Jump to content

Schlucken oder Spucken - Meinung von Mann und Frau


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sperma ist fast immer lecker, ich liebe es zu schlucken und abzulecken. Zwei oder dreimal hintereinander ist sehr geil.
Geschrieben
Es gibt nichts schöneres wie eine geballte Ladung Sperma in den Mund gespritzt zu bekommen und dann zu schlucken oder geile spermaküsse auszutauschen. Lecker.
Geschrieben

....da ich bisexuell bin so gehört für mich schlucken dazu , ich genieße es einen Mann zu verwöhnen und bisher hat es mir immer geschmeckt. 

Geschrieben

Hey. Ich finde beides hat sein Reiz.  Ob sie oder er es schluckt oder es raus spuckt. Oder es mir mit heißen Spermsküssen mir es wieder gibt! Ich mag das! Zudem schlucke ich beim lecken einer Frau ihren Muschisaft! Hmm so lecker!  Lg

Geschrieben

Wenn Sie mir es danach mit einem herrlich arroganten Blick ins Gesicht spuckt......

Was für ein erregendes Gefühl.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

...Mein persöhnlicher Finish ist's wenn die Frau nach dem sexuellen Akt mir genüßlich einen bläst bis ich zur Enakulation komme die ich kurz vorher ankündige sie soll mich nonstop in die Ejakulation hinein blasen und auch hinaus blasen bis ich keinen Mucks mehr mache, dafür ist's sehr günstig wenn sie schluckt weil es in dem ganzen Prozess keinen Abruch gibt...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schlucken! Spucken finde ich irgendwie unsinnig -- wenn ich das Zeug nicht im Mund haben/schlucken will, lasse ich ihn oder sie einfach woanders kommen, wo ist denn der Sinn darin, den Geschmack schon im Mund zu haben, aber es dann wieder rauszuspucken? :D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde Simpatie sehr wichtig,für mich ist wichtig das ich eine Frau streicheln und lecken kann. Wenn Sie mich streichet ist es auch ok,Sie muß mir den Schwanz nicht ausblasen.

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin jetzt 6 Monaten mit meinem Herr zusammen, und es ist mir eine Ehre den Saft meines Herr zu Schlucken. Und ich werde dann noch geile. Und ich höre auf wenn alles sauber ist. Das letzte mal hat mich  mein Herr gleich geküsst und so hat er dann auch sein Sperma meine Vitamine im Mund. Es ist mir eine Ehre so meinem Herr zu zeigen, meine Demut zu meinem Herrn. Ich Liebe es und es macht mich noch Heißer. ❤️❤️

Geschrieben

Ich bin generell der Meinung, dass 'sie' es für sich ganz alleine entscheiden sollte.

Aber natürlich hat es einen erotischen Kick, wenn sie es mit Genuss schluckt. Allerdings finde ich persönlich schon die Tatsache heiß, wenn sie es nur in den Mund nimmt. Absolut in Ordnung.

Vielleicht gefällt es ihr ja, wenn sie es danach auf mich spuckt? Oder wir küssen uns einfach.

 

Und als Mann hat man absolut einen Gegenpart. Wenn ich sie mit dem Mund verwöhne, schmecke ich sie auch und nehme einiges an Absonderungen in mich auf.

Geschrieben

Das sollte jede Frau für sich entscheiden. Sicher ist es gedanklich ein sehr reizvolles Erlebnis für einen Mann wenn die Frau es nicht mag. Aber gezwungen werden sollte keiner beim sex, egal ob Mann oder Frau und egal zu was.

Geschrieben

ich find da keinen Reiz dabei. Ist doch viel besser, wenn ich sehe, wie ich sie an erotische Körperstellen vollspritze.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.6.2018 at 01:35, schrieb Christine1981:

Sehr cooles Thema. Ich hatte noch nie einen Herrn oder so innige Beziehung das ich sperma I'm Mund hatte. Mir ist meine Gesundheit wichtig und darum blase ich mit Kondom.

Begibst Du Dich manchmal in den Straßenverkehr ?
(Ich frage nur mal, weil Dir ja Deine Gesundheit wichtig ist)

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 7.6.2018 at 19:53, schrieb KleinePrincess:

findet ihr es wichtig dass eine Frau schluckt, macht es für euch vielleicht sogar einen besonderen Reiz?

wenn ja welchen ?

 ist es euch vielleicht sogar gleichgültig ob geschluckt wird oder nicht?

