Jump to content

Strapon zum ersten mal


Madstrap

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin seit längerem am Überlegen mich mit einem Strapon verwöhnen zu lassen. Aber mir fehlt noch etwas der "Mut" es dann doch mal zu wagen.

Was waren eure Beweggründe es doch mal auszuprobieren? Wie habt ihr damit angefangen?

 

Viele Grüße

Geschrieben

Den Reiz kann ich gut nachvollziehen, geht mir genauso. Beweggründe?

 Ich würde sagen bei mir das ausgeliefert sein und das Gefühl ausgefüllt zu sein. 

Aber das ist nur meine Meinung. Warum nicht wagen? Nur so weißt du ob es etwas für dich ist. Ich finde dabei auch nichts negatives. 

Ich würde es einfach probieren. 

Viele  Grüße 

Geschrieben

Logisch, probier es aus? Warum die Scheu.Mach mit dem Partner/der Partnerin ein passwort aus und wenn Du Dich unwohl fühlst sag dieses und schluss ist.

So einfach, Aber es wird ganz gewiss sehr geil! Viel Vergnügen!!!

Geschrieben

Ich kann mich lustknabe nur vollsten anschließend. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich warte auch darauf, dass mich jemand -ein Paar wäre ja wirklich DAS Erlebnis!!- auch so verwöhnt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist ein tolles Gefühl.  Wenn du die Möglichkeit hast probiere es aus lasst euch Zeit sonst bringt es nichts. Wünsche dir viel erfolg

Möchte die erfahrung nicht missen. Ist nur schwer die richtige zu finden 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eine "anale Penetration "  egal ob mit Strap On , Dildo oder Schwanz , -ist am Anfang meistens schmerzhaft. - Darum "trainiere " vorher mit Fingern , Kerzen , Dildos usw.- Wichtig ist , - jede Menge Gleitgel zu verwenden..!!!!- Dann kann ein Strap On usw. ein pures Vergnüges sein !!!;)

Geschrieben

Lieber Poppins

recht herzlichen Denk für die wichtige Information!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb VersautesSchweinchen:

Lieber Poppins

recht herzlichen Denk für die wichtige Information!

Gern geschehen ..!!-man kann seine Erfahrungen ja auch weiter geben !;)

Geschrieben

Lass Dich damit nehmen. Ich durfte mich bei einer Dame auf den Schoss setzen und langsam drauf rutschen. Es bekam kaum einer mit und war total geil und erniedrigend.

Geschrieben

Hallo liebe fetisch und strapon Freunde. 

Mein Mann und ich praktizieren es schon sehr lange das ich ihn anal verwöhne und auch ordentlich durch ficke. 

Es ist mega Geil für uns beide nur das für mich verwunderliche aber das mich auch mega scharf macht ist die Tatsache wenn er 3xtrem Geil ist. 

Sich gesäubert hat und bevor wir so richtig los legen sich einen vibro plug Einführt nach nicht langer Zeit beginnt auszulaufen wie wahnsinnig. 

Wir benötigen nicht einmal mehr gleitgel weil er so extrem ausläuft und beim ficken ist es noch geiler. 

Da er sich gern von mir im Doggy nehmen lässt ist es so viel arschfotzen flüssigkeit das es Schwallweisse aus ihm raus spritzt an seinem schwanz und seinen Eiern runter läuft. 

Sowas hab ich noch nie bei einem anderen Mann erlebt. 

Dennoch auch wenn es mich Geil macht würde mich interessieren wie das möglich ist. Warum das so extrem ausläuft. 

Lg. Kassi 

PS würde euch ja gerne Bilder davon zeigen.

Muss ich aber erst mit meinem Mann absprechen. 

Geschrieben

Liebe Kassi

das klingt ja sehr seltsam, aber ja ich glaube Dir natürlich, jedoch woher kommt die Flüssigkeit. Die muss ja wohl aus dem Darm kommen - Wasser???

