Jump to content
Tom069

Was würdet ihr tun ?

Empfohlener Beitrag

Tom069
Geschrieben

Ich liege nackt und gefesselt auf eurem Bett was würdet ihr mit mir tun?

  • Gefällt mir 2
nore_hannover
Geschrieben
alles, was du mit mir vielleicht auch tun würdest!!!
  • Gefällt mir 1
koarni
Geschrieben

da fallen mir gleich mehrere geile Sachen ein.

Nippel, Schwanz und Sack bearbeiten 😊

  • Gefällt mir 1
nore_hannover
Geschrieben

Oh ja, das wäre sehr nach meinem Geschmack!!!

Bravius
Geschrieben
Eier abbinden, schön stramm. Klammern an Brustwarzen und Penis und liegen lassen ;)
  • Gefällt mir 1
nore_hannover
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bravius:

Eier abbinden, schön stramm. Klammern an Brustwarzen und Penis und liegen lassen ;)

tolles Programm! genau das meine ich! das sollte ich bekommen und vielleicht noch etwas hinten rein bitte schön!!!

nore_hannover
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Doingalot:

Muss man sich das Bett nicht erst verdienen? Boden, Tisch, Stuhl z.b. gefesselt, fixiert.. je nachdem mhhh

Oh man, das wird ja immer interessanter! ich nehm den Tisch bitte!!!!!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Eine Frau wäre mir lieber wenn sie gefesselt wäre
  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

Die Freunde anrufen und fragen ob irgendwer einen nackten Kerl bei uns vergessen hat (alles ist möglich, bei uns sind auch schon Regenschirme und Jacken aufgetaucht die jemand vergessen hat) und falls nicht würde ich dich zum Fundbüro bringen, die wissen sicher weiter....

bearbeitet von Sharya
  • Gefällt mir 1
Bravius
Geschrieben
Nackt in Hand- und Fußfesseln am Halsband ins Fundbüro mit ihm :)
Frankfurther
Geschrieben
Ein Foto den lieben Arbeits Kollegen schicken.
nore_hannover
Geschrieben
Am ‎21‎.‎06‎.‎2018 at 20:55, schrieb Frankfurther:

Ein Foto den lieben Arbeits Kollegen schicken.

Das wäre aber wirklich nicht die feine englische Art!!!

Frankfurther
Geschrieben

Stimmt war auch sarkastisch gemeint oder wars doch sadistisch ?


×