Jump to content

Nicht hübscher Fetisch


Konfetti94

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, Seit dem ich nicht mehr mit meiner Freundin zusammen bin, hab ich einen Fetisch an mir entdeckt.

Ich bin jetzt nicht mega hübsch, ich selber finde mich eher nicht so attraktiv,aber die meisten Frauen so im Alter von 22-30, mit denen ich was zu tun hatte, haben das halt so empfunden. 

Nun waren unter den Mädels auch ein paar kurvige (was ich schon immer mehr mochte als so Hungerhaken) und welche, die in der Allgemeinheit als eher nicht hübsch gelten.

Und mich macht es total geil, wenn ich dann Sex mit ihnen hatte. Sie wirkten so dankbar, als wenn George Clooney es mit Nadine von RTL2 machen würde.

Und jetzt ist meine Frage, bin ich hier alleine damit, dass es mich geil macht, mich aus der Sicht der Mädels ,zu erbarmen und die eher hässlichen zu ficken?

LG Konfetti

Geschrieben

Gleich und gleich gesellt sich gern....

Geschrieben

ich sage nur: jeder mensch ist auf seine eigene art wunderschön (da gibt es keine hässlichen)  

 

 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb SensualRose:

ich sage nur: jeder mensch ist auf seine eigene art wunderschön (da gibt es keine hässlichen)  

 

 

Ich sehe es minimal anders, es gibt Menschen die sind äußerlich schön und innerlich hässlich, Menschen die sind innerlich schön und äußerlich hässlich und nur ganz wenige die sowohl innerlich als auch äußerlich schön oder hässlich sind. 

 

×
×
  • Neu erstellen...