Oder kommt diese noch von der analen Säuberung, ich meine hier von seinem Klistier oder Einlauf her? Da bleibt ja immer etwas von der Einlaufflüssigkeit zurück. Solltet Ihr, was vernünftig ist, die Einlauflösung isotonisch halten, dann wird auch kein Wasser durch die Zellwände resorbiert, welches die Wahrscheinlichkeit meiner Annahme bestätigen könnte.

Das dann wäre natürlich eine super Information, denn das Problem heißt ja immer bei analer Penetration: Schmierung!

 

Danke für diese Information!!

Geschrieben

Naja ob dies Wasser ist aus Rückständen würde ich so nicht sagen wollen da diese Flüssigkeit teilweise weiss ist.

Darunter auch sehr schleimig aus meiner Erfahrung her würde ich sagen so wie sperma. 

Aber das kann es nicht sein da er nur einen strapon in seinen Hintern zu lässt lach.

Es ist auch nun mehr so das es während ich ihn ran nehme es immer mehr und extremer.

Und auch danach läuft er noch ca ne halbe Stunde später aus. 

Geschrieben

Na gut, muss ich mal so hinnehmen, vielleicht ist ja ein Mediziner unter uns, der uns darüber Aufschluss bieten kann. Auf alle Fälle ist das interessant udn natürlich total geil!

Geschrieben

Nein ich bin natürlich kein Mediziner.

Und wenn ich ehrlich bin ich möchte es auch nicht mehr missen es ist einfach Geil wie der arschfotzensaft aus ihm raus läuft. 

Ich könnte auch ein zwei Bilder davon rein stellen ihm is es egal. Dann seht ihr wie geil das ist!! 

Geschrieben

Super Idee, stell die Bilder mal rein. Auf alle Fälle ist das natürlich total geil. Schade, bei mir ist der Po leider recht trocken und sehr eng

Geschrieben

Aber eng is immer gut lach. Ja wir haben von Anfang an keine Probleme gehabt er hatte schon Übung darin als ich ihn kennen gelernt habe. 

Und beim ersten mal als ich ihn fickte sagte er du brauchst kein gleitgel der schmiert von selber. Und ja als es zur Sache ging sah ich zum ersten mal die Geil tropfende arschfotze von meinem Mann. 

Ja ich schau mal ob ich das später mache die rein setzen. 

Geschrieben

So hab das Bild mal hochgelegen. Jetzt können Sie schauen wie das bei meinem Mann ausschaut. Hihi.

Geschrieben

Da ist es doch mal e hat schade das ich die FSK 18 Bilder nicht schauen kann.

Geschrieben

Mach dir nix draus wir auch nicht.

Geschrieben

 Warum ich mich mit einem StrapOn nehmen lassen habe?

Ich mag es erniedrigt zu werden. Ich wurde fixiert. Die Augen waren verbunden.  Sie mit einem StrapOn und ihr Mann. Es ist so ein geiles Gefühl. Wer penetriert dich gerade? Dann die beantwortende Lösung, als er mir sein Teil in den Mund schob.. ....

Dieses Gefühl war einfach nur geil.:ass::cock:

 

 

Geschrieben

Lieber Schwanz

das wäre für mich keinen Erniedrigung, sondern eine wunderbare Liebenswürdigkeit. Ich würde mich sehr freuen, dieses auch einmal erleben zu dürfen ... 

Geschrieben

Es ist einfach toll hat nichts mit Erniedrigung zu tun. Würde mich freuen wenn ich mal wieder das Glück hätte

Geschrieben

Von meiner Frau lass ich mich gern ran nehmen. 

Nur von einem Mann das wäre überhaupt gar nix für mich. Dennoch würde ich es gern mal mit meiner Frau und einer Transfrau treiben. 

Und ja ich würde mich auch von ihr in den arsch ficken lassen allein nur dafür es mal probiert zu haben. Es ist ja auch ein Riesen Unterschied ob man von einem Stück Plastik gefickt oder von einem richtigen schwanz ran genommen wird.

Neugierig bin ich ja schon. 

×
×
  • Neu erstellen...