Jump to content

Ballknebel Erfahrungen?!


feinschmecker

Empfohlener Beitrag

feinschmecker
Geschrieben

Hi,

wer hat denn  Erfahrungen mit dem Thema "Ballknebel" ...ich würdso gern mal einen tragen, was muss man dabei beachten?

Geschrieben
Ich finde es sehr reizvoll und interessant hab 3 verschiedene..... was gemeinst du damit genau beachten, sollte am Anfang vielleicht nicht gleich ein großer Ball sein je nach Dauer des Tragens könnte der Kiefer später was schmerzen wenn man es nicht gewöhnt ist
Geschrieben
Ich persönlich bevorzuge Ringknebel oder einstellbare Maulsperre, da ist das Maul immer Zugänglich, Wenn fest und still sein Soll nehme Satintuch oder Slip in den Mund stopfen und dann Tape fest um denn Kopf und Mund gewickelt , Tape gagging, oder ein Satintuch fest und breit über den Mund! Der Fantasie keine Grenzen gesetzt
Geschrieben
Ich liebe es zu sabbern wenn ich verschnürt und geknebelt bin und der Mund weit auf ist.....
Geschrieben
Also ich finde so ne harte Plastikkugel im Mund unangenehm,denke,son Schaumstoffball wäre angenehmer...
Geschrieben

Ich fände einen Ball -Knebel auch sehr reizvoll . Aber ich hätte Sorge , daß es Probleme mit der Atmung gibt ??-zBs. wenn die Nase verstopft ist .?

Geschrieben (bearbeitet)

Dafür gibt's Ballknebel mit kleinen Löchern, durch die man atmen kann.

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

Ok, Das fände ich in meinem Falle angebracht. Das tragen eines Knebels wurde mir bisher erspart -wäre aber bereit !

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

Ich selber trage teilweise meinen Ballknebel stundenlang am Tag. Wenn man sich dran gewöhnt hat, wird es richtig angenehm den zu tragen. Und das sabbern ist halt ein Nebeneffekt der mich nicht wirklich stört. Kann es Dir aufjedenfall empfehlen. Das gleiche gillt auch für Stopf und Ringknebel

Geschrieben

Habe gute Erfahrungen mit Schaumstoffballknebel gemacht. Ist flexibel und ruhig ist es nach dem anlegen auch :)

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich habe Off Topic Beiträge, Suchen und die dazugehörigen Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen. Für eure Suchen nutzt bitte unser Dating.

LG Fetmod FF, Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...