Jump to content
Feetlover666

Ideale Größe eines Penis

Empfohlener Beitrag

Feetlover666
Geschrieben

Hey ich wollte mal fragen wie eure Vorstellung von dem idealen ist nur als Anmerkung meiner ist 20cm lang und hat einen Umfang von 15cm ist das in Ordnung oder wie seht ihr das?

danke für die Rückmeldung 

Geschrieben (bearbeitet)

Maximal 16-18 cm sonst stößt er an und wenn es am Muttermund beim Sex weh tut, dann macht es mir echt keinen Spaß mehr (das ist seltsamerweise kein guter Schmerz... was irgendwie seltsam ist, weil ich es total schön finde, über den Punkt zu kommen, wo Sex Spaß macht, eben wegen der Vergewaltigungs- und Benutzungsgefühle) und was den Analverkehr angeht, möchte ich auch nicht, dass mir der Hintern aufgerissen wird. Und beim Oralverkehr sollte der Deep throat nicht unbedingt in Magen-Darm-Verkehr ausarten. Ansonsten ist es für mich wesentlich wichtiger, wie lange der Mann durchhält, da finde ich es wichtiger überdurchschnittlich lange Spaß zu haben als kurz etwas Riesiges in mir zu haben und dann mit der Hand zu den restlichen Orgasmen (und darüber hinaus) gebracht zu werden.... 

bearbeitet von Sharya
  • Gefällt mir 1
hot_ginger
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Feetlover666:

Hey ich wollte mal fragen wie eure Vorstellung von dem idealen ist nur als Anmerkung meiner ist 20cm lang und hat einen Umfang von 15cm ist das in Ordnung oder wie seht ihr das?

danke für die Rückmeldung 

Hallo Feetlover666,

15 cm Durchmesser ist doch ein Tippfehler,oder? Wenn nein, wäre mir das persönlich zu dick und die Länge wäre mir auch zu lang.

14-15 cm lang und ca 5-6 cm im Umfang, das ist nice.

Wie Sharya schon geschrieben hat: groß ist nicht gleich besser! Kommt auch auf die jeweilige Technik an und wie der Mann in der Lage ist, seinen Penis zum Einsatz zu bringen und nicht nur dumm reinzustoßen, das stößt mich als Frau eher ab.

  • Gefällt mir 2
koarni
Geschrieben

20 cm ist okay der passt

Kobold
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hot_ginger:

15 cm Durchmesser ist doch ein Tippfehler,oder?

@hot_ginger Durchmesser ist nicht gleich Umfang ;-) 15 cm Umfang entspricht etwa einem Durchmesser von 5 cm. 

Da ich deutlich kleiner gebaut bin halte ich mich ansonsten aus der Diskussion mal lieber dezent zurück 9_9

Geschrieben (bearbeitet)

echt jetzt ? dr. sommer penis diskussion ? na denn... hier ein sinnvolles musik video zu dem thema und jetzt alle mitsingen...

 

 

 

bearbeitet von AndersimNorden
Feetlover666
Geschrieben

Dann antworte doch erst garnicht wenn dir das Thema zu blöd ist oder musst du zu jedem rotz deine Meinung geigen dumbass 🙄

Feetlover666
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb hot_ginger:

Hallo Feetlover666,

15 cm Durchmesser ist doch ein Tippfehler,oder? Wenn nein, wäre mir das persönlich zu dick und die Länge wäre mir auch zu lang.

14-15 cm lang und ca 5-6 cm im Umfang, das ist nice.

Wie Sharya schon geschrieben hat: groß ist nicht gleich besser! Kommt auch auf die jeweilige Technik an und wie der Mann in der Lage ist, seinen Penis zum Einsatz zu bringen und nicht nur dumm reinzustoßen, das stößt mich als Frau eher ab.

 

vor 2 Stunden, schrieb Kobold:

@hot_ginger Durchmesser ist nicht gleich Umfang ;-) 15 cm Umfang entspricht etwa einem Durchmesser von 5 cm. 

Da ich deutlich kleiner gebaut bin halte ich mich ansonsten aus der Diskussion mal lieber dezent zurück 9_9

Wie bereits von hot ginger gesagt das war kein Tippfehler und ja ich muss sagen dass du vollkommen recht hast jedoch hat mich es einfach mal interressiert ^^

Geschrieben

Entschuldigung aus ganzen Herzen *fingerkreuz*

Aber ich bin heute gut gelaunt was mich fies macht. Es hätte auch eine Frau erwischen können die fragt ob ihre Brüste zu groß sind.

Nobody is perfect, was der eine Mensch zuviel hat hat der andere zuwenig. Und jeder hat da wohl hier und da seine Probleme. Aber wenn es passen soll, dann sind körperliche Defizite irrelevant und man findet auch einen Weg zusammen. Unabhängig ob zu gross oder zu klein...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wie im "richtigen Leben !"-;)   Es gibt Große , Kleine, mittlere , dicke , dünne, schöne , nicht so schöne usw.- und alles ist ok und findet auch meistens seine Liebhaber/innen.-Ich könnte mir aber vorstellen , daß ein sehr großer Penis der Frau mehr Probleme bereitet als ein kleiner ..?!

hot_ginger
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kobold:

@hot_ginger Durchmesser ist nicht gleich Umfang ;-) 15 cm Umfang entspricht etwa einem Durchmesser von 5 cm. 

Da ich deutlich kleiner gebaut bin halte ich mich ansonsten aus der Diskussion mal lieber dezent zurück 9_9

Oke, bin zahlenmäßig nicht sehr bewandert, lasse mich da aber gerne aufklären....

Und diskutieren darf jeder Mensch, egal ob klein/groß/dick/dünn/kurz/lang/krumm/gerade etc. pp., aber das wurde ja auch weiter unten schon geklärt


×