Jump to content

Männer mit großen Brüsten


Bustysven

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen. Ich stehe auf große straffe Brüste. Nicht nur an Frauen. Und nein; keine Speckboobies. Hat jemand ähnliche Vorlieben?

Geschrieben

Ich habe große , hübsche Brüste die evtl. manche Frau beneiden würde. Ob das nun Speck ist ,weiß ich nicht - fühlt sich auch nicht so an !- Angeblich  sollen Medikamente daran "Schuld " sein .-Egal ,- ich mag meine Titten !!!;) -Und manche Kerle (auch Frauen ??-spielen gern daran rum !:$

Geschrieben
Bei Männer finde ich das nicht sexy. Nippel ja logisch Bei Frauen ist das verschieden. Mag kleine und große Titten. Es muss zum ganzen Erscheinungsbild passen
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe sehr auf Brüste und  hätte gerne selber welche.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also ich finde nichts schlimm daran..... Männer mit Brüsten. Ist ja auch nichts schlimm daran! Aber eine Fettbrust ist nun wahrlich nicht schön und nicht sexy, weder bei Frau noch bei Mann wo es ja häufiger so zu sehen ist!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich mache ziemlich intensives Kraft Training und würde oft wegen meiner muskulösen und großen Brust angesprochen. 

Geschrieben

Ich würde sagen ich habe geile Titten;-) Groß und Hart!!!!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Weißt was schade ist, du verwendest auch diese ungesunde chemisch erzeugten und hergestellte Ergänzungen und Nachhelfer in deinem Sportbereich. Anscheinend haben Typen wie du heutzutage gar keine Geduld und ausdauer mehr, weil alles schneller, dicker und größer werden muss.

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

Du...irgendwann ist eben schluss...da geht natural nichts mehr! Ich habe lange ohne trainiert aber um auf dem Niveau im Bereich internationaler Meisterschaften mitzuhalten und den Körper perfekter zu Formen und massiv auszusehen (was mir verdammt geil gefällt) ist das eben nötig! Ist eben wie in jedem Leistungssport auch! Aber ich respektiere Leute die das nicht für gut heißen! Mir selbst gefällt aber so ein Body sehr sehr gut...massiv und heftig und brutal aussehend!!!

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

Dann sollte man auch diesen "Schluss" akzeptieren und auf dem Boden der Realität und Tatsachen stehen bleiben!
Denn man macht den Sport doch eigentlich um Fit und Gesund zu sein und bleiben, um gut auszusehen und sowas halt. Wozu dann diese Natural-Grenzen sprengen, nur wegen dem Ruhm auf den Bühnen des Muskelberge messens?? Also bitte!
Okay, ich misch mich nicht ein, will ich auch gar nicht. Ist ja auch dein Leben, aber irgendwie verlieren extrem viele, die mit diesem Sport beginnen und weiter betreiben tun, den Sinn für wirklich ästhetisches und menschlicher Standhaftigkeit, es lockt die Sucht noch mehr zu wollen, dann greift man halt zu UNGESUNDEN Sachen.

Man muss überhaupt nicht irgendwelchen Meisterschaften mithalten, da viele, vielleicht gehörst du auch dazu, wissen schon längst nicht mehr, wegen wem Sie den Sport begannen und fortführten. Anfangs sagen alle bzw. viele, für sich mache man den Sport, davon belügen sich gut die Hälfte selbst in Ihrer eigenen Tasche.

Ich finde es schon gar nicht mehr Massiv aussehen, eher als hätte man einem Teig zu viel Hefe beigefügt und der Teig wäre zu Kolosal aufgegangen, fast schon aufgeplatzt. So empfinde ich übertreibende Bodybuilder, die nicht mehr wissen, wann es gut ist. Und bei dir ist es der Fall, da sieht das nicht mehr gut aus. Ich habe mal paar Bilder nochmal angeschaut, dein Kopf sieht zum Oberkörper eher wie eine getrocknete kleine Pflaume aus. Außerdem wenn du schon mit 26 Jahren zu solchen Mittel greifst, weil du unbedingt dich bei Wettkämpfen aufgeilen tust, weil du besser bist, als deine Rivalen, dann Gute Nacht.

Wie gesagt, es ist dein Leben und deine Gesundheit die du mächtig mit diesen Methoden und diesem übertreiben bei dem Sport versaust und kaputt machst. Schade, dass man hier keinerlei Bilder anhängen oder beifügen kann. Denn sonst täte ich dir mal zeigen, was wirklich sau gut trainiert und ästhetisch aussieht.

Denn die Ästhetische Linie hast du ja auch längst verlassen. Aber ich rede gerade zu viel. Ich wünsche dir viel Spaß und weiteren Erfolg.

Kann dir zum Schluss ans Herz legen, du solltest bisschen mehr an Freunde, Familie usw. denken, dass diese dich auch noch länger und lange haben wollen um sich. Vielleicht holt dich das wieder auf dem Boden der Realität und Tatsachen zurück.

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

Ja das ist deine Meinung die ich akzeptiere! Aber keinesfalls teile! Genau so will ich aussehen und ich stehe voll drauf massiver zu werden und geiler zu sein als die anderen auf der Bühne! Zum Glück habe ich nicht die aktuellsten Bilder hier sonst würdest du wahrscheinlich noch mehr ausflippen...hahahahahaha!!!

 

Aber es ist mir auf deutsch gesagt SCHEIßEGAL was andere denken...ich fühle mich wohl und ich finde solche Bodys geil!!!! Zum Glück gibt es genug Menschen die das auch geil finde...auch sehr viele Frauen!!!

bearbeitet von FETMOD-FF
Off Topic und unnötiges Zitat entfernt.
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich habe Off Topic Beiträge, Beleidigungen und die dazugehörigen Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod FF, Forenteam

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich stehe auf flache straffe Brüste mit kleinen nippel

Geschrieben

Als DWT finde ich es geil Titten zu haben, trage daher gerne auch offene Heben

Geschrieben

ich, weiblich, sub/maso, hete- mag männertitten überhaupt nich!
geht gar nich! sorry

weder in fett, noch in muskelkram- kann ich null mit anfangen

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich hätt gern welche. Müsen ja nicht groß sein, so kleine A oder AA fände ich schon geil an mir.

Dann könnte ich auch mal einen Bikini tragen.

Badeanzug hatte ich schon mal am Baggersee an, abends als kaum noch Betrieb war.

×
×
  • Neu erstellen...