Jump to content

Höher, schneller, weiter - peinlicher: Ausdrucksweise?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

 

Was mir hier aufgefallen ist: Ein Großteil (gefühlt 98%) aller Kontaktanzeigen und Forumsbeiträgen sind von Männern. Das an sich ist ja noch kein Thema wert - mag es doch sein, dass Frau hier lieber beobachtet und dann im "Privaten" aktiv wird und sich die Männer hier eben präsentieren.

 

Was ich aber doch bemerkenswert finde ist, dass es hier nur darum geht, sich noch perverser auszudrücken als der Vorgänger - muss das sein? Ist das nicht peinlich? Gibt man hier nicht eine Visitenkarte von sich selbst ab?

 

Geht das nicht ohne Kraftasudrücke? Ich weiß es nicht...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Jeder gibt sich so, wie er/sie gesehen werden will.  

Oder doch lieber mit "?????"

Geschrieben

Ich denke es geht auch ohne diese Kraftausdrücke. Und klar ist auch, dass das eine Visitenkarte ist weil sich jeder so gibt wie er ist, da kann ich euch nur zustimmen. Das Gute an der Sache ist aber, dass sich die meisten somit selbst bei den Ladys disqualifizieren, und das ist gut so! Vielen Dank an die holde Frauenwelt, bleibt mehr für die übrig, die sich wiklich um sie bemühen...

Geschrieben

Na klar ist das die Visitenkarte. 

Der erste Eindruck ist doch einer der wichtigsten, oder?

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Das liegt denke ich an der relativen Anonymität hier. Die meisten würden offline sicherlich nicht mal daran denken mit Kraftausdrücken an ein Date zu kommen. Natürlich geht es ohne, in den meisten Fällen wahrscheinlich sogar nur ohne, außer vllt. wenn man es dann zusammen ins Schlafzimmer geschafft hat. :)

×
×
  • Neu erstellen...