Jump to content
sisyphos

Fingernägel

Empfohlener Beitrag

sisyphos
Geschrieben

Ich möchte noch einmal das Thema des Fetischs Fingernägel ansprechen, mit einem etwas anderen Akzent: Wenn man sich im Internet nach Fußfetischismus umschaut, dann stellt man fest, daß es eine enorme Spannbreite gibt - manche verehren schöne gepflegte Füße, andere mögen sie auch mal schmutzig und stinkend... Wenn man sich hingegen mit der Verehrung für lange Fingernägel befaßt, dann geht es eigentlich ausschließlich um schöne gepflegte Frauenhände mit schön manikürten Nägeln. Natürlich gibt es auch hier Unterschiede: Die Vorlieben für unterschiedliche Nagellängen, künstliche vs. echte Nägel, Nagellack vs. unlackiert usw. Aber nie stößt man auf Fetischisten, die sich auch für ungepflegte, schmutzige lange Frauennägel begeistern können. Woran liegt das? Oder gibt das nur niemand zu?

Ich muß gestehen, daß ich nicht weiß, ob ich mich in der Realität irgendwie mit einer Frau anfreunden könnte, die mir ihre ungepflegten schmutzigen Krallen im Bett präsentiert. Da bin ich wohl auch eher für schön lackierte, gepflegte Nägel. Aber ich muß doch gestehen, daß mich die Phantasie, von einer dominanten Frau gezwungen zu werden, ihre schmutzigen Krallen zu lecken, doch irgendwie anturnt... 

Beste Grüße, S.


×