Jump to content

Olfaktophilie/sexuelle Erregung durch Gerüche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Shippo, Da sind bei durchaus ein paar Erfahrungen vorhanden. Ich habe auch einen in meinen Augen gangbaren Weg gefunden wie man dies ausleben kann, selbst wenn die Partnerin nicht unbedingt diesem Fetisch zugeneigt ist. Einen schönen Tag

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt
Geschrieben
Ich mag den Duft von Damenfüßen. Es gibt durchaus Frauen, die Fußfetis mögen. Lieb fragen, ob eine Fußmassage gewünscht ist, kostet nichts.
Geschrieben

Hi! 

Kann dich da genau verstehen weil es vor allem immer schwer ist seine Scharm zu überwinden und sich seinem Partner zu offenbaren , aus Angst vor der Reaktion. Ich selbst habe mich bis Heute nicht getraut meiner Frau von meiner Vorliebe zu erzählen. Aber es gibt immer Mittel und Wege ;) ist aber trotzdem schön zu wissen das nicht nur man selbst diese Probleme hat. 

Geschrieben

Jeder hat seinen eigenen Lieblingsgeruch, ich jedenfalls werde bei intensivem Schamgeruch fickrig. Der Duft und Geschmack machen mich verückt und megascharf. Spüre beim Verkehr ein Prickeln wirds noch geiler. Der natürliche Geruch einer geilen Frau zieht mich immer wieder an.

Aber, ich hasse Mundgeruch, Stinkfüße, Unterwäsche, ...

Geschrieben
bin auch verrückt nach körpergerüchen der frauen , ich schnuppere und lecke gerne achselhöhlen der damen , auch muschis natürlich , am liebsten behaart , wenn es möglich ist schwarze haare , aber behaarte achseln und muschis gibt es leider fast gar nicht mehr , schade eigendlich denn die haare speichern und geben den körperduft und die pheromone durch die grössere oberfläche viel besser ab , die gerüche dürfen aber nicht zu intensiv sein , und es darf für die achseln kein deo verwendet werden , ist im sommer bissel schwierig ,
Geschrieben
Hallo bin neugierig , also bitte ohne blöde Bemerkungen ich hatte nur einmal einen Intensiven Geruch bei einer Frau bemerkt und der war gelinde gesagt sehr fischig. Seitdem habe ich eine Abneigung gegen jede Körper Behaarung . Ist der Geruch nun eine Frage der subjektiven Wahrnehmung oder ist der von Frau zu Frau verschieden. Wer hat den hier den Schnupperkurs bei C&A belegt ?
Geschrieben

Beides.

Die Wahrnehmung von Gerüchen und die interpretion dieser Wahrnehmung ist sehr unterschiedlich bei verschiedenen Menschen; was der eine als angenehm empfindet, stinkt möglicherweise für den anderen.

Aber auch Körpergeruch als solcher ist sehr individuell. Menschen unterscheiden sich ganz eindeutig im Geruch, Hunde mit ihrem feinen Geruchssinn wissen das. Und: der Körpergeruch ändert sich auch mit dem Hormonstatus. 

Wer eine etwas feine Nase hat (ich z.B. bin sehr geruchssensibel), kann die ganze Bandbreite unterschiedlicher Körperdüfte wahrnehmen. Und vielleicht sogar olfaktorisch erkennen, wenn die Wäsche nach einem anderen Waschpulver riecht ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Also für mich ist das auch einer meiner stärksten, vermutlich sogar der stärkste Fetisch den ich habe. Auf mich üben eigentlich alle Gerüche die ein weiblicher Körper erzeugt eine große Anziehungskraft und Faszination aus. Oft rauben mir gewisse Düfte komplett die Kontrolle über mich. Vor allem der Duft eines weiblichen Hinterns (am liebsten wenn ich zum Riechen "gezwungen" werde, und er nicht übertrieben sauber ist ;-) versetzt mich in die totale Unterwürfigkeit der Frau gegenüber. Ich finde nichts zeigt die totale Unterwerfung/Hingabe so deutlich, wie den Po der Überlegenen zu riechen, schmecken und zu verwöhnen! Direkt gefolgt vom Duft des weiblichen Intimbereichs, der Füße, Achselhöhlen, Haare, einfach des ganzen Körpers ;-)

Wobei künstliche Düfte (Deo, Parfum, Cremes usw.) eher abtörnen, außer wenn es sich wirklich ganz dezent mit den natürlichen Düften mischt. Bekenne mich dazu, dass ich auf Natur-Pur stehe :-)

bearbeitet von Kobold
Geschrieben

Ich stehe auch total auf tolle Düfte. Gerade Düfte von Cremes und Bodylotions finde ich ganz super, wenn diese nach Moschus, Rose oder Lavendel duften. Das törnt mich an.

