Jump to content

Klamotten schreddern, verbrennen...


MaicoR

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich bin neu hier und auf jeden Fall sehr gespannt. Also erstmal HALLO!

Würde mich interessieren, ob es jemanden gibt, der es "interessant" findet, Klamotten zu "zerstören". Ich denke dabei an Unterwäsche oder süße Minikleider im Schredder oder verbrennen. 

Bin gespannt... 

Geschrieben
Also das was du beschrieben hast nicht...... ABER: Die Kleidung (besonders die Wäsche) beim ausziehen / entkleiden zu zerstören, sie vom Leib reißen oder mit Messer / Schere ihr vom Leib zu schneiden während sie gefesselt ist.... das ist etwas was MIR zum Beispiel sehr gut gefällt.............................
Geschrieben

Auch cool!

Bin auf der Suche nach jemandem, der evtl. an Videos hat. Hab ne nette Sammlung an Stücken zum Verbrennen oder Shreddern und zeige es gerne mit Chat dazu...

Geschrieben

Bei mir werden sie auch zerfetzt Allerdings auf einer anderen Art und Weise 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es geile Lederhosen aus Kunstleder und geile Girlyjeans zu tragen und heftig ran zu nehmen, zu beschmieren, beschmutzen und sie leicht zu zerreißen. 

LG Jeanslover14

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Hi
Das Thema ist zwar etwas älter, aber ich bin ganz neu hier. Also ich teile diese Vorliebe auf jeden Fall. Wetlook und Messy auf jeden Fall. Bevor Du die Kleider endgültig zerstörst, solltest Du sie noch ein paar Mal ganz langsam mit dem Auto überfahren. Wenn es das Video gibt, lass es mich wissen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Skirtman:

Hi
Das Thema ist zwar etwas älter, aber ich bin ganz neu hier. Also ich teile diese Vorliebe auf jeden Fall. Wetlook und Messy auf jeden Fall. Bevor Du die Kleider endgültig zerstörst, solltest Du sie noch ein paar Mal ganz langsam mit dem Auto überfahren. Wenn es das Video gibt, lass es mich wissen.

Hallo, auf welche Klamotten stehst du da genau? 

Geschrieben

Hauptsächlich Röcke und Kleider. Dabei sollten es möglichst lange und weite Teile sein und diese so langsam wie möglich überfahren werden.

Auf youtube gibt es einen Kanal (Bernard Satin) der schon einen guten Ansatz macht, aber leider nicht ganz wie gewünscht abliefert. Ich habe mich durch unzählige "Trash the dress"-Videos geklickt, aber auch hier war nichts dabei. Ein Brautkleid wäre natürlich der absolute Hit. Selbst kann ich solche Videos nicht machen, da ich weder Auto noch Führerschein habe. 

Geschrieben

Auf Röcke und Kleider steh ich leider überhaupt nicht,  eher auf Girlyjeans, Kunstlederhosen, Lederhosen und Bikerjacken aus Leder. 

Aber ein Auto wäre dafür kein Problem :smirk:

Geschrieben

Sehr schade. Gerade bei Röcken und Kleidern mit Petticoat hat man einen schönen Effekt, wenn das gute Stück mit jedem Überfahren platt gedrückt wird. Ein Reifrock gibt sogar noch den Sound dazu, wenn das Material splittert und zerbricht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Skirtman:

Sehr schade. Gerade bei Röcken und Kleidern mit Petticoat hat man einen schönen Effekt, wenn das gute Stück mit jedem Überfahren platt gedrückt wird. Ein Reifrock gibt sogar noch den Sound dazu, wenn das Material splittert und zerbricht.

Wenn dann würde ich lieber über eine schöne, helle, dünne, zerfetze MissSixty drüber fahren 😉

×
×
  • Neu erstellen...