Jump to content

Vorhaut Zusamennähen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo habe mir heute die Vorhaut zusammengenäht war echt Hammer wer steht denn noch so da drauf von euch oder auf andere ausgefallen Sachen immer her mit Ideen?

  • Gefällt mir 2
Mila1982
Geschrieben
Das ist doch schon kein fetisch mehr, sonder selbstverletzendes Verhalten😧
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Da ist sie wieder die feine Grenze zwischen autoerotischem Masochismus und autoaggressivem Verhalten :coffee_happy:

  • Gefällt mir 2
saschaxxx
Geschrieben
Ja klar, das ist mal ne total tolle Idee.... 😳
xxnoia
Geschrieben

Nun da ich als maso auf Klinikfetisch stehe, könnte das ein geiles Spiel sein. Habe das aber noch nicht erlebt. Ich mag jedoch Nadelspiele an mir, wo auch einige Erfahrungen an verschiedenen Körperstellen vorhanden sind. Ein Nähspiel, wo auch immer, haben die “Ärztinnen“ bisher nicht gewagt.

habi
Geschrieben
Am 16.6.2018 at 13:26, schrieb DerEine996:

Hallo habe mir heute die Vorhaut zusammengenäht war echt Hammer wer steht denn noch so da drauf von euch oder auf andere ausgefallen Sachen immer her mit Ideen?

also ich ,habe zb den schwanzeingang ,ich nenn ihn eichelmund  , durch schnitte links u rechts vergrössert ,sodass er jetzt 1,5 cm  weit ist.kann ich aber nicht empfehlen ,da jetzt der strahl gestreut wird.. manchmal brauch ich solch schmerzkick.

Geschrieben
Am 16.6.2018 at 13:26, schrieb DerEine996:

Hallo habe mir heute die Vorhaut zusammengenäht war echt Hammer wer steht denn noch so da drauf von euch oder auf andere ausgefallen Sachen immer her mit Ideen?

Krasse Nummer! Ich steh auch Schwanz und Eier Filter aber das ist nochmal was anderes! Was treibst du denn noch so mit deinem „Spielzeug“?


×