Jump to content

Devotee/Pretending


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey :)

 

Scheinbar bin ich doch der Exot hier 😂 und das bei dem, was geboten wird. 

Gibt's hier Devotees bzw Pretender? 

Thema Amelo lassen wir mal aussen vor, triggert mich nicht. 

 

Und ein ganz großes Lob an die Community hier, bin ja neu und habe selten so offene und sympathische Menschen getroffen. 

In diesem Sinne: habt Spaß 😁

Geschrieben

Mancophilie ist eigentlich ziemlich bekannt und hat schon ewig eigene Foren, ich glaube das einzig neue daran sind die Anglizismen... Also denke ich hier werden sich auch einige Anhänger dieser Richtung aufhalten.

Geschrieben

Hi 

 ich finde hier sind die unterschiedlichsten Charakter vertreten und jeder wie er mag. Ich würde mich auch nicht unbedingt als Norm bezeichnen. Ich finde auch das untereinander und die Art umzugehen und akzeptiert zu werden ist klasse hier. 

Viel Erfolg bei deiner Suche 👍

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hi Purple0211,

kannst du ein bisschen genauer beschreiben, über was du dich hier unterhalten möchtest?

Lg Tobi

bearbeitet von FETMOD-FF
Off Topic Privatgespräch entfernt.
  • 6 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hey, ich bin ein Amelo, aber wenn du pretenden willst fände ich es auch geil 

 

bearbeitet von Musti888
×
×
  • Neu erstellen...