Jump to content
BDSMBoy2017

Analplugs

Empfohlener Beitrag

BDSMBoy2017
Geschrieben

Hallo zusammen mein Name ist Fabian und ich bin Switcher. Als Switcher mag ich auch Analplugs. Seit kurzem habe ich einen kleinen Analplug den ich  jetzt immer mal wieder einführe und drin lasse. Leider habe ich festgestellt das jedes mal beim ersten einführen ein bisschen Blut aus dem Anus kommt. Sobald ich ihn neu einführe kommt gar kein Blut. Ist das normal? Was habt Ihr da für Erfahrungen`?

 

PS: Der Plug hat die Maße 4 cm Einführtiefe und 3 cm Durchmesser.

  • Gefällt mir 2
supplement
Geschrieben
Darum ist die Ansteckung mit Aids über den Darm am leichtesten er ist sehr stark durchblutet! Also immer schön Vaseline nehmen😉
  • Gefällt mir 2
dennisschnabel
Geschrieben
Hi Fabi, da musst du gar keine Angst haben, dass beim dehnen die Schleimhaut ein bisschen einreißt (so minimal, dass du es kaum bemerkst), ist völlig normal und kein Grund zur Sorge. Und du musst wissen, Blut ist ein irrsinnig starker Farbstoff. Ein zwei Tropfen, und du denkst, dass du verblutest, das ist in der Hauptsache Gleitmittel und darmschleim (das beste Gleitmittel ever), mit ein zwei Tropfen Blut -> und alles ist rot
dennisschnabel
Geschrieben
Sieh es als Leistungsnachweis, du hast dich und deinen Arsch verwöhnt
BDSMBoy2017
Geschrieben

Danke für die erklärungen

  • Gefällt mir 2
mmarty
Geschrieben

Will auch was dickes hinten rein bekommen wer will darf gerne

  • Gefällt mir 1
MrsStiefelbiest
Geschrieben
Am 7.7.2018 at 13:18, schrieb supplement:

Darum ist die Ansteckung mit Aids über den Darm am leichtesten er ist sehr stark durchblutet! Also immer schön Vaseline nehmen😉

Vaseline schützt ja auch so gut vor HIV! *Ironie aus* 

Zum TE:

Es könnte sein, dass  du kleine Hämorrhoiden hast, die dir so keine Probleme machen, aber wenn du deinen Plug einführst, können die verletzt werden und es blutet.

Nutze einfach viel Glitschi und mach langsam, dann sollte es gehen. Falls es nicht aufhört zu bluten, solltest du einen Arzt aufsuchen.

  • Gefällt mir 2

×