Jump to content

Einlauf - Erotik, Entleerung, Bestrafung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

und warum dort?

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

ich kenn reale einläufe noch gar nicht, also beim arzt oder im krankenhaus

 

ich hab sie immer nur im spiel bekommen, aber das war auch sehr geil

Geschrieben
Am 16.12.2018 at 16:35, schrieb grisu973:

erzähl doch mal mehr, warum , wie und was hast du dabei gedacht und gefühlt

Hallo Crisu ich hab mein ersten Einlauf im Krankenhaus bekommen zum Abführen das war mir auch Peinlich ich

wusste nicht was dass war, dann hat meine Ex dass mal gemacht auch vorsichtig Ohne Schmerzen ich fand

dass Geil sie hat sich auch zeit gelassen auch bei den Vorbereitungen

Geschrieben (bearbeitet)

 Ich mag auch klistiere Oder Fiebermessen im Po aber auch Zäpfchen

bearbeitet von FETMOD-MM
Zitat- entfernt/Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

ja das gehört auch zu einem tollendoktorspiel, villeicht gibts auch ne spritz

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb grisu973:

und warum dort?

Hatte  damals mit 17 mein bein gebrochen  und musste operiert werden danach furfte ich ca. Eine woche nicht aufstehen und durch  die fehlende bewegung bekam ich eine kleine verstopfung und als ich 3 tage nicht konnte bekam ich noch 2 tage lang morgens und abends ein zäpfchen  verpasst war mir sehr peinlich und als ich nach 5 tagen immernochnicht kacken war  bekam ich erst neben meiner zimmernachbarin ein freka clystier was allerdings nicht geholfen hat und später in einem behandlungsraum einen richtig fetten einlauf da waren locker 2 l drin den konnte ich allerdings nur mithilfe einer krankenschwester so halb halten indem sie meine pobacken zusammenpresste aber kurz vor der schluss glitt mir peinlicherweise trotzdem ein kleiner schwall zumglück fast nur leicht bräunliches wasser auf den boden und bei rest platze ein richtig fetter brocken in die schüssel da brannte mein poloch das kann ich euch sagen  ich fühlte mich als hätte ich ein baby durch mein poloch geboren

Geschrieben
Am 25.11.2018 at 21:28, schrieb Schwanz1960:

das klingt toll, aber ich finde es zig mal schöner, wenn ich den einlauf von jemanden anders bekomme, da kann es auch kamille oder seifenlage sein, hauptsa che ein anderer führt das darmrohr ein und massiert mir den b auch und mehr ...

Ich mage es auch lieber wenn es jemand anderes macht aber man sollte den jenigen vertrauen

Seifenlauge mag ich nicht aber Kamillentee

Geschrieben

Ich und eine bekannte Freundin namens mona kennen uns schon seit dem kindergarten und haben jetzt f + als wir uns letzin mal so über peinliche Arzterlebnisse ausgetauscht haben stellten wir fest das wir beide beim selben kinderarzt ich mit 12 sie mit 11 einen einlauf  bekommen haben inerhalb 3 monaten ich fands geil sie hasste es und wies der zufall so wollte hatte sie mit 17  nochmal verstopfung und bekam einen einlauf  bei uhrem hausarzt sie schämt sich immernoch ihr wars auch peinlich  das zu erzählen das hab ich gemerkt  und dann haben wir um was gewettet ich weiß  garnichtmehr was das wenn ich gewinne darf ich ihr nen einlauf verpassen und wenn sie gewinnt auch sie wusste natürlich nicht das mich das geil macht glücklicherweise hab ich gewonnen hatte aber die halbe Nacht  die pupserei neben mir 😅

Geschrieben (bearbeitet)

Jan aber gegenseitig habt Ihr euch kein Eilauf gemacht wo Ihr euch so lange kennt.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Doch ich ihr nachdem sie die wette verloren hat

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Habe wieder  glück eine andre freundin von mir hat gerade häftige verstopfung hat sie mir vorhin geschrieben sie konnte jetzt iwoe 5 tage nicht kacken und übermorgen will sie zum arzt ich hoffe dass sie da schon rektal untersucht wir und  man ihr nen fetten einlauf verpasst und falls das nicht passiert frag ich sie ob ich ihr einen verpassen darf ich weis aber nicht wie sie zu diesem thema steht

Geschrieben

Also leider  konnte ich ihr bei der verstopfungsbeseitigung  nicht helfen sie bekam beim arzt nur einen kleinen einlauf weil ihre verstopfung doch nicht so stark war aber ihr war es extrem peinlich das war ihr erster einlauf

