Jump to content

Wo ist es möglich das bondage richtig zu erlernen.


Bearlove

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Freundin und ich suchen schon seit einiger Zeit einen Kurs um die Bondage richtig zu erlernen. Alles was wir bis jetzt versucht haben grenzt eher an geldsucht als das Bondage zu zeigen. Kann uns jemand helfen. Wäre schön. 

Geschrieben
Sucht vllt mal nach Fessel treffen. Die gibt es in fast jeder 2-3 Stadt und dort wird meist auch Neulingen alles von Anfang an gezeigt wenn diese das wollen.
Geschrieben
im cantonium wird sowas öfter angeboten .teilweise richtige treffen merfach im monat
Geschrieben

Im Internet gibt's auch echt klasse Anleitungen mit Schritt für Schritt Darbietungen

Geschrieben

Gibs es bei euch keine Clubs mit Workshops?

Geschrieben

Oder halt im Baumwollseil - Shop schauen, da gibts manchmal Termine.

×
×
  • Neu erstellen...