Jump to content

Strapon zum ersten mal


Madstrap

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Schwanz1960:

 

Ich mag es erniedrigt zu werden. Ich wurde fixiert. Die Augen waren verbunden.  Sie mit einem StrapOn und ihr Mann. Es ist so ein geiles Gefühl. Wer penetriert dich gerade? Dann die beantwortende Lösung, als er mir sein Teil in............

 

 

Interessanter Text.

Habe ich ihn doch genau so schon mal gelesen...nur der Verfasser war ein anderer...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen warum man das mal probiert. Ich wollte wissen wie das mit dem männlichem G-Punkt  bei einer Prostata Massage funktioniert. Da Plugs, Dildos und sonstiges zwar nett sind und auch vorbereiten bzw. dehnen aber dann doch der eigentliche Akt fehlt, hab ich irgendwann meine Freundin gefragt ob sie mal Lust darauf hat. Also ein wenig schlau gelesen und nen Strapon bestellt. Und siehe da, gleich auf Anhieb getroffen. Als ich dann so zuckend vor ihr lag, wurde ihr dann bewusst, das es geil ist mal die Rollen zu tauschen und ein wenig Kontrolle über die Lust des anderen zu haben. Mir ist das eigentlich völlig egal ob ich Kontrolle habe oder nicht, aber der Multiple Orgasmus wenn man den einen Punkt trifft ist schon einzigartig. Einzig einen Mann würde ich da nie dran lassen, da ich den weiblichen Part brauche. Das Einfühlungsvermögen und die Bewegung sind was ganz anderes. Ein weiterer netter Nebeneffekt war, das sie sich dadurch noch weiter geöffnet hat und mir noch klarer gesagt was sie gerne will. Gerade wenn es um solche Tabu Themen geht trauen sich viele nicht. Der Vertrauensbeweis ist riesig. Nur wenn beide Spass dran haben klappt das richtig gut. Ich peitsche sie nun etwas härter aus und werde danach  oder auch überraschend Doggy genommen.

Ganz wichtig, Intimdusche, Gleitgel und langsam dehnen. Gerade wenn sie meinen Plug sieht hab ich kurz danach was anderes drin.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo liebe fetisch und strapon Freunde.

Mein Mann und ich praktizieren es schon sehr lange das ich ihn anal verwöhne und auch ordentlich durch ficke.

Es ist mega Geil für uns beide nur das für mich verwunderliche aber das mich auch mega scharf macht ist die Tatsache wenn er 3xtrem Geil ist.

Sich gesäubert hat und bevor wir so richtig los legen sich einen vibro plug Einführt nach nicht langer Zeit beginnt auszulaufen wie wahnsinnig.

Wir benötigen nicht einmal mehr gleitgel weil er so extrem ausläuft und beim ficken ist es noch geiler.

Da er sich gern von mir im Doggy nehmen lässt ist es so viel arschfotzen flüssigkeit das es Schwallweisse aus ihm raus spritzt an seinem schwanz und seinen Eiern runter läuft.

Sowas hab ich noch nie bei einem anderen Mann erlebt.

Dennoch auch wenn es mich Geil macht würd e mich inter essieren wie das möglich ist. Warum das so extrem ausläuft. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte das Bedürfnis etwas neues auszuprobieren, man kann langsam anfangen mit dem Finger. Man muss sich nur entspannen. Es ist schon ein geiles Gefühl. Die Erniedrigung brauche ich nicht aber das Gefühl Richtung Prostata ist schon sehr geil.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich kann nur empfehlen, vorher anal zu „trainieren“. Heißt mit kleinen plugs anfangen und sich steigern. Dann

klappt das auch mit dem strapon. Und natürlich immer viel Gleitgel benutzen.

×
×
  • Neu erstellen...