Jump to content

Frische Domina


Ladygraf

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Eine „echte“, „richtige“ Domina braucht dafür keine Vorschläge von anderen, der sprudeln die Ideen nur so. Fällt dir so garnichts ein oder bist du nur zu faul dir ernsthafte Gedanken darüber zu machen? Achja, eine Domina steht NICHT auf dominante Männer, sondern auf devote Männer! 

Du solltest dich echt informieren, bevor du dich hier blamierst. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzungen
Geschrieben

 Was meinst du warum ich schreibe das ich mich vorher nie mit diesem Thema befasst habe und Google mir auch nicht helfen konnte 

und als Blamage empfinde ich es nicht wen ich nach frage an erfahrenen Personen ob sie ein paar Tipps haben 😁

Geschrieben
Die Frage ist doch, bist du dominant? Weil man kann es nicht lernen, entweder man hat diese Neigung in sich oder nicht. Wenn du deine Dominanz spielen musst, wirst du schnell an deine Grenze kommen, weil es alles von dir abverlangt, daher gehe in dich und frage dich ob du es wirklich bist und auch kannst. Wenn nicht, dann sag es deinem Sklaven, weil es bringt euch beiden nichts, wenn du es nicht kannst. Es wird sonst für euch beide keine schöne und erfüllte Zeit.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kann mich „Andersimnorden“ und „KatanaDom“ nur anschließen!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das ist jetzt bestimmt superböse von mir, aber wie findet man einen Sklaven, wenn man sich nie mit dem Thema befasst hat?

Ich finde irgendwie keinen. *grübel*

Ansonsten wurde ja schon sehr viel geschrieben. Besuch Stammtische und suche Dir gegebenenfalls Mentoren, die Dich unterstützen.

Wortklauberei will ich mal lieber nicht betreiben.....

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Dominant zu sein ist auch nicht immer einfach. Doch fand ich Regeln und feste Rituale immer sehr spannend. Ich denke ich habe schon einiges ausprobiert und werde Dir gerne davon berichten. 

×
×
  • Neu erstellen...