Jump to content
Purple0211

Devotee/Pretending

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey :)

 

Scheinbar bin ich doch der Exot hier ūüėā und das bei dem, was geboten wird.¬†

Gibt's hier Devotees bzw Pretender? 

Thema Amelo lassen wir mal aussen vor, triggert mich nicht. 

 

Und ein ganz großes Lob an die Community hier, bin ja neu und habe selten so offene und sympathische Menschen getroffen. 

In diesem Sinne: habt Spa√ü ūüėĀ

Geschrieben

Mancophilie ist eigentlich ziemlich bekannt und hat schon ewig eigene Foren, ich glaube das einzig neue daran sind die Anglizismen... Also denke ich hier werden sich auch einige Anhänger dieser Richtung aufhalten.

Geschrieben

Hi 

¬†ich finde hier sind die unterschiedlichsten Charakter vertreten und jeder wie er mag. Ich w√ľrde mich auch nicht unbedingt als Norm bezeichnen. Ich finde auch das untereinander und die Art umzugehen und akzeptiert zu werden ist klasse hier.¬†

Viel Erfolg bei deiner Suche ūüĎć

tobi1988dus
Geschrieben

Hi Purple0211,

kannst du ein bisschen genauer beschreiben, √ľber was du dich hier unterhalten m√∂chtest? Eventuell bist du bei mir richtig.

Lg Tobi


×