Und wisst ihr eigentlich wie euer eigenes Sperma schmeckt, sodass euch auch klar ist, wie es für die Frau sein muss? 

Nein für mich ist das nicht wichtig, kickt mich auch nicht, wichtiger ist, dass es ihr Spaß macht.

Nein, weis nicht wie es schmeckt. Neugier ist schon da gelegentlich, aber mir ist es nicht so wichtig, dass ich mich der Herausforderung (die wäre es für mich) stelle. Vermute Mal das es mehr Drama ist, wenn es so vielen zu schmecken scheint.😏

Geschrieben

Ich bin nicht in der Position zu entscheiden, was mit seinem Sperma geschieht. Ich bin dankbar, wenn er es mir gibt, egal wo es landet.

Geschrieben

mir ist es egal ob sie schluckt oder ncht ,  muss jeder selbst wissen ,

Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge, Beleidigungen, und Suchen entfernt. Bitte kommentiert in zukünftigen Beiträgen sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod MM, Forenteam

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 21.8.2018 at 20:52, schrieb KleinePrincess:

Ich möchte meine Eingangsfrage erweitern auf. Warum blast ihr bzw warum nicht?

Da in meinem Umfeld viele Damen nicht blasen interessiert mich der Grund. Denn für mich war es nie ein.. Nein ich möchte nicht. 

Alle die Blasen oder auch nicht dürfen antworten egal ob hetero Damen, Homo oder bisexuelle. Freue mich auf alle die vernünftig 

Als bi Sklave steh ich total drauf zu blasen und die Ernte meiner Bemühungen zum Schluss zu schlucken😪😋 da ich schon immer devot war hatte ich meinen ersten Herrn  gebeten mir die Hände und Füße auf den rücken zu fesseln damit ich  mich meiner erste Ladung nicht entziehen konnte! Ich fand es so geil ihm so ausgeliefert einen blasen zu dürfen! Er hielt auch schön meinen Kopf Fest und ließ mich erst wieder los als ich auch den letzten tropfen geschluckt hatte! 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Da gibt es doch gar keine Diskussion! Was soll man denn dieses weisse Gold verschwenenden, schaut doch welch Wunder der Natur dahinter steckt. Ausserdem, Thema Cumkiss ... 

Ganz klar, schlucken!

Geschrieben

Bei entsprechendem Vertrauen schlucke ich das Sperma meines Partners und würde mich auch freuen wenn er meines auch.

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Aus meiner sicht ist es schön wenn  sie es freiwillig macht, wenn es nicht gerade zu den absoluten "NO GO´s gehört kann man(n) es aber auch gut als Bestrafung einsetzen. Umgekehrt natürlich auch zur Blohnung, falls sie extrem gierig danach ist...

Ich muss aber sagen, bis jetzt hatte ich nur eine die es wieder ausgespuckt hatte und eine andere hat gemeint sie schluckt auch nicht und war ganz verwundert als ich Sie gefragt habe warum sie jetzt doch geschluckt hatte. Das hat sie im "eifer des gefechtes/Deepthroat" gar nicht wargenommen (sie war absolut Blasegeil), Ab da war es für sie dann kein "Problem" mehr!

 

Ach ja, fast vergessen! Ja ich hab meines auch schon probiert und fand es jetzt nicht so ekelig dass man es nicht schlucken kann, sind ja jetzt auch keine riesen mängen!

bearbeitet von BenniK
Hab was vergessen
Geschrieben

naja das eigene ist dann immer nochmal was anderes....

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte vor einiger Zeit die Gelegenheit einen Herren oral zu beglücken der sich speziell ernährte um wohlschmeckendes Sperma zu haben.  Und das ist eine ganz andere Nummer! Wenn der Saft schmeckt macht das schlucken extrageil. Ich hatte noch ein paarmal die Gelegenheit bei diesem Herrn, und meine Hingabefähigkeit und Geilheit bei BlowJobs ist seitdem viel, viel größer! Also Jungs - Schluß mit Steaks, Bier und Zigaretten!

×
×
  • Neu erstellen...