Jump to content
Lena098

Was macht ihr?

Empfohlener Beitrag

lusby
Geschrieben
In die Besenkammer stellen?
FleurFatale
Geschrieben
In die Besenkammer einsperren? 😂😂😂
Geschrieben
In die besenkammer knien.... Und dann die Boris Becker Nummer ;)
Geschrieben

Hmmm… eine Stunde... ich würde sagen Vermintide 2 … Lange lebe der Steam-Summer-Sale :D

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich würde mir die Stunde Zeit nehmen, um Dich in- und auswändig kennen zu lernen...

Geschrieben (bearbeitet)

Bei müßte mal wieder feucht durchgewischt werden ...!!!;)  ps. Seeehr feucht !!!;)

bearbeitet von poppins
Geschrieben
Ich würde deinen wunderschönen Körper von oben bis unten ablecken und küssen dir einen wünderschönen OrgasmUS verpassen und einen heilen Sex mit dir haben
Bobi43215
Geschrieben

Och da fiehle mir schon einiges ein was du aber nicht vorher erfahren würdest 😜

DrayPrescot
Geschrieben
Fesseln , arsch versohlen, und dann deinen Mund benutzen. das reicht für ne Stunde
Geschrieben
Dir zusehen wie du es dir selbst machst 😎
medo43
Geschrieben
Figging dann hast du 2 Stunden was davon!
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Dir aus einem Buch vorlesen. 🤓
  • Gefällt mir 2
Gudekicker
Geschrieben

Dich intensiv mit der Zunge verwöhnen 

meister19822
Geschrieben
dich nach Strich und Faden benutzen
Le_Servil
Geschrieben
Dich meine Wohnung putzen lassen...
  • Gefällt mir 1
sexbike69
Geschrieben
Vielleicht einfach mal mit Dir essen gehen....eventuell wird ja aus einer Stunde ein Leben...
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich würde dich die erste halbe stunde in hypnose legen und was dann in der zweiten halben stunde passiert versteckt sich hinter einem grossen schild mit der aufschrift [spoileralarm].

 

Vermutlich kommst du dir hinterher ziemlich benutzt und befriedigt vor.

Geschrieben
zuerst deine schönen brüste küssen und dich dann eine stunde lang lecken , ist leider nur ein schöner traum ,
Geschrieben

eine stunde ? würde mir persönlich nicht reichen...

kann mich also einem der vorredner nur anschliessen. nix würde passieren...

  • Gefällt mir 1
fbl857
Geschrieben
Ausprobieren wie oft Du es schaffst in der Stunde einen spritzigen Orgasmus nach dem anderen zu haben.
Rosetto
Geschrieben
Ich würde womöglich viel zu oft auf die Uhr zu schauen ;-)
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Dir die Augen verbinden und Dich auf dem Bett fixieren... dann langsam Deinen Körper erkunden, mit meinen Händen die Achseln, die Leiste, die Schenkel entlangfahren... Dich umdrehen, Deinen Hintern erkunden... und ihn mit ein paar leichten Klapsen aufwärmen... Du müsstest Dich auf alle Viere hinknien und Deinen Arsch rausstrecken, damit ich ihn dir versohlen kann... bis er rot leuchtet... dann würden sich zwei, drei meiner Finger in Dein nasses Loch schieben... und ich würde Dich nicht kommen lassen... dafür reicht eine Stunde nämlich nicht...
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Reden und (zumindest grob) Kennenlernen würde ich mal als wichtigstes benennen. Ob dann aber auch die Zeit dafür reicht, ist allerdings eine ganz andere Frage. Alles andere erfordert ja, dass man den Gegenüber wenigstens etwas kennt

×