Jump to content

Vorhaut Zusamennähen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo habe mir heute die Vorhaut zusammengenäht war echt Hammer wer steht denn noch so da drauf von euch oder auf andere ausgefallen Sachen immer her mit Ideen?

Geschrieben
Das ist doch schon kein fetisch mehr, sonder selbstverletzendes Verhalten😧
Geschrieben

Da ist sie wieder die feine Grenze zwischen autoerotischem Masochismus und autoaggressivem Verhalten :coffee_happy:

Geschrieben
Ja klar, das ist mal ne total tolle Idee.... 😳
Geschrieben

Nun da ich als maso auf Klinikfetisch stehe, könnte das ein geiles Spiel sein. Habe das aber noch nicht erlebt. Ich mag jedoch Nadelspiele an mir, wo auch einige Erfahrungen an verschiedenen Körperstellen vorhanden sind. Ein Nähspiel, wo auch immer, haben die “Ärztinnen“ bisher nicht gewagt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

also ich ,habe zb den schwanzeingang ,ich nenn ihn eichelmund  , durch schnitte links u rechts vergrössert ,sodass er jetzt 1,5 cm  weit ist.kann ich aber nicht empfehlen ,da jetzt der strahl gestreut wird.. manchmal brauch ich solch schmerzkick.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Themen zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Krasse Nummer! Ich steh auch Schwanz und Eier Filter aber das ist nochmal was anderes! Was treibst du denn noch so mit deinem „Spielzeug“?

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Themen zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Viel Spaß beim urinieren. Ach sorry geht ja nicht, musst ja vorher erst Fäden ziehen. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 27.6.2018 at 22:52, schrieb habi:

also ich ,habe zb den schwanzeingang ,ich nenn ihn eichelmund  , durch schnitte links u rechts vergrössert ,sodass er jetzt 1,5 cm  weit ist.kann ich aber nicht empfehlen ,da jetzt der strahl gestreut wird.. manchmal brauch ich solch schmerzkick.

Nimm es bitte nicht persönlich, aber ich glaube das dies nichts mehr mit Schmerzkick zu tun hat, sondern mehr mit SVV.

Geschrieben

Na ja ... wenigstens hat er es ja netterweise hier hin geschrieben. So weiß der nächste gelangweilte Typ, der gerade auf die spontane Idee kommt, seinen Penis mal eben selbst ein bisschen zu modifizieren (Auf was für Ideen manche kommen. Echt interessant.), dass er dann statt Powerstrahl mehr so eine Regenduschefunktion in Kauf zu nehmen hat. Das könnte ja den einen oder anderen dazu bringen, spontan doch mal was anderes zu machen. Vielleicht eine gute Idee! :smiley:

  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe auf zunähen......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kontaktdaten gelöscht
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hatte das ein paar mal kurz, in einer Session 😁👍 sehr geil! Wenn das sperma schießt und nicht gleich raus kann.... Haben es dann mit sicherheitsnadeln probiert 😁 bekommt man besser raus und gezielter öffnen.... Geil 

  • 3 Jahre später...
Geschrieben
Am 16.6.2018 at 13:26, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo habe mir heute die Vorhaut zusammengenäht war echt Hammer wer steht denn noch so da drauf von euch oder auf andere ausgefallen Sachen immer her mit Ideen?

Gab ich bis vor einem Jahr auch öfters gemacht, jetzt ist nichts mehr da zum zunähen

×
×
  • Neu erstellen...