Jump to content
Thorsten666

Frage an die Männer

Empfohlener Beitrag

Thorsten666
Geschrieben

Ich bin eigentlich Heterosexuell aber dennoch macht es mich an gelegentlich einen Penis zu blasen. Im Gegenzug kann ich ihn mir von einem Mann nicht blasen lassen (es sei denn eine Frau lenkt mich ab) und AV mit Männern geht schonmal gar nicht. 

Wie ist es bei euch so? Bi aber nur so ähnlich und wenig?

  • Gefällt mir 2
bz_lustknabe
Geschrieben

Ich bin 100pro bisexuell.

Geschrieben
100% bisexuel ,doch der gedanke an einer sehr femininen transexuelen ist da
Geschrieben
Werde geil bei schwänze und muschi s . Bin seit meiner Jugend bi
lesbus
Geschrieben
denk mal an rollenspiele, unterwerfung usw. , vieleicht bereitet es dir lust, etwas anderes tun zu müssen.
Sklave_Tobias
Geschrieben
Bin bi und Finde Beide Geschlechter Sehr geil
Geschrieben
Also ich hab mir einen Blasen lassen von einer Frau und einen Mann um zu sehen wo der unterschied ist. Seltsamer weise haben Frauen ihre eigene Technik und Männer fragen nach. War eine sehr tolle erfahrung.
Black_Rabbit
Geschrieben
Ich selbst bin auch hetero, aber der Gedanke dass eine Herrin ihrem Sub befiehlt, mir einen zu blasen finde ich doch sehr interessant.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich könnte mir den Ov mit einem Mann sowohl aktiv, als auch passiv vorstellen. Wobei ich eindeutig mehr Spaß daran hätte den aktiven Part zu übernehmen. Ich hab zwar noch keine Erfahrungen dahingehend sammeln können aber Lust darauf hätte ich allemal.
Geschrieben

Ich steh nicht auf Männer,aber bei nem Besäufnis hat der beste Kumpel mir einen geblasen,und,nunja,ich hab mich revachiert.Fand ich aber weder schlimm noch eklig,und als bi würde ich mich auch nicht bezeichnen....war n einmaliges Ding.

Geschrieben

Ich bin auch von Jugend an -bi- veranlagt. -anfangs hatte ich auch gegen das ein-oder andere eine Abneigung. -Aber wie heißt es doch so schön ?:"Mann wächst mit seinen Aufgaben "..:D -Das gilt auch für -Bi -Sex ..;)


×