Jump to content
feinschmecker

Ballknebel Erfahrungen?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

wer hat denn  Erfahrungen mit dem Thema "Ballknebel" ...ich würdso gern mal einen tragen, was muss man dabei beachten?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich finde es sehr reizvoll und interessant hab 3 verschiedene..... was gemeinst du damit genau beachten, sollte am Anfang vielleicht nicht gleich ein großer Ball sein je nach Dauer des Tragens könnte der Kiefer später was schmerzen wenn man es nicht gewöhnt ist
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich nutze lieber O Knebel als Ball Knebel beides ist geil und bei beidem Sabber ich gern alles voll...... ist schon was her wo ich ihn getragen hab aber dennoch ziemlich geil das Gefühl das man nichts sagen kann
  • Gefällt mir 2
Matthiasd
Geschrieben
Ich persönlich bevorzuge Ringknebel oder einstellbare Maulsperre, da ist das Maul immer Zugänglich, Wenn fest und still sein Soll nehme Satintuch oder Slip in den Mund stopfen und dann Tape fest um denn Kopf und Mund gewickelt , Tape gagging, oder ein Satintuch fest und breit über den Mund! Der Fantasie keine Grenzen gesetzt
Matthiasd
Geschrieben
Ich liebe es zu sabbern wenn ich verschnürt und geknebelt bin und der Mund weit auf ist.....
Jako963
Geschrieben
HUMM SERH GUT APPETITE FUR MICH!!
Geschrieben
Also ich finde so ne harte Plastikkugel im Mund unangenehm,denke,son Schaumstoffball wäre angenehmer...
Geschrieben

Ich fände einen Ball -Knebel auch sehr reizvoll . Aber ich hätte Sorge , daß es Probleme mit der Atmung gibt ??-zBs. wenn die Nase verstopft ist .?

  • Gefällt mir 1
StefanArtist
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb poppins:

Ich fände einen Ball -Knebel auch sehr reizvoll . Aber ich hätte Sorge , daß es Probleme mit der Atmung gibt ??-zBs. wenn die Nase verstopft ist .?

Dafür gibt's Ballknebel mit kleinen Löchern, durch die man atmen kann.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StefanArtist:

Dafür gibt's Ballknebel mit kleinen Löchern, durch die man atmen kann.

Ok, Das fände ich in meinem Falle angebracht. Das tragen eines Knebels wurde mir bisher erspart -wäre aber bereit !

Geschrieben

Ich selber trage teilweise meinen Ballknebel stundenlang am Tag. Wenn man sich dran gewöhnt hat, wird es richtig angenehm den zu tragen. Und das sabbern ist halt ein Nebeneffekt der mich nicht wirklich stört. Kann es Dir aufjedenfall empfehlen. Das gleiche gillt auch für Stopf und Ringknebel

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich würde das gern ausprobieren ,- nur eine passende Herrin -oder Herr fehlen . Allein ist es mea langweilig .

  • Gefällt mir 1
Latexkiss
Geschrieben

Habe gute Erfahrungen mit Schaumstoffballknebel gemacht. Ist flexibel und ruhig ist es nach dem anlegen auch :)

  • Gefällt mir 1

×