Jump to content

Schlucken oder Spucken - Meinung von Mann und Frau


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Mädels sollen meinen Saft gefälligst schlucken!!! wäre zu schade um das gute Zeug!!!

Geschrieben
Ich finde es geil, wenn meine Partnerin es schluckt oder es im Mund behält und mich dann geil küsst. Das hat was.
Geschrieben
Ich steh drauf, wenn meine Partnerin es an mich verfüttert. Ich koste meins immer. Seit ich weiß, dass Saft und süße Früchte es süß machen koste ich regelmäßig und find's lecker. Ob wer anders spuckt, ist mir egal. Ich jdf. schlucke!
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

schlucken! sonst braucht sie erst gar nicht anzufangen zu nuckeln.

 

cet. cens. ...

Geschrieben
Unbedingt schlucken. Wie mein Sperma schmeckt weiß ich, weil ich gerne die frisch gefickte Fotze ausschlecke.
Geschrieben

schlucken ist geil.ich mags gerne.am liebsten raus aus meiner arschfotze und dann rein un meinen fickmund,ist echt geil

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich teile mal meine bescheidene Meinung zu dem Thema:

Ich mag es, wenn mein Sperma geschluckt wird. Das nur mal so als grundsätzliches Statement.

Auch Nicht-Schlucken kann gut in ein Spiel integriert werden. Ich hatte mal eine Freundin, die auch nicht schlucken wollte. Dafür hat sie mir dann einen Zungenkuss gegeben, damit ich das für Sie übernehme ;) hat mir sehr gut gefallen und mache ich immernoch gerne. 

Ich lecke meine Freundin auch gerne sauber, nachdem ich in/auf ihr gekommen bin, das Spiel und der Spaß sind für mich in dem Moment wichtiger als der Geschmack oder eventueller Ekel davor.

 

Tl;Dr:

Es ist beides okay, Hauptsache beide haben Spaß daran. 

Geschrieben

ich finds geiler, die Frau auf dem Körper anzuspritzen: Brüste, Füße, Gesicht, Bauch...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich möchte meine Eingangsfrage erweitern auf. Warum blast ihr bzw warum nicht?

Da in meinem Umfeld viele Damen nicht blasen interessiert mich der Grund. Denn für mich war es nie ein.. Nein ich möchte nicht. 

Alle die Blasen oder auch nicht dürfen antworten egal ob hetero Damen, Homo oder bisexuelle. Freue mich auf alle die vernünftig antworten. 

 

Geschrieben

in meinem (langen) Sexualleben ist es so gut wie garnicht passiert ,das eine Frau NICHT geblasen hat . -Im Gegenteil . Die meisten Frauen haben mich durch Blasen gern in Stimmung gebracht . - Als bi sexueller Mann blase ich auch sehr gern Schwänze und meinen "Kollegen " machen das im Gegenzug auch sehr gern . - Ich finde ,- Blasen und lecken gehören in jedem Fall bei gutem Sex dazu !!!!

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Teil selbst schlucken und Teil gemeinsam 😋😋😋
Geschrieben
Meine Herrin bläst mich , und wenn ich abgespritzt habe , darf ich mein eigenes Sperma plus Spucke meiner Herrin , als Fütterung genießen .
Geschrieben
Schlucken, noch lieber direkt in den Hals gespritzt bekommen😋😋😋
Geschrieben
Da schließe ich mich DeineSchlampe an. Am liebsten schön tief in den Hals,nur das ich halt spritze
×
×
  • Neu erstellen...