Jump to content
DonGranato

PremiumMietgliedschaftsende = FSK 18 CHECK weg???

Empfohlener Beitrag

DonGranato
Geschrieben

Wieso verliert man denn den FSK18 CHECK :underage:, nur weil meine PREMIUM Mietgliedschaft zu Ende ist? Ich bin ja leider Gottest nicht jünger geworden nur weil ich kein PREMIUM mehr bin! ^^
Und für nen neuen :underage: CHECK muss man natürlich wieder ne neue Premium Mietgliedschaft aufnehmen und schön blechen!

Das ist echt ein total beklopptes :pig: Sytem! 

Es ärgert mich! 

Geschrieben

Hallo @DonGranato,

unsere Seite freut sich über jedes Mitglied, auch über die User, die kostenlos unsere Seite sehr ausgiebig und mit vielen Kontaktmöglichkeiten nutzen. Keine andere Seite bietet so viel, wie eben unsere Seiten, kostenlos.

Natürlich muss es einen Anreiz geben, um eine "Bezahl-Mitgliedschaft" einzugehen. Also muss es Features geben, die ein "Nicht-Zahl-Mitglied" eben nicht nutzen kann.

Der FSK-18 Check, würde im Übrigen nicht noch einmal zu Lasten fallen, da Du, wenn Du wieder eine Mitgliedschaft eingehst, den "alten Code" nutzen kannst, um wieder in den Status der FSK-18 Freigabe zu kommen. Selbst wenn Du eine Mitgliedschaft durch Punkte für 14 Tage eingehst, kannst Du dann diesen Code nutzen.

Lieben Gruß

FETMOD-NG

DonGranato
Geschrieben

Ich bedanke mich für die schnelle, sehr freundlich Antwort, mit einer einfachen, deutlichen, verständlichen und nachvollzienbaren Erklärung der Politik bzw des Konzeptes von Fetisch.de .

Außerdem möchte ich mich für meinen zickigen, meckerigen Ton entschuldigen. Denn ich verweile sehr gerne hier auf Fetisch.de und finde es toll das die Seite nicht wie fast alle anderen aus dem Erotik-Bereich, kostenlos sehr gut zu nutzen ist, und man sich sogar durch kostenlose Spiele etc, eine Premium Mietgliedschaft 

(für 14 Tage) ergattern kann. 

Liebes Fetisch.de Team, bitte verzeiht mir mein rumgepampe hier im Forum.
Ich bin selber gerade überrascht was und wie ich hier im Forum was geposted habe! 

Nix für Ungut. Ihr seit n cooles Team

LG

DonGranato