Jump to content

Gefesselt im Wald


Dreamer5

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Dreamer,

Erst einmal herzlich Willkommen im Forum.

Zu deiner Fantasie wäre mein erster Gedanke, dass ich von einer Umsetzung deutlich abraten würde. Ein paar Gedanken dazu:

  • Spätestens sobald man barfuß auf die erste Stöcke und Steine tritt wird es weniger lustig. Natur (gerade Wald) mit allem was kreucht und fleucht ist nackt nicht unbedingt zu genießen, glaube ich.
  • Sich gefesselt in die Hand einer anderen Person zu begeben erfordert natürlich immer ein gewisses Grundvertrauen. Das Ganze aber zusätzlich noch abseits von jeglichen Personen, nach denen man um Hilfe rufen könnte und mitten im Wald - nicht gut.
  • Es ist schön, dass es dich reizt, von anderen vielleicht erwischt zu werden. Bei mir sträubt sich da alles. Ich möchte meine Fetische gerne ausleben, dabei aber nicht andere ggf. mit belästigen, die nichts damit zu schaffen haben. Im besten Falle irritierst du nur einige Leute, im weniger guten Falle gibt es eine Anzeige.
  • Dein Partner hat - wenn er dich alleine lässt - keine Kontrolle mehr und kann dir auch nicht zu Hilfe eilen (oder erst sehr spät). Was ist, wenn dir etwas zustößt? Was ist, wenn du beispielsweise stolperst und dir etwas bricht? Dann bist du da in einer sehr schlechten Situation. Ein guter Dom sollte sowas gar nicht erst zulassen.

Ich will es dir wirklich nicht ruinieren, aber ich empfehle es als reine Fantasie zu belassen.

Liebe Grüße

Nicole

Geschrieben
wäre mir persönlich zu gefährlich , man könnte ja "bösen" menschen im wald begegnen , man wäre denen dann hilflos ausgeliefert , so gefesselt wie man ist ,
Geschrieben

Hallo ihr beiden. Vielen Dank für eure Ratschläge. Ihr habt natürlich Recht. Ich denke ich werde es auch als solche belassen ^^

 

Geschrieben (bearbeitet)

ist doch zu Beginn mal eine super Gedanke! und wenn es dnn mal so ist ! doch herrlich ! weil werde dann angesprochen auf meine Nacktheit, kann immer was dazu sagen , schlecht wenn man dann Leute trifft !

bearbeitet von FETMOD-MM
Editiert
Geschrieben
Ich sehe dich schon als Moorleiche 🍸😎
Geschrieben

Wie gesagt. War ja nur eine Fantasie. Aber schön das hier im Forum auch über solche Themen gesprochen werden kann. Und vor allem schön daß es auch zahlreiche Antworten und Meinungen gibt. Ihr habt natürlich Recht. Gerade bei Bondage sollten sich beide Parteien gegenseitig vertrauen können. Vor allem wenn man neue Bekanntschaften macht. Ich hoffe ich finde hier im Forum auch jemandem nettes aus meiner Umgebung dem ich vertrauen kann ^^

Geschrieben
deine fantasie ist schon reizvoll , aber nicht in der natur , ich würde es mir auch ab und zu mal wünschen ihttps://www.fetisch.de/home#m bett gefesselt und einer dominanten dame völlig ausgeliefert zu sein , die mich kratzt , beisst und mir nippelklemmen anlegt , sich dann auf mein gesicht setzt und sich per facesittig von mir befriedigen lässt , ohne jegliche gegenleistung , aber eine dame dafür zu finden ist eine ganz andere sache , ich wünsche dir auf jeden fall erfolg bei deiner suche dreamer5 ,
Geschrieben

Vielen Dank. Das mit dem Bett klingt auch gut ^^

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Hallo Ich bestrafe gern , was auch gut an kommt mit sitzen am Baum. das hört sich schöner an als es ist. ich habe ein abgelegenes Waldstück. Dort wird mein Opfer nackt, angezogen oder als Frau, in Windeln so an einem Baum gesetzt, dass er sich selber nicht befreien kann. je nach dem 15 min bis 2 Stunde, was schon sehr anstrengend ist. Augen verbunden, oder Dunkelheit erschwert das ganze. Das Opfer denkt er wird allein gelassen. Hilft schon sehr jemanden zu erziehen. Ich bleibe in der Nähe und er wird ständig nach ihm geschaut

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Die Armen Leute die im Wald spazieren gehen, die haben nen Schreck fürs leben. Pass auf das du nicht von der Polizei dominiert wirst, die machen das ganz gerne wenn herrenlose Subs nackt im Wald rumlaufen. :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Editiert
Geschrieben

Klingt sehr interessant. Hast du denn bereits ein Waldstück in Aussicht? Evtl. relativ unbewohnt von Spaziergängern?

Geschrieben (bearbeitet)

Sollte abgelegen sein,  aber dann ist vieles möglich im Wald. Etwas Augen und Ohren offen halten. Ein wenig Gefahr gehört zum Spiel. Ich würde spätere Stunden empfehlen, um die Gefahr von Spaziergängern zu minimieren. 

bearbeitet von FETMOD-MM
Editiert
Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie muss ich gerade daran denken wie eine nackte Frau vor einer Kompanie die sie nicht sieht über einen waldigen Truppenübungsplatz rennt. Augen auf bei der Auswahl des Waldstücks - da wo es abgelegen ist sind entweder soldaten oder wölfe oder beides :jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Wildschweine. Sollen ja öfters im Wald anzutreffen sein, möchte diesen auf keinen Fall begegnen und gefesselt schon gar nicht...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GreenTiger:

Irgendwie muss ich gerade daran denken wie eine nackte Frau vor einer Kompanie die sie nicht sieht über einen waldigen Truppenübungsplatz rennt. Augen auf bei der Auswahl des Waldstücks - da wo es abgelegen ist sind entweder soldaten oder wölfe oder beides :jumping:

Wölfe sind harmlos und Soldaten haben Freitag ab 13 Uhr Wochenende 

Geschrieben

Ich würde das Thema nicht in´s Lächerliche ziehen. Ich bin tatsächlich schon mal Wildschweinen begegnet, so schnell bin ich noch nie gelaufen...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das Waldstück ist sehr abgelegen und darum relativ sicher. Kinder sind kein Thema, bis jetzt haben wir noch keinen dort getroffen.  Der Baum muss ja nicht neben einem Weg sein.  Wie gesagt es muss immer jemand dabei sein. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe diverse Suchen entfernt. Bitte nutzt dafür unser Dating Portal.

LG Fetmod MM, Forenteam

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zu Datingportal eingefügt
×
×
  • Neu erstellen...