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge und Suchen entfernt. Bitte führt auch eure Privatgespräche in PN , das wäre schon ein wenig intimer.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben

..also mein Rektum wird täglich gespült und nur einmal die Woche wird der gesamte Dickdarm gespült,weil es wichtig ist für meinen Fetisch und die Orgasmen beim langsamen füllen auch extrem geil sind und länger anhalten als normale Orgasmen-schön zu spüren,wenn die Kontraktion einsetzt wenn der Dickdarm ca 2,5 Liter drinnen hat und durchgeschüttelt wird,jaaa dann plusiert der ganze Bauch im Takt--das sind wunderbare gefühle,jaa...

und ich muss nie auf,s WC rennen,denn mein Darmeingang wird dauerhaft gepluggt mit einem speziellen Dichtsystem,wo beide Sphimktermuskeln total ausgeschaltet sind während dem Klistierprocedere...wenn 3 Liter drinnen sind ,dann wird am Ablauf der Steuerhahn geöffnet-und die Brühe läuft stossartig raus und erzeugt wiederum eine supergeile Massage im Dickdarm,was wieder rum beim raus blubbern einige Orgasmen auslösen...

der Klistierbolzen hat folgende Ausmaße :

konisch aussen nach innen gebaut,damit er von selbst im Arsch abdichtet,da hilft auch kein pressen !!!

diameter aussen 85 mm

diameter innen 45mm

einzuführende Länge ist 60 mm

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Guten Morgen 

Also zu dem  Einlauf 

Ich  gehe erst mal gut aufs WC 

Und dann  geht ich  in die  Dusche und  mache  den  Kopf ab  tuhe  mir  lauwarmes Wasser  rein  laufen lassen und  dann  gleich wieder raus und das  mache ich  zwischen 3 und 5 mal und  nach einer Stunde  noch mal  und dann  bin ich  sauber und dass  mache ich schon seit  meinem 19 lebens Jahr und jetzt bin ich 44 und es hat sich  noch niemand  beschwert dass es unsauber ist      und ich habe auch von anderen Leuten  gehört dass die es auch so  machen  und ich werde es weiter so machen und  nicht  mit  Tee oder andere Dinge  

Aber  jeden seine Sache wie er es  machen will  

Geschrieben

Geil, auf Gynstuhl geschnallt und muss alles über mich ergehen lassen, Darm-, Blasenspülung und Füllung usw.

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 13.7.2018 at 08:34, schrieb VersautesSchweinchen:

Liebe Kommentatorinnen / Kommentatoren

 

ich freue mich Euer Interesse gefunden zu haben. Ja solche Klistiere und Einläufe haben schon einen gewaltigen Reiz, aber dieser Fetisch hat auch einen sehr großen Nachteil:

Leider sind die Gleichgesinnten meist zu weit weg und sollte es passen bzgl. Wohnorten und Abstand, dann fehlen die räumlichen Möglichkeiten.

Ich wurde schon gefragt, ob wir (ein Spielgefährte mit mir) ein Hotelzimmer reservieren. Jedoch habe ich abgesagt, denn erstens, so meine Denke, ist diese Sauerei ggü. dem Hotelpersonal schon unzumutbar. Klar wir machen alles sauber, trotzdem verschmutzen wir dann Gegenstände. Das sind Badewanne und Toilettensitz. Meiner Ansicht nach sollte man den Anstand haben, dieses nicht zu tun. Zum zweiten kommt hinzu, dass solche erotischen Spiele ja nicht leise, geräuschlos von statten gehen. Das dann in einem Hotel ---- na ich weiß nicht, auch nicht die feine Art den Gästen gegenüber.

 

Deshalb stelle ich hier die Frage ein:

Wo trefft ihr Euch zu Klistierspielen und wie führt ihr diese durch?

Ich führe die im Bad alleine (leider!!) durch. Dafür habe dazu einen faltbaren 2 Liter Einlaufbeutel mit einem Darmrohr. Diese harte Darmkanüle des Originalsets  finde ich schrecklich!

 

Mit der Freundin in der Badewanne... Die ist danach richtig braungespritzt und voll mit brauner Soße und Brei.. Herrlich zum Dreilochficken! 

Geschrieben

Einläufe eignen sich auch immer sehr gut um Daddies schmutziges LG wieder in die Spur zu bringen 😉 (Sie mag das...)! 

  • 3 Jahre später...
werner48xx
Geschrieben

Ich mach ihn als Damianaeinlauf. Da wird man sowas von geil davon. Damianabkätter eine Woche in Wodka legen und dann auswringen. Den Sud mit mind. 1 l Wasser auffüllen und rein damit.

×
×
  • Neu erstellen...