Jump to content
ThatGuy13187

Fetisch bei Frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Letztens bin ich in einem Artikel darüber gestolpert, dass die meisten Frauen "keinen echten Fetisch" haben. Mich würde das mal interssieren, wie die Damen hier dazu stehen. Discuss.

Geschrieben (bearbeitet)

... so wie die meisten männer keinen wirklichen fetisch haben, sondern nur vorlieben und neigungen. für die aussage des artikels fällt mir nur ein wort ein: bullshit.

kann man den online lesen ? würde mich mal interessieren, sprich, gib ma link ;-)

die meisten menschen (ob m oder w) haben sowieso keinen wirklichen fetisch. wie bereits erwähnt, das meiste sind neigungen & vorlieben. "richtige" fetische sind ganz ganz ganz tief in einem menschen verankert und oft auch eine belastung, da diese menschen damit sehr oft alleine stehen. ohne zu verurteilen, mir ist da wirklich schon verrückter kram begegnet (nur ein fischer wird einen anderen fischer erkennen). die häufigkeit bei männern möchte ich mal in frage stellen, denke es liegt aber auch daran das männer da eher ihr kopfkino preisgeben (steht der schwanz, ist der verstand hinüber) und sich eher auf ein spiel einlassen. frauen rücken damit immer erst etwas später, wenn überhaupt, mit raus, dann aber auch mit wesentlich krasseren dingen, die sie eher verstecken als anderen auf die nase zu binden wie männer das gerne machen.

da fetische/nicht 08/15 sex im allgemeinen schon als "störung" angesehen wird, gehen die wenigsten damit hausieren, selbst wenn die selbstakzeptanz stattgefunden hat. vor allem frauen, da sie damit doch schnell in eine gewisse schublade gesteckt werden, wenn sie nicht schon eine gewisse selbstsicherheit erlangt haben.

richtige "fetischisten" sind äußerst selten, oft auch mit nicht (!!!) sexuellen praktiken & befriedigung, sondern anderer form der stimulation und ich glaube daß das verhältnis mann/frau da schon relativ ausgeglichen ist. meistens gehen diese menschen auch sehr vorsichtig & versteckt damit um und leben es alleine aus.

aber mal schauen was die frauenwelt dazu sagt... könnte interessant werden ^^

bearbeitet von AndersimNorden
  • Gefällt mir 2

×