Jump to content
Feetlover666

Ideale Größe eines Penis

Empfohlener Beitrag

Feetlover666
Geschrieben

Hey ich wollte mal fragen wie eure Vorstellung von dem idealen ist nur als Anmerkung meiner ist 20cm lang und hat einen Umfang von 15cm ist das in Ordnung oder wie seht ihr das?

danke für die Rückmeldung 

Geschrieben (bearbeitet)

Maximal 16-18 cm sonst stößt er an und wenn es am Muttermund beim Sex weh tut, dann macht es mir echt keinen Spaß mehr (das ist seltsamerweise kein guter Schmerz... was irgendwie seltsam ist, weil ich es total schön finde, über den Punkt zu kommen, wo Sex Spaß macht, eben wegen der Vergewaltigungs- und Benutzungsgefühle) und was den Analverkehr angeht, möchte ich auch nicht, dass mir der Hintern aufgerissen wird. Und beim Oralverkehr sollte der Deep throat nicht unbedingt in Magen-Darm-Verkehr ausarten. Ansonsten ist es für mich wesentlich wichtiger, wie lange der Mann durchhält, da finde ich es wichtiger überdurchschnittlich lange Spaß zu haben als kurz etwas Riesiges in mir zu haben und dann mit der Hand zu den restlichen Orgasmen (und darüber hinaus) gebracht zu werden.... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 1
hot_ginger
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Feetlover666:

Hey ich wollte mal fragen wie eure Vorstellung von dem idealen ist nur als Anmerkung meiner ist 20cm lang und hat einen Umfang von 15cm ist das in Ordnung oder wie seht ihr das?

danke für die Rückmeldung 

Hallo Feetlover666,

15 cm Durchmesser ist doch ein Tippfehler,oder? Wenn nein, wäre mir das persönlich zu dick und die Länge wäre mir auch zu lang.

14-15 cm lang und ca 5-6 cm im Umfang, das ist nice.

Wie Sharya schon geschrieben hat: groß ist nicht gleich besser! Kommt auch auf die jeweilige Technik an und wie der Mann in der Lage ist, seinen Penis zum Einsatz zu bringen und nicht nur dumm reinzustoßen, das stößt mich als Frau eher ab.

  • Gefällt mir 2
koarni
Geschrieben

20 cm ist okay der passt

Kobold
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hot_ginger:

15 cm Durchmesser ist doch ein Tippfehler,oder?

@hot_ginger Durchmesser ist nicht gleich Umfang ;-) 15 cm Umfang entspricht etwa einem Durchmesser von 5 cm. 

Da ich deutlich kleiner gebaut bin halte ich mich ansonsten aus der Diskussion mal lieber dezent zurück 9_9

Geschrieben (bearbeitet)

echt jetzt ? dr. sommer penis diskussion ? na denn... hier ein sinnvolles musik video zu dem thema und jetzt alle mitsingen...

 

 

 

bearbeitet von AndersimNorden
Feetlover666
Geschrieben

Dann antworte doch erst garnicht wenn dir das Thema zu blöd ist oder musst du zu jedem rotz deine Meinung geigen dumbass 🙄

Feetlover666
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb hot_ginger:

Hallo Feetlover666,

15 cm Durchmesser ist doch ein Tippfehler,oder? Wenn nein, wäre mir das persönlich zu dick und die Länge wäre mir auch zu lang.

14-15 cm lang und ca 5-6 cm im Umfang, das ist nice.

Wie Sharya schon geschrieben hat: groß ist nicht gleich besser! Kommt auch auf die jeweilige Technik an und wie der Mann in der Lage ist, seinen Penis zum Einsatz zu bringen und nicht nur dumm reinzustoßen, das stößt mich als Frau eher ab.

 

vor 2 Stunden, schrieb Kobold:

@hot_ginger Durchmesser ist nicht gleich Umfang ;-) 15 cm Umfang entspricht etwa einem Durchmesser von 5 cm. 

Da ich deutlich kleiner gebaut bin halte ich mich ansonsten aus der Diskussion mal lieber dezent zurück 9_9

Wie bereits von hot ginger gesagt das war kein Tippfehler und ja ich muss sagen dass du vollkommen recht hast jedoch hat mich es einfach mal interressiert ^^

Geschrieben

Entschuldigung aus ganzen Herzen *fingerkreuz*

Aber ich bin heute gut gelaunt was mich fies macht. Es hätte auch eine Frau erwischen können die fragt ob ihre Brüste zu groß sind.

