Jump to content
guck90

Strumpfhose anziehen? Was denkt ihr?

Empfohlener Beitrag

guck90
Geschrieben

Hallo. 

Ich wollt nachher mal zum laden und mir ein paar Strumpfhosen holen :)

Und die vllt mal anprobieren.. 

Was haltet ihr davon wenn man sowas trägt? 

  • Gefällt mir 1
guck90
Geschrieben

Da ist vllt was dran.. 

Vielleicht kamen da die selben Zweifel wie hoch.. 

Hab das eigentlich schon für mich entscheiden.. 

Das größte Problem ist einfach über seinen eigenen Schatten zu springen.. 

 

jocol
Geschrieben
Ich kann Dir nur raten: tu es. Es ist wunderbar !
  • Gefällt mir 1
Thomas_CGN1
Geschrieben
Für mich ist es jedes Mal ein tolles Gefühl... Aber bitte dann auch rasieren. Es kostet allerdings jedes Mal Überwindung, wenn ich die mit Shorts kombiniere und raus gehe :-/ ..
hb_bernd
Geschrieben
Es ist ein tolles Gefühl aber schön die Beine rasieren und zurzeit zu warm. Sonst einfach geil zu tragen
Schneekristal
Geschrieben

ich trage sehr gerne Strumpfhosen und kurze schorts auch in der Öffentlichkeit ,einfach ein schönes gefühl auf der haut

lovenylonfeets
Geschrieben

Mach es..., 

 

ein sehr schönes Gefühl auf der Haut.

Also weg denken kann ich es mir nicht mehr! 

warum auch!? 

 

Geschrieben

Mach es. Es ist einfach toll, und es ist doch überhaupt nichts dabei!? ;-)

gefesselteClaudi
Geschrieben

Probiers aus, ein angenehmes Gefühl auf der Haut.

  • Gefällt mir 2
Badeanzug1
Geschrieben

Trage gerne Strumpfhosen als Mann

Geschrieben

Das tragen und kaufen von Strumpfhosen ist seit dem ich 15 bin das normalste auf der Welt für mich. Am liebsten trage ich ( auch in der Öffentlichkeit  ) Blickdichte Strumpfosen ( 120 bis 180 DEN ) mit T - Shirt und Chucks dabei. Und je nach Wetter Trainigsjacke oder Sweatshirt Jacke drüber. 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

ich war grad beim penny mit shorts und einer grauen 40 den feinstrumpfhose drunter. es hat niemanden interessiert. also seid mutig und trag strumpfhosen, wenn immer es euch gefällt.

lg chris

Schneekristal
Geschrieben
  • sag ich doch schon die ganze zeit ,,es intressiert niemanden ,die leute haben ganz andere Probleme ,, heute war es mir zu heiß um in Strumpfhosen rum zu laufen
Geschrieben

kauf verschiedene...eng ist meist noooch geiler...onanier oder piss dort rein und du wirst es lieben..

guck90
Geschrieben (bearbeitet)

Iwie hab ich das immer noch nicht geschafft :D ist echt ein komischer Gedanke.. 

Macht ihr sowas heimlich oder redet ihr mit den Partnern über sowas? 

Sprecht ihr Frauen einfach mal drauf an? Und wie reagieren sie für gewöhnlich? 

bearbeitet von guck90
Charlyfsh53bi
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ich trage schon lange Strumpfhosen in jeder Stärke. Es fühlt sich einfach gail an.  Trage meistens 40 oder 60 Den

 

bearbeitet von Charlyfsh53bi
Fehler
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich trage täglich Strumpfhosen, ohne................., das geht ja gar nicht, da fühle ich mich nackig.

NylonloverMUC
Geschrieben

Ich Trag sehr gerne FSH und gerade jetzt wo es kälter wird draussen fühlen die sich natürlich sehr intensiv an und wärmen ordentlich. Mich erregt es immer wieder wenn ich sie trage und wird auch bei den Sexspielen mit meiner Freundin immer wieder mit eingebunden. Sie zieht sie mir sogar an dann.

xXu66xx
Geschrieben

Ich trage auch sehr gerne FSH und auch nicht nur weil ich es sehr eregen finde sie zu tragen nein genau wie Nylonlover...  Gerade in der kalten Jahreszeit trage ich sie auch wenn ich unterwegs bin da sind es aber 40 o. 60 den die halten gut warm und sind Seher bequem. 

Schneekristal
Geschrieben

ich trage zur zeit eine thermostrumpfhose,die sehr warm hält ,auch wen man nichts drüber anzieht


×