Jump to content
Maximal

Katheter legen

Empfohlener Beitrag

Maximal
Geschrieben

hey leute :)

wir haben nun schon relativ viel ausprobiert,  jetzt würde uns es aber reizen mal einen Katheter mit ins Spiel zu bringen. leider wurde ich in einem anderem Forum aufs übelste beleidigt,  daher frage ich mal hier. 

was für Katheter benutzt ihr ? ich würde gerne IHM einen legen :)

Es sollte fürs erste eventuell einer sein,  wo man in der Apotheke frei kaufen kann. 

es gibt ja verschiedene Katheter arten /: habt ihr tipps ?

liebe Grüße 

Thin_black_skin
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, 

ein Katheter bei ihm hat schon seinen Reiz. Ich durfte das mal erleben. Meine Spielpartnerin war aber auch eine erfahrene Krankenschwester. Ich würde mir jemanden suchen, der es dir richtig beibringt. 

Grüße 

Thin

bearbeitet von Thin_black_skin
Gepiercter001
Geschrieben

Ich lege mir fast jede Woche Katheter. Ich leide nicht an Inkontinenz, dass ich etwa aus gesundheitlichen Gründen Katheter bräuchte, sondern ich lege mir Katheter weil es ein geiles Feeling ist. Verweilkatheter lasse ich meistens 4 - 5 Tage drin und verschließe sie mit Katheterstopfen wenn ich zu Hause bin. Wenn ich das Gefühl habe pinkeln zu müssen dann nur Stopfen raus und die Suppe läuft ab. Geht auch in der freien Natur sehr gut wenn man mal in die Büsche muss. Man braucht nicht den Schwanz rausholen sondern nur den Katheter - Stopfen raus und laufen lassen. Wenn es zu Schützenfesten oder wo anders hin geht wo man an Toiletten anstehen muss dann habe ich damit kein Problem weil ich meinen Katheter an eine 1,5 Liter Urinbeutel angeschlossen habe. Wenn er voll ist, was eine lange Zeit dauert, dann den Urinbeutel in den Büschen mit dem daran befindlichen Ventil öffnen und leeren. Es ist total geil mitten in der Menge zu pissen ohne, dass es jemand merkt wenn ich neben einem stehe. Unter dem folgenden Link könnt ihr das Video von mir runterladen wie ich mir den Katheter lege. Der Katheter ist Größe CH 20

http://www.filehosting.at/file/details/745345/Katheter CH20.mp4

Bei den Kathetern gibt es welche aus Latex und welche aus Silicon Die Größen varrieren da und werden mit CH 12, CH 14, CH 16 usw. angegeben. Dann gibt es Katheter für Frauen und für Männer, wobei die Katheter für Frauen kürzer sind. Und es gibt Einwegkatheter die man nur einmal benutzt um die Blase zu leeren und Verweil- bzw. Ballonkatheter an dem sich ein Ballon befindet der mit Flüssigkeibefindet mittels Spritze befüllt wird und den Katheter in der Blase blockt, damit er nicht aus der Harnröhre rausrutscht. Oftmals schiebe ich mir auch nur einen Einwegkatheter rein um meine Blase zu leeren weil es einfach nur ein geiles Gefühl ist.

Wenn ich irgendwo zum Schützenfest oder zu einer Veranstaltung fahre wo die Getränke nur so laufen dann kommt an meinem Katheter gleich ein 2 Liter Urinbeutel ran und bis der voll ist das dauert und dauert. Da waren einige schon ein paar Mal zur Toilette und mein Beutel ist immer nach nicht voll. Der folgende Link zeigt euch wie ich meinen 2 Liter Beutel entleere.

http://www.filehosting.at/file/details/745347/Katheterbeutel leeren..mp4

 

 

 

bebo40
Geschrieben (bearbeitet)

Ich schiebe mir heufiger Einwegkatheter bis in die Blase. Wenn der Katheter durch den Schließmuskel stößt, dann fick ich an der Stelle ein paar mal, es ist ein geiles Gefühl. Es gibt auch Spühlkatheter, also ein Eingang und ein Ausgang mit Ballon, der den Katheter in der Blase hält. So kan man auch was in die Blase spritzen. ( Achtung auf keimfreiheit achten !!!!). Es macht immer wieder richtig Spaß.

bearbeitet von bebo40
Ortographische verbesserungen
Geschrieben

ich trage ständig einen dauerkatheter 22 charriere und fühle mich richtig gut damit. würde mich gern mit leuten treffen, die das wie ich genießen.

lg chris

  • Gefällt mir 1
xxnoia
Geschrieben

Ich kann mich nur Thin anschließen.

Sucht euch jemand mt entsprechenden Wissen. Selbst habe ich es bisher zweimal machen lassen, immer von einer erfahrenen Ärztin/Krankenschwester. Sonst ist das Risiko für Folgeschäden einfach zu hoch.

LG

Geschrieben

Ich finde einen Katheter sehr reizvoll  Natürlich muß man auf absolute Hygiene -Sterilität achten . - Früher habe ich mir Katheter selbst angelegt .-heutzutage werde ich dabei zu nervös. - Ich möchte - im Rahmen einer Session von einem "Master" -oder "Masterin einen Katheter verpasst bekommen. Ich würde ihn so lange tragen wie es verlangt wird !!

  • Gefällt mir 1

×