Nobody is perfect, was der eine Mensch zuviel hat hat der andere zuwenig. Und jeder hat da wohl hier und da seine Probleme. Aber wenn es passen soll, dann sind körperliche Defizite irrelevant und man findet auch einen Weg zusammen. Unabhängig ob zu gross oder zu klein...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wie im "richtigen Leben !"-;)   Es gibt Große , Kleine, mittlere , dicke , dünne, schöne , nicht so schöne usw.- und alles ist ok und findet auch meistens seine Liebhaber/innen.-Ich könnte mir aber vorstellen , daß ein sehr großer Penis der Frau mehr Probleme bereitet als ein kleiner ..?!

hot_ginger
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kobold:

@hot_ginger Durchmesser ist nicht gleich Umfang ;-) 15 cm Umfang entspricht etwa einem Durchmesser von 5 cm. 

Da ich deutlich kleiner gebaut bin halte ich mich ansonsten aus der Diskussion mal lieber dezent zurück 9_9

Oke, bin zahlenmäßig nicht sehr bewandert, lasse mich da aber gerne aufklären....

Und diskutieren darf jeder Mensch, egal ob klein/groß/dick/dünn/kurz/lang/krumm/gerade etc. pp., aber das wurde ja auch weiter unten schon geklärt

Geschrieben

also Ich denke mal , dass es nicht um die größe oder den Umfang geht sondern ob man damit auch umgehen kann .

Ich kann sagen , mit meinen 16,5 x 5 cm waren die Leute schon zu frieden .

Robby75
Geschrieben (bearbeitet)

Umfang? Dann sind es bei mir 18cm. Das ist doch völliger Quatsch! Oder wollt ihr hier noch die Mathermatikerinnen ansprechen? U=2*Pi*r.

Mann, es gab Zeiten, da ist eine Frau so erregend gewesen, dass ich nicht einmal 30 Sekunden durchgehalten habe. Das kennt doch jeder. Und dann, wenn man sich eingespielt hat auf den Partner, kann es dann mal 20min dauern oder länger? Hey? Vielleicht habt ihr ja doch noch den Tiger in euch :)))) Viele Männer hier erzählen Märchen von dem was sie reden und was sie wirklich aushalten. Das haben schon viele Frauen herausgefunden. Deswegen lieber ehrlich und eine Frau merkt sofort, ob sie begehrt wird oder nicht. Das geschieht in Bruchteilen von Sekunden. Und JA, die Technik und das Gefühl beim Sex sind SEEEHR wichtig. Beim Sex geht es mir nicht nur um den Akt / Umfang / Durchmesser, sondern auch um das Gefühl, Geruch und die Leidenschaft, die dahinter steckt. Und das erotischste ist sowieso, wenn eine Frau Intelligenz besitzt...dann werden die Gespräche noch versauter. Eine Intelligente Frau spricht klar über ihre Bedürfnisse und das gefällt mir. Und vor allem, wenn eine Sub und ihr Dom ihre Wünsche klar definieren können und aufeinander eingehen, ohne nur sich selbst zu sehen, kann das Ergebnis sehr gut werden.

Dann sind Penisumfang und Länge zweitrangig und idealerweise ein Plus.

bearbeitet von Robby75
Frank626
Geschrieben

also ich hätte nichts dagegen, wenn meiner bisschen größer wäre :)

Geschrieben

Bei frauen ist der Winkel  wichtig,so das die eichel  ihren gpunkt stimmoliert.sie erreicht so ihren Orgasmus.normal reichen da 13cm.ist sie dann im Orgasmus solte er etwas grösser werden.das ist bei  jeder  Frau etwas anders dan ausreichend. 

Anal ist das lange tiefe  geillecken des gespülten polöcher bis der natürliche schleim  läuft bei Frau oder Mann gleich.so   öffnet sich das poloch automatisch und der schwanz gleitet schmerzfrei rein.Das geilgeleckte poloch schmiegt sich dem schwanz  so sehr  geil an.egal ob m oder  xl schwanz.auch bei XXL so.Nur so schließt euer poloch im Alter noch naturgemäß .so habe ich nun mit 64j egal ob m oder xl schwanz drin war kein Problem. Da ich es am liebsten gegenseig mache,sind nur passive nicht mein Ding.

Nur die mit gedänten poloch brauchen grössere,das ist aber deren Problem .Müssen auch Windeln tragen ,weil die muskelringe nicht mehr schliessen.


×