Jump to content
Tomi1504

High Heels im Bett

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

hab da mal eine Frage an euch....was ist so schlimm daran :praise:im Bett High Hells anzuziehen:highheels:.... Ich finde dass so megascharf....aber leider nicht zu Hause...:highheels: Wie steht ihr dazu?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Mein Herr würde mich umbringen, wenn ich im Bett Schuhe tragen würde, genau wie es richtig böse werden würde, wenn ich in sein Bett gehen würde. Wir haben ein spezielles Zimmer mit Liege- und Fesselmöglichkeiten für Sex und Co. aber nicht das Bett... ich könnte mir auch nicht vorstellen jeden Tag das Bett neu zu beziehen, weil irgendwo Sperma hingespritzt /-tropft ist. Das Bett ist rein zum Schlafen bei uns und nicht um mit High Heels (mit denen ich auch normal rumlaufe) drin rumzuturnen... wenn ich das machen würde hätte ich wirklich hell on earth oder in dem fall hell in the bed...

  • Gefällt mir 1
hot_ginger
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Tomi1504:

Hallo zusammen, 

hab da mal eine Frage an euch....was ist so schlimm daran :praise:im Bett High Hells anzuziehen:highheels:.... Ich finde dass so megascharf....aber leider nicht zu Hause...:highheels: Wie steht ihr dazu?

Hallo Tomi1504,

wäre für mich ebenfalls nichts, aber auch aus dem Grund, da ich nie High Heels trage, sind einfach zu unbequem zum Laufen, habe ich mit Mitte 20 aufgegeben. Und im Bett....Schuhe im Bett gehen für mich persönlich gar nicht, ist so ähnlich wie Socken im Bett, also wenn man sexuell was unternehmen möchte.

Geschrieben

Liebe Damen ,

danke für euere antworten ich meine ja auch keine Straßen Schuhe

Schon spezielle nur fürs sexellen:heart_eyes:

Chantal
Geschrieben

Hallo ich finde high Heels im ist ein muss 

Geschrieben

HighHeels im Bett sind absolutes Muss! 
 

DOKTORENFUT
Geschrieben

ich habe eigene saubere, mehrere Parre, Bett High Heels ;-)

Geschrieben

Genau so wird das auch bei mir gehandhabt... Eine ganze Sammlung sauberer Schuhe nur für's Bett, NICHT FÜR DRAUSSEN! 

Ich verstehe die Leute nicht die immer glauben, dass alle Schuhfetischisten mit versifften Straßenschuhen ins Bett gehen. 
 

Geschrieben

Hi Tomi

HH im Bett, das gibt es immer mal wieder, wie es sich ergibt. Für mich ist das kein Muss, da ich aber oft welche mit Riemchen trage, kann es durchaus sein, dass ich sie nicht ausziehe. Da ich meistens Halterlose oder Strapse trage, spricht von dieser Seite auch nichts dagegen ;-)

Liebe Grüsse

Raphaela


×