Jump to content
Esso73

Neuling im Thema Erziehung

Empfohlener Beitrag

Esso73
Geschrieben

Hallo an alle ich habe darin leider keinerlei Erfahrungen und ich würde mich gerne von einer sie mal erziehen lassen? Kann mir da jemand Tipps geben wie ich so jemanden kennenlerne oder auf was ich achten muss ?

Dankeschön schon mal im voraus 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Dominante Frauen zu finden ist der Horror. Du wirst eine sehr lange Suche vor dir haben...
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Da gibt es das Doppelproblem: zum einen passt nicht wirklich alle dominanten Partner zu einem, das ist schon eine ziemliche Suche, und erschwerend bei euch Männern ist dann noch, dass der Anteil der dominanten Damen sehr gering ist (und der Anteil der "nicht Prostituierten" noch geringer)

  • Gefällt mir 1

×