Aber ja auch der Duft einer schön erregten Möse oder eines Schwanzes finde ich ebenso toll. Schön ist es, wenn man eine Möse leckt oder einen Schwanz bläst und die/der Partner/in einen schönen Körperduft besitzt. Ich liebe und möchte das.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Vanille - pur! Erinnert mich immer an ´ne ganz geile Ex. Und wenn ich jetzt dran denke, riechts kurz, ganz dezent danach!

Geschrieben

Ich liebe deftiges Essen. Ich liebe den Duft, wenn Speck oder Zwiebeln in Butter anbraten werden, da läuft mir bei dem Gedanken daran schon der Speichel in den Mund. Wie ich damit umgehe? Gibt's mindestens ein mal die Woche. Ist das ein Fetisch? Keine Ahnung aber mit Essen bekommt man mich immer rum.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich habe diverse Suchen, Kontaktdaten und gewerbliche Angebote entfernt. Bitte kommentiert nur sachlich und themenbezogen. 

LG Fetmod MM, Forenteam 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe verschwitzte Achseln von Frauen und rieche auch gerne an der Muschi, wenn sie sich ein paar Tage nicht gewaschen hat. Unter anderem deswegen mag ich es auch, wenn die Ladies sich nicht rasieren. Wenn sie verschwitzt ist, hat sie eine besondere chance von mir geleckt zu werden. 

  • 3 Wochen später...
Mundgeruchfetisch
Geschrieben

Ich bin 24 Jahre und stehe auf Mundgeruch bei Frauen . Aber nicht wenn die nach Knoblauch oder Zigaretten riechen . Also ohne Einflüsse von außen . Sondern der faulige schlechte fischige trockene Mundgeruch die eine Frau halt nun mal hat weil die Zungenbelag hat Y oder leicht faulende Zähne die man aber an den Vorderzähnen nicht sieht . Vlt ein einziger backenzahn der ordentlich den Mund in eine stinkewolke verwandelt . Ich rieche dann gerne dran . Oder lasse mich unbewusst von meiner Freundin hauchen 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich mag es wenn die Zähne so aussehen wie sie riechen. Also schön gelb und ungepflegt.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

HALLO.heisse Salut und stehe auf den Geruch ungewaschener Mösen.Hatte auch schon Freundinnen, die auf den Geruch meines ungewaschenen kleinen Schwanzes standen. Lg

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich mag gerne die Pupse von Frauen riechen, beim Facesitting oder Doggy am Po die Nase rein und riechen. Muss aber leider sagen schwer den Fetisch auszuleben, da es anscheinend nicht viel gibt die das machen wollen.

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe den Geruch von weiblichem Orgasmus Secret, sehr gerne rieche ich getragene Höschen von Frauen, meine Erfahrungen nach riechen Frauen ab 40 viel besser und geiler. Ich bekomme dadurch immer einen mega Orgasmus

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Daher kommt ja auch das Sprichwort..ich kann den nicht riechen. Gerüche empfindet jeder anders. Mich machen leichter frischer Schweissduft bei Frauen total geil oder leckere nicht extreme, schwitzefüsse. Da gibt es den geilsten Sex. Aber auch tolle Parfums oder Niveaduft in Kombi mit ein tollen Körperduft erregen meine Sinne

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Mir geht es da wie Napoleon: Ich bitte manchmal meine Liebste das sie sich vor einem Date nicht duscht damit ich ihren Körpergeruch so intensiv wie möglich wahrnehmen kann. Durchgeschwitzt und nach dem Toilettenbesuch finde ich sie rattenscharf. Aber das funktioniert nicht bei jeder Frau. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

es hört sich vielleicht etwas merkwürdig an, aber Frauen mit schlechtem Atem sprechen mich auch an. Ein Beispiel: wenn ich im Fernsehen einen Bericht sehe, in dem eine Frau zugibt, dass sie schlechten Atem hat, finde ich das ansprechend, oder darauf angesprochen wird. Oder in einer Werbung für Mundspülungen eine Frau zu sehen ist, die das Produkt verwendet. Ich kann es nicht näher beschreiben, es zieht mich irgendwie an.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 20.6.2018 at 19:54, schrieb Shippo:

Könnt ihr mir weiter helfen? 

Wie lebt Ihr diesen Fetisch aus? 

Wer hat schon Erfahrungen? 

Ich mag den Duft von Parfum oder auch von guten Deo´s.

Die Erinnerung an diesen Duft weckt das Verlangen und die Sehnsucht

auf das nächste Treffen

×
×
  • Neu erstellen...