Jump to content
KanyeAhnung

BH mit open Tip

Empfohlener Beitrag

KanyeAhnung
Geschrieben

Hallo Fetisch-Forist*innen,

seit mehreren Wochen schon bin ich auf der Suche nach einem (Bullet) BH mit offener Spitze. Also nicht so ein ganz offener, aus dem die gesamte Brust raushängt, sondern ein BH mit einer Öffnung, durch die gerade so ein durchschnittlicher Nippel passt. Google-Suchen führen regelmäßig zu Produkten eines Anbieters (auf Ebay, Amazon), den es nicht mehr gibt.
Wer hat einen (open) Tip für mich?
Vielen Dank schonmal und freundliche Grüße
K.A.

Abrichter67
Geschrieben
Aus Latex: https://www.amazon.de/Fantasy-ouvert-schwarz-freien-Nippeln/dp/B073R3FZ8V
Geschrieben
http://www.valentinella.com/product_info.php?info=p7_BH-OUVERT-BUeSTENHEBER-NIPPELFREI-SW---o--.html
Abrichter67
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Euterlilith:

Der ist aber komplett offen 

Hä? Habe gerade den Link noch einmal angeklickt, ist doch genau das Gesuchte

Euterlilith
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Abrichter67:

Hä? Habe gerade den Link noch einmal angeklickt, ist doch genau das Gesuchte

Stimmt ich Weiss nicht warum ich erst wo änderst gelandet bin

Abrichter67
Geschrieben

Nix für ungut. In XL vielleicht was für Dich?

Euterlilith
Geschrieben
Ich suche allgemein latexklamotten dh ein Kleid oder rock
Abrichter67
Geschrieben

Das wäre eher etwas für den privaten Austausch, aber Dein Filter ist wohl recht streng

KanyeAhnung
Geschrieben

Der Latex-BH kommt dem, den ich suche schon sehr nahe. Lieber wäre mir allerdings einer aus Baumwolle/Polyester. Trotzdem vielen Dank für Eure Antworten. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee?

StefanArtist
Geschrieben
Am 14.6.2018 at 17:29, schrieb KanyeAhnung:

Der Latex-BH kommt dem, den ich suche schon sehr nahe. Lieber wäre mir allerdings einer aus Baumwolle/Polyester. Trotzdem vielen Dank für Eure Antworten. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee?

Was ist mit dem Tipp von Bolle99 weiter oben? Ist der nix für dich?

KanyeAhnung
Geschrieben
Am 15.6.2018 at 18:39, schrieb StefanArtist:

Was ist mit dem Tipp von Bolle99 weiter oben? Ist der nix für dich?

Doch, der wäre ziemlich ideal, nur leider glaube ich, der Shop ist nicht mehr aktiv. Ich habe da mal angefragt...

Geschrieben

Schau doch auch mal bei Kunzmann.com 

Fantasicrubber oder Dudea

KanyeAhnung
Geschrieben

Vielen Dank Bln50 für den Hinweis, die von Dir genannten Shops bieten jedoch auch nur Latex. Ich bin eher auf der Suche nach etwas Klassischem in Baumwolle. Ich hätte echt nicht gedacht, dass es so schwierig ist, einen Bullet-BH mit open Tip zu finden. Hat noch jemand irgendwelche Tipps?

Danke schonmal

Kanye Ahnung

Geschrieben

Logo das es schwer ist da brüste ja auch unterschiedlich sind. , läuft wohl darauf hinaus ein OuvertSet zu kaufen und die Öffnung passend zu verkleinern , solche Sets gibt es selbst bei Orion und Beate uhse. , das Set nehmen um die selbe Spitze zu haben aber ich denke wenn du ouvert eingibst bei grossen Anbietern wirst du passendes finden,die Öffnung umfasst ja oben wie unten nur einen schmalen Schlitz. ....

KanyeAhnung
Geschrieben

Schaut mal hier, so einer solls sein. Leider ist der nicht mehr verfügbar.

Geschrieben

Schau mal bei www.franzisi.com

KanyeAhnung
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bln50:

Schau mal bei www.franzisi.com

Genau das ist der Shop, der nicht mehr liefert. 

Geschrieben

Google BH ouvert eingeben ,bei den bIldern auf shopping gehen und scrollen. Da wo Frau Hand über BH hält das sind deine,Viel Spaß beim shoppen 

Geschrieben

Vielleicht wirst du hier fündig

Strapsmode.de 

KanyeAhnung
Geschrieben

Bei Google Shopping habe ich nichts gefunden, dafür bei Strapsmode .de! Da habe ich jetzt mal angefragt...

Vielen Dank für die nützliche Hilfe! Und wenn jemand noch was einfällt, immer her damit!

K.A.


×