Jump to content

gestern am Binsfeld


schlingelwo

Empfohlener Beitrag

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Stand da2007 über Weihnachten mit lkw da wo normal alle runter laufen.dachte 24,12.geht da nichts.sas nackt im warmen lkw.paar pkw sah ich übern platz sausen.dachte geh mich spülen die 3 lkw hatten alles zu und dunkel.nur Jacke über und Schuhe mit meiner kleinen spüle zum wc gespült und bin zurück sa pkw kommen ging extra langsam.stand auf der beifahrerseite und sah einen schauten.spirlte am schwanz und po und stieg ein.der sa 10 Runden um lkw.der sah mein steifen und po.er ging hin und her.wohl durch sein pkw schaute ein pkwfahrer und parkte vor mir.der stieg ein.half ihn ausziehen.als noch einer kam.dem die Tür aufgemacht und ihm auch geholfen.spürte schon den 1 mein poloch lecken.der 2 beugte sich nach ein Kuss und lag mit Oberkörper quer auf dem bett er führte mein gleich ein und war rasch drin.wartete drin da der seine eichel mir am arschloch etwas druck machte und seine eichel war drin und hin und her wurde der noch dicker ,so fickte ich den und der andere war nun so tief drin.spürte seine Grösse und er ging im hackt mit so wurden sie immer schneller und es dauerte etwas bis ich spüre ich komm. Er drückte mich raus und in mund Rachen rein so spritzte ich ihn in Rachen, als er ihn aussaugte spritzte der mir voll rein..erst als der 1 ausstieg sah ich 5 Zuschauer.schate die in die augen werend der mein poloch ausleckte,als der ausstieg ,waren noch drei da.und die blieben bis ca 1uhr ung gegenseitig gefickt in beide löch er besamt..ausgeleckt spermaküsse.aber Vortag zu

×
×
  • Neu erstellen...