Jump to content

Faust Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat schon mal Faust Sex mitgemacht????

Geschrieben

Habe ich - eine Freundin fährt da total drauf ab.
Ich hatte erst Bedenken ihr wehzutun, da meine Hände nicht klein sind.

Derjenige mit den Schmerzen war dann allerdings ich - so eine Frau kann ganz schöne
Kräfte entwickeln mit ihren Vaginalmuskeln *grins*

Das ging schon ziemlich auf die Handgelenke. Aber es war auszuhalten,
also keine Bange. Ausserdem muss man dabei sowieso zärtlich und behutsam vorgehen,
keinesfalls etwas erzwingen.

Aber saugeil war's, für uns beide...

Geschrieben

Ich würde es auch gerne mal machen aber meine Hände sind zu groß glaube ich.

Wer hat da ein paar Tips!!!!!

Geschrieben

Ist abhängig von den Händen, bei eher filigranen Händen ist es sehr schön, wenn da allerdings so Schaufelradbaggerhände kommen tut es mir eher weh.

Geschrieben

Mein Mann hat auch riesige Hände. Ich wollte sie aber endlich mal in mir spüren. Beim zweiten Anlauf, die Hand in einem Kondom, mit viel gleitgel, dann hat es funktioniert und war Mega 

Geschrieben

Wieso in einem Kondom?

Meine Hände sind alles, aber nicht klein.
Man hat sie auch schon als "Bärentatzen" bezeichnet...

Aber wir haben absolut nichts benutzt, kein gleitmittel, kein Öl, nichts.

Nun wird diese Freundin allerdings extrem nass, Latexlaken oder eine Decke unter uns ist ein Muss, sonst wird

die Matratze duchnässt...
(Andere Geschichte, aber saugeil - beim reiten spüre ich, wie alles von ihr an mir runterläuft...)

Ich hatte wirklich Angst, ihr weh zu tun - aber Pustekuchen!

Der einzige, der ab und an "Pause" japste war ich - weil mein Handgelenk echt wehtat.

Sie hat es genossen und hatte einen Abgang nach dem anderen (habe ich bemerkt, weil
es dann immer richtig nass wurde - sie squirtet mächtig!)

Es war saugeil, füür uns beide.

Ich hätte das vorher nie für möglich gehalten, hätte zuviel Angst,
ihr dbei eher weh zu tun.

Aber zu erleben, wie sie es genossen hat, wie sie einen Orgasmus nach dem anderen bekam -

das war wohl das geilste, was ich jemals erlebt habe.

 

Geschrieben

Meine Handfläche ist leider 10cm breit.

Geschrieben

Hallo. 

O das ist nicht schlimm. Viel haben große Hände. Aber mit etwas Übung geht auch die Faust dann rein.   Und ja es ist  eine geile Sachen. Der Faust Sex.   Üben und üben.   Dann geht’s es balt.  

Vuel Spaß dabei. 

Geschrieben

Was muß ich da beachten außer genug Gleitmittel .....

Geschrieben

Man. Kann üben. Mit einem dildo den man aufpumpen kann.  Den immer größer machen. Man Moss oft üben.  Und dann immer wider versuchen die Faust rein stecken.   Und immer schön. Das Gesicht ihres gegen übers im Blick.  Dann werd das schon.  Aber etwas geduld es werd. 

Geschrieben (bearbeitet)

So einen Plug zum aufpumppen haben wir;),der ist geill.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na. Dann seit ihr ja auf den richtig weg. Und immer schön auf das hören der die Faust rein bekommt.   Der spürt mehr und  kann. Sagen was er fühlt und wie weit und so.   Immer schön mit einander reden.   

Geschrieben

Sollte ich das erst mal von einer Frau machen lassen?

Die haben ja eigentlich kleinere Hände.

Geschrieben

Ja. Das kann man auch machen.   Und immer schön die Ringe ab nehmen. Und ich nehme kein gleitgel sonder Babylö   Geht besser.   

Geschrieben

OK,muß ich auch mal probieren.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Moin Lutz,

meine Sub erwartet bei unseren Sessions eine Phase für die Fausterziehung.

Wir arbeiteten uns schrittweise, fingerpaarweise bis zur vollständigen Insertion meiner linken Faust innerhalb von drei Terminen zum Ziel.

Der Weg des Weitens und Dehnens ist, wenn langsam und aufmerksam betrieben sehr lustvoll für meine Sub. Dabei nutzen wir in der Ausbildung Einmalhandschuhe und Gleitmittel.

Im Artium von Planten und Blomen nahm sie letztens die Faust innerhalb von 90 Sekunden.

Mittlerweile genießt sie vaginale und zervikale Orgasmen. Durch entsprechendes Dehnungstraining vermag sie nun auch der aufgespreizten Hand Raum zu bieten.

Meine Handfläche hat einen Durchmesser von 11 cm. Also übt schön, geht schrittweise, langsam und vorsichtig vor und genießt es. Zeit, Geduld, Vertrauen und ihr werdet viel Geiles erleben.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 15.7.2018 at 00:03, schrieb Sylvileo:

Mein Mann hat auch riesige Hände. Ich wollte sie aber endlich mal in mir spüren. Beim zweiten Anlauf, die Hand in einem Kondom, mit viel gleitgel, dann hat es funktioniert und war Mega 

es ist auch eine sexy erfahrung frau so zu spüren und auch zu sehen wie es ihr gefällt :-)

×
×
  • Neu erstellen...