ihr  war alkoholiker und tat sich untenrum ( unter der vorhaut ) nicht reinigen ,  und dann wollte er einen geblasen haben ,  die war dann so abgeschreckt das die nie wieder jemaden einen blasen wollte , 

hatte es aber auch schon erlebt das frauen untenrum auch nicht ganz ok. waren , hatte aber trotzdem geleckt , ich hatte sie praktisch sauber geleckt , sehe das nicht so eng , denn ich lecke auch gern achsel-höhlen der frauen ,  der duft macht mich ganz wuschig , und es ist sehr intim ,

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Wenn mein Herr sagt, schlucken, dann mach ich es, aber nur bei ihm. Natürlich kostet es mich Überwindung, das weiss er auch, aber ich möchte ihn nicht enttäuschen. :kissing_smiling_eyes:

Geschrieben

Wenn die Frau es schlucken möchte und dies ihre Befriedigung steigert, ist es gut. Es sollen ja beide Spaß haben🌋👍‼️

Geschrieben

Grundsätzlich gehört für mich schlucken auch dazu - es rundet die Sache einfach schön ab - und ja es turnt auch irgendwie an........

Die meisten meiner Partnerinen haben sowieso geschluckt - einige "mußten" es lernen...........und wenn´s halt mal partout nicht ging dann war das auch ok.

Da ich ja angeblich auch ein wenig sadistisch sein soll würde mir zu der Aussage - wenn´s schon im Mund ist, dann schnell runter damit - die Idee gefallen - behalt es noch ein bisschen im Mund, bis ich erlaube es zu schlucken......

×
×
  • Neu erstellen...