Jump to content

Mal ganz ketzerisch gefragt... :-)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb BoarderGayKI:

Normal ist, dass jedeR anders ist.

 

 

Genau  

Besser kann man es wohl nicht ausdrucken.

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 11.4.2017 at 21:27, schrieb Submission174:

Und GENAU HIER hat sich der "echte" Dom disqualifiziert! DAS ist ein Möchtegern-Dom, ein Psychopath, ein Krimineller ......... und sollte der TE wirklich dieser Überzeugung sein, dann darf er sich gerne zu dieser Gruppe zählen.

Denn, mein Freund, und das habe ich bereits mehrfach erwähnt ....... die "Macht" liegt NICHT beim Dom ...... ihm wurde sie lediglich GEWÄHRT und dies kann jederzeit widerrufen werden. Jetzt hast du etwas über ECHTE Doms gelernt ........

Ich bin der Überzeugung, das ein guter Dom sich dadurch auszeichnet das sein Sub niemals das Codewort benutzt,

er weiß und merkt wann er die Grenze überschreitet.

 

Dann, bitte hört auf geistigen Unsinn von irgendwelchen Möchtegernpsychologen/psychatern zu posten, sonst kommt nachher noch jemand mit Alfred Charles Kinsey an.

Egal wie lange jemand studiert hat, er kann nicht in meinen Kopf schauen. Jeder Mensch ist anders und keiner passt in eine Schublade.

Ich unterscheide zwischen Liebe und Sex.

Wenn ich eine Frau liebe ist der Sex nur, wenn auch ein wichtiger, Teil davon.

Wenn es nur um die sexuelle Befriedigung geht hat jeder andere Vorstellungen.

Manchen reicht es so oft wie möglich zu haben, andere legen mehr wert auf die Qualität und dazu dürften die meisten hier gehören.

Wer BDSM anhängt, dem reicht ein belangloser Quicky nicht, er/sie will etwas besonderes.

Es gibt Leute denen reicht eine Pommes Currywurst, andere gehen in 5 Sterne Restaurants und das nicht weil Mama eine schlechte Köchin war^^

×
×
  • Neu erstellen...