Jump to content
searchingfor6

Höher, schneller, weiter - peinlicher: Ausdrucksweise?

Recommended Posts

Geschrieben

Vorneweg - liebe Mods, ich weiß nicht, in welche Kategorie das passt und bitte ggfs. um Verschiebung.

 

Was mir hier aufgefallen ist: Ein Großteil (gefühlt 98%) aller Kontaktanzeigen und Forumsbeiträgen sind von Männern. Das an sich ist ja noch kein Thema wert - mag es doch sein, dass Frau hier lieber beobachtet und dann im "Privaten" aktiv wird und sich die Männer hier eben präsentieren.

 

Was ich aber doch bemerkenswert finde ist, dass es hier nur darum geht, sich noch perverser auszudrücken als der Vorgänger - muss das sein? Ist das nicht peinlich? Gibt man hier nicht eine Visitenkarte von sich selbst ab?

 

Geht das nicht ohne Kraftasudrücke? Ich weiß es nicht...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
bz_lustknabe
Geschrieben

Du weißt es also auch nicht...... 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Noch_ein_mann
Geschrieben

Jeder gibt sich so, wie er/sie gesehen werden will.  

Oder doch lieber mit "?????"

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
NeoMind
Geschrieben

Ich denke es geht auch ohne diese Kraftausdrücke. Und klar ist auch, dass das eine Visitenkarte ist weil sich jeder so gibt wie er ist, da kann ich euch nur zustimmen. Das Gute an der Sache ist aber, dass sich die meisten somit selbst bei den Ladys disqualifizieren, und das ist gut so! Vielen Dank an die holde Frauenwelt, bleibt mehr für die übrig, die sich wiklich um sie bemühen...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
bz_lustknabe
Geschrieben

Na klar ist das die Visitenkarte. 

Der erste Eindruck ist doch einer der wichtigsten, oder?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×