Jump to content

Wie steht Ihr zu rimming mit oder ohne KV?


TV****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag das auch, aber es kommt auf die Person bzw. mein Vertrauen und meine Gefühle zu ihr an, wie schmutzig es für mich beim Rimmen sein darf...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich grundsätzlich auch – aber die Qualität/Intensität kann ja durchaus unterschiedlich sein. Und die Tagesverfassung ist ja auch nicht immer die gleiche und beeinflusst das auch – zumindest bei mir. Auch wenn es "nur Sex" ist, ist es für mich ein Öffnen dem anderen gegenüber. Und wenn ich mich öffne laufe ich auch immer Gefahr, verletzt zu werden. Diese – ich nenn's jetzt mal 'Gratwanderung' – verläuft auch nicht immer gleich. Stichwort Tagesverfassung, Lebenssituation, Alltag(sstress) etc....
 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es gerne, wenn der Po vorher gewaschen wurde.😉

bearbeitet von FETMOD-FF
Suche entfernt, laut Forenregeln nicht gestattet.
Geschrieben

Ich bin schon öfters  ungespült und mit KV geleckt und Gefingert worden . Ein geiles Gefühl .!!!!! Ich selbst lecke eine dreckige Rosette nicht so gern  !- Eine saubere , jederzeit !!;)

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Tag

interessantes Thema! Rimming verlangt Vertrauen in den Partner / die Partnerin! Entweder wurde der Darm gespült und ist sauber und man schmeckt allenfalls die Seife, welche verwendet wurde oder der Darm wurde nicht gespült und es ist natürlich, dass jetzt zumindest Reste als auch Geschmack der Kacke aufgenommen werden.

Im Grunde haben wir hier den Fall der Partnerkommunikation:

wenn der Partner sagt, es wurde nicht gespült und eventuell auch kein Stuhlgang gehabt, so ist nahezu klar, dass Kacke dann damit verbunden ist. Das weiss man in diesem Fall, ergo: man macht es oder lässt es.

Sonst ist rimming eh nur eine Sache ob man den Arsch nun lecken mag oder nicht.

****

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt/Leider nicht erlaubt laut Forenregeln
Geschrieben

Lieber Scatra

das kann ich so nicht ganz teilen, denn mir ist gerade bei Spielen mit Fäkalien (NS als auch Kacke) wichtig, dass ich weiß wer das mit mir treibt bzw. bei wem ich das treibe. Schau mal, wenn Di einen völlig Unbekannten vor Dir hast, mit diesem Menschen kein Wort gewechselt hast, damit nicht spürt, ob der Mensch von Hause aus sauber ist oder nicht, gehst Du ein sehr großes Risiko ein.

Ich habe das Glück, dass ich hier im Forum jemand gefunden habe, mit dem solche  und andere versauten Spiele  mit sehr großer Freude  und Sicherheit durchzuführen sind, da dieser Mensch sogar eher penibel sauber ist. Da geht es auch um die Sauberkeit der Lokalität, usw. 

Also bitte sei dort durchaus kritisch und lieber einmal ein Nein, als einmal zu leichtsinnig ein ja.

Geschrieben (bearbeitet)

Aktiv Lecken und tiefes Rimmen ist für mich das Erregendste was es gibt, sowohl beim freien Rimmen als auch beim Face sitting. Zwar mag ich es gerne auch bei einer frisch gewaschenen, gespülten Rosette. Da ich aber sehr den natürlichen Duft und Geschmack mag, lecke und rimme ich an einer, gerne auch vollen Rosette am allerliebsten.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Themen zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist einfach todesgeil, wenn du beim rimmen merkst, wie der junge seinen Anus entspannen kann. Das wird nur getoppt, wenn durch die Entspannung ein KV-Köpfchen anfängt rauszuschauen, und sich dann ganz rauszwängt. Dieses Geschenk muss man bis auf das letzte in sich aufnehmen. Das sind in der Tat die intimsten Momente, die man beim Sex haben kann. Denn wer sich so schön entspannen kann, der hat tiefes vertrauen zu mir, und das rührt mich jedesmal.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es auch total bei meiner Freundin Ihr verklebtes Loch zu geniessen und es tief sauberzulecken und dabei merkt man wie Sie extrem geil davon wird.

Ist aber natürlich vertrauens-sache, und Ihren Duft rieche ich extrem gerne !

 

dani

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe es dreckig. Habe ich wirklich vor kurzem entdeckt. Körpergeruch mag ich auch sehr allgemein. Ich will natürliche Gerüche haben, nicht Seife und shampoo. Wasch dich nicht, ich komme in 3 Tage, hat napoleon nicht um sonst gesagt. 

Grüsse 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt/Leider nicht erlaubt laut Forenregeln
  • 6 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ich liebe es wenn beim rimming kv aus der rosette kommt

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

mhhhh ja, dem kann ich mich nur anschließen....

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mag ich aktiv und passiv, in allen möglichen Stellungen und Varianten. Nur unter einer Bedingung, frisch geduscht und glatt rasiert. KV ist mit das einzige, wo ich nicht mitgehen kann und will.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich stehe total auf rimming, aktiv wie passiv und mit der richtigen Frau darf es auch sehr gerne sehr dreckig werden. Es ist ein absolut geiles Gefühl wenn sich die Zunge ins Löchlein bohrt und man dabei losscheissen kann. Und das Geknutsche danach ist ein Traum...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich rimme auch wahnsinnig gerne, egal ob bei einer Frau oder einem Mann. Und bei beiden darf es bei mir, wenn ich rimme, auch sehr gerne sehr dreckig werden, wenn ich meine Zunge in das verlockende Loch schiebe.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

ich mag es auch lieber mit kv, am geilsten finde ich es, wenn beim lecken die rosette sich langsam öffnet und ich den kv aufnehmen kann 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Zitieren

 

Ich habe ( sehr viele) Suchen aus dem Thema entfernen müssen. Nutzt dafür bitte unser Dating Portal, in welchem ihr weitaus sichtbarer und auffindbarer seid als hier im Forum.

LG Fetmod MM, Forenteam

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zu Datingportal eingefügt
  • 2 Monate später...
Geschrieben

wie steht Ihr zu einem scarfuck? - vom ungespülten Arsch direkt ins Maul? ass to mouth

×
×
  • Neu